Diablo Kostenlose Diablo 3 Starter Edition

Datum Größe Downloads Mirrors
24.08.2013 1 MB 2814 Mirror 1

Für die Diablo 3 Starter Edition benötigt ihr eine Lizenz, die jedoch kostenlos ist. Dafür benötigt ihr lediglich einen Battle.net Account. Schon bei der Erstellung eures Account erhaltet ihr automatisch eine Lizenz für die Starter Edition.

Features der kostenlosen Starter Edition

  • Akt I bis zum Skelettkönig verfügbar
  • Höchststufe: Stufe 13
  • Gruppenzuweisung nur mit anderen Spielern der Starter Edition möglich
  • Kein Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus
  • Global Play steht nun auch für die Starter Edition von Diablo III zur Verfügung.

Klickt auf einen unserer Mirrors um den Diablo 3 Starter Edition Client herunter zu laden. Nach dem Download startet ihr die den Client um das Spiel zu installieren. Danach benötigt ihr noch die Zugangsdaten von eurem Battle.net Account. Weitere Infos gibt es in den offiziellen Starter Edition und Gästepass FAQs von Blizzard.

Diablo 3 Starter Edition

Zurück zur Übersicht



Kommentare:



Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.