Der Schrein von Rakanishu


Akt: 2
Ort: Die Oase von Dahlgur

Der Schrein von Rakanishu startet automatisch wenn ihr euch dem Ereignis-Ort nähert. Dieses befindet sich auf einer höheren Ebene in der Oase von Dahlgur. Noch bevor das Ereignis beginnt werdet ihr angegriffen. Zwei Aufgaben erwarten euch, während ihr euch im Kampf befindet. Zerstört die 5 Beschwörungssteine auf der Plattform und anschließend den Schrein der Gefallenen.

Der Schrein von Rakanishu Der Schrein von Rakanishu Der Schrein von Rakanishu Der Schrein von Rakanishu Der Schrein von Rakanishu Der Schrein von Rakanishu



Kommentare:

Geschrieben von am 20.02.2015 um 11:41

Sorry Leutz, ich muß mich Korigieren. Am einfachsten bekommt man das Event über das Kopfgeld. Einfach so oft ein- und ausloggen, bis das Kopfgeld-Event "Der Schrein von Rakanishu" auftaucht. Das Schwert scheint, wie befürchtet, ein Random-Item zu sein.

Geschrieben von am 20.02.2015 um 10:05

Ein Tipp für alle, da das Event ein Random ist, sollte man immer den Einstiegspunkt "Die Oase von Dahlgur" nehmen. Da es immer in der Nähe des Einstiegspunktes ein Event gibt. Sollte dort ein anderes Event auftauchen, kann man getrost neu starten. Habe beim ersten mal auch kein Schwert bekommen. Weiß leider nicht, ob das Schwert auch ein Random-Item ist, da es beim 2. Versuch dann gleich geklappt hat. Hate da erst alle 4 Steine plat gemacht, dann erst die Monster und zum Schluss den Rakanush, danach erst den Stein in der mitte zerstört, und schwupps war das Schwert da.

Geschrieben von am 31.12.2013 um 19:13

Hab auch keine klinge...

Geschrieben von peter am 09.10.2012 um 19:07

habs ziehmlich leicht gefunden aber nicht die klinge


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum