Das Gold des Minenarbeiters


Akt: 2
Ort: Heulendes Plateau

Hin und wieder trefft ihr auf einen gierigen Mienenarbeiter auf dem heulenden Plateau. Er möchte einen Schatz mit dem Aufzug nach oben befördern. Gebt ihm Rückendeckung, während er die Winde betätigt. Mehre Monsterwellen kommen auf euch zu. Für eure Hilfe erhaltet Teil vom Schatz.

Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters



Kommentare:

Geschrieben von Reaper am 15.11.2012 um 20:05

Die Quest ist egal....das ist wirklich Random. Schluchtrandminen Tor nehmen und dann direkt mittig nach unten...es spawnt immer 1 von 3 events. Der Keller bei mir am meisten. Nach dem 20ten Mal stand dann auch der Arbeiter da.

Geschrieben von klatscher am 26.06.2012 um 17:33

Laut einem Video soll man die erste Quest machen (Schatten in der Wüste) und dann steht er auch da. Keine Ahnung ob Zufall oder nicht, aber bei mir hat's auf anhieb geklappt.

Geschrieben von Cele am 23.06.2012 um 12:18

hab zwar den typ nach lange versuchen gefunden habe alles gemacht gab kein erfolg dafür ka wiso bugy oder muss bestimmtes stufe sein alp,hölle, so ?

Geschrieben von MadMind am 18.06.2012 um 14:08

Kann das Event bestätigen. Geht eifach mit Q8 zu den Schluchtrandminen, dann gibt es euch nen Speicherpunkt von dem ihr immer wieder starten könnt. Es ist gleich über die Brücke, den Weg hoch und dann gerade nach unten. Habe den Ort allerdings auch eimal ohne den gierigen Typen gefunden.

Geschrieben von Staxdak am 06.06.2012 um 00:04

Ja das Event spawnt definitiv, hab den Erfolg beim leveln bekommen.

Geschrieben von Noraya am 03.06.2012 um 15:49

weiß zufällig einer, ob das Event genauso verbuggt ist, wie "Das Lyzeum" aus Akt 1 samt Tagebuch eines Dorfbewohners?

Sprich, spawnt dieses Event überhaupt derzeit?

Geschrieben von Sofox am 29.05.2012 um 17:41

Also genau DEN Ort finde ich nun jedes mal, doch jedes mal ist eben KEIN Gieriger Minenarbeiter vorhanden... portet euch zur Schluchtrandmine, lauft den Weg entlang richtung Süden, seit ihr auf dem Plateu angekommen, lauft ein stücken weiter auf dem Weg und haltet Euch ausschau Richtung süden, dort ist JEDES mal ein Event, oftmals das kleine Mädchen das nur eine Illusion ist.

Geschrieben von Oizo am 29.05.2012 um 16:10

Die Events sind nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig, jedoch erscheinen diese nur manchmal.
D.h. findet ihr die Stelle (wie auf dem Screen) und es ist kein Mienenarbeiter da, oder ihr habt die Karte komplett aufgedeckt und die Stelle ist nicht da, wird es das Event in eurem Game nicht geben.

Game zu machen und wieder neu öffnen, und die Suche beginnt von vorne.

Geschrieben von Stolltheke am 28.05.2012 um 19:19

Sind diese zusatz Quest evtl von dem schwierigkreitsgrad abhängig ? ich bin grade in alptraum und lauf mir die hacken wund ich finde den typen nicht :(

Geschrieben von Hinata am 28.05.2012 um 17:49

liegt eher zentral bei mir ist nen großer berg wo ne holzbrücke vor ist

Geschrieben von Ge4ce am 28.05.2012 um 13:58

Kann einer ne genauere angabe machen wo der ist Norden Osten Westen Süden südost ?

Geschrieben von Illyria am 24.05.2012 um 21:43

Der Typ steht auf einem Kleinen Berg *Gieriger Mienenarbeiter* heist der ihr müsst ihn beschützen mega easy die sache

Geschrieben von Jinnai am 20.05.2012 um 02:47

Wo auf dem Heulenden Plateau finde ich das Ereignis denn?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum