Verrückter Kletterer


Akt: 3
Ort: Rakkisübergang

An einer Treppe am Rakkisübergang liegt ab und zu ein stark verwundeter Gefreiter Names James angelehnt. Er ist ein Späher und sollte das Schlachtfeld überwachen. Doch seine Wunden sind zu groß als dass er zum Turm zurückkehren könnte. Ihr bekommt das Fernglas, welches ihr dem Leutnant oben am Turm übergibt. Der Weg dorthin verläuft nicht ganz kampflos.

Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer



Kommentare:

Geschrieben von Mirielle am 18.06.2012 um 12:32

Das kann ich so bestätigen
Danke für die Erklärung, so war es wesentlich einfacher, das Ereignis zu suchen

Geschrieben von Outrager am 21.05.2012 um 12:23

Bei Rakkis Übergang ist am linken (oberen) Rand ein Offizier der mit dem Rücken an eine Wand lehnt, hinter der Wand ist eine Treppe die zu einem Eingang in den Turm führt. Dieser Offizier hält ein Fernglas bereit, welches man dem Kommandanten oben im Turm überbringen soll. Dazu einfach durch den Eingang hinter dem Offizier in den Turm gehen, die Treppe hochsteigen, den Kommandanten ansprechen und fertig ist das Event.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum