Verlorener Schatz des Khan Dakab


Akt: 2
Ort: Die Oase von Dahlgur

Der Verlorene Schatz des Khan Dakab ist ein seltenes Ereignis in der Oase von Dahlgur, welches im zufälligen Dungeon namens Grab von Khan Dakab stattfindet. Sucht in dem Dungeon den Hebel zur Kammer und betätigt ihn. Geht anschließend in die Kammer um den Schatz von Khan Dakab zu plündern. Doch Vorsicht! Sobald ihr die Truhe öffnet, greifen euch zahlreiche Monster, samt dem Geist von Khan Dakab an.



Kommentare:

Geschrieben von am 24.06.2012 um 20:24

War bei mir nur wenige Schritte links unterhalb des Portalpunktes.

Geschrieben von K4thg4R am 11.06.2012 um 00:45

ok, sorry, vertan - stimmt eh so ...

Geschrieben von K4thg4R am 11.06.2012 um 00:44

Ich bin grad im Grab von Khan Dakab, aber bin nicht von der Oase, sondern vom Weg zur Oase reingekommen.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum