Im Kampf geschmiedet


Akt: 3
Ort: Die Bastionstiefen - Ebene 1

Mitten in den Bastionstiefen der ersten Ebene findet ihr ab und zu Eisenschmied Maldonado. Er möchte bessere Waffen für die Soldaten schmieden. Doch Monster halten ihn davon ab. Beschützt ihn eine festgelegte Zeit lang und vernichtet alles, was auf euch zukommt.

Als Belohnung gibt es hier nicht nur Gold und Erfahrungspunkte. Eisenschmied Maldonado bietet euch auch gute Waffen zum Kauf an, wenn ihr ihm erfolgreich geholfen habt. Darunter können auch seltene Gegenstände sein.

Im Kampf geschmiedet Im Kampf geschmiedet Im Kampf geschmiedet Im Kampf geschmiedet Im Kampf geschmiedetIm Kampf geschmiedet



Kommentare:

Geschrieben von Delation am 31.05.2012 um 18:19

Akt 3 Quest 3


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum