Der Bruder des Apothekers


Akt: 1
Ort: Hochlandhöhle

Wenn ihr in die Hochlandhöhle geht, dann steht bereits am Eingang der Apotheker Rike. Er wird von den Kultisten erpresst. Sie haben seinen Bruder vergiftet und in die Höhle verschleppt, weil sie die Elixiere des Apothekers haben möchten.

Zuerst sucht ihr in der Höhle nach seinem Bruder. Apotheker Rike kümmert sich gleich um die Vergiftung, nachdem ihr ihn gefunden habt. Doch die Kultisten entdecken euch und greifen an. Wehrt den Angriff ab um eure Belohnung zu erhalten.

Der Bruder des Apothekers Der Bruder des Apothekers Der Bruder des Apothekers Der Bruder des Apothekers Der Bruder des Apothekers



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum