Der Sündenkrieg - Die Schuppen der Schlange

Geschrieben von Telias am 19.03.2024 um 08:21
Der Sündenkrieg - Die Schuppen der SchlangeDer Sündenkrieg - Die Schuppen der Schlange
  • Diablo Buch Geschrieben von: Richard A. Knaak und Ralph Sander
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 383321564X
  • Release / Erscheinungstermin: Oktober 2007
  • Handlungszeitpunkt: ca. 3000 Jahre vor Diablo 1
  • Preis: EUR 9,95 - Jetzt bei Amazon bestellen - (Werbung)

Buch Handlung

Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus. Dies ist die Geschichte des Sündenkrieges - des infernalen Konfliktes, der die Geschicke der Menschheit für immer verändern sollte.

Diablo Uldyssian ist versessen darauf den bösartigen Kult der Triune zu vernichten. Dabei entgeht ihm, dass Inarius - der geheime Prophet der Kathedrale des Lichts - ihn unbemerkt bei seinem Vorhaben unterstützt. Besessen davon, seinem Refugium wieder zu altem Glanz zu verhelfen, setzt Inarius Uldyssian als Waffe gegen die beiden großen Religionen ein, um beide zu Fall zu bringen. Doch es gibt da noch einen weiteren Akteur im Kampf um die Seelen der Sterblichen: Die Dämonin Lilith. Sie war einst Inarius Geliebte und will die Menschheit in eine Armee aus Naphalem verwandeln - gottgleiche Kreaturen, mächtiger als es Dämonen oder Engel jemals sein könnten. Diese Streitmacht soll die Schöpfung vernichten und Lilith zu uneingeschränkter Macht verhelfen. Das Schicksal der Sterblichen scheint besiegelt zu sein...

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.