Der Mond der Spinne

Der Mond der SpinneDer Mond der Spinne
  • Diablo Buch Geschrieben von: Richard A. Knaak und Ralph Sander
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3833210427
  • Release / Erscheinungstermin: Juni 2006
  • Preis: EUR 9,95 - Jetzt bei Amazon bestellen

Buch Handlung

Seit dem Anbeginn aller Zeiten führen die geflügelten Streiter der Himmel und die Dämonenhorden der Brennenden Hüllen einen erbitterten Kampf um das Schicksal der Schöpfung. Dieser infernale Konflikt hat sich nun auf die Ebene der Sterblichen verlagert und weder Mensch noch Dämon noch Engel werden sich dieser Schlacht entziehen können...

Getrieben von schrecklichen Alpträumen findet sich Lord Aldric Jitan in den Ruinen einer mysteriösen Grabstätte wieder. Er will einen unbeschreiblichen Schrecken entfesseln, der seit der Zerstörung Tristrams in der Vergessenheit begraben liegt. Angezogen von der Dunkelheit, die sich überall im Land ausbreitet, stößt der Nekromant Zayl auf die Fährte des Lords. Ohne, dass es der rätselhafte Totenbeschwörer verhindern kann, erhebt sich der ruchlose Dämon Astrogha aus dem Nichts und sendet seine finsteren Lakaien in die Welt der Sterblichen. Der Mond der Spinne ist aufgegangen…

Zurück zur Übersicht

© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum