Ein wiederhergestellter Ruf


Akt: 1
Ort: Hochlandpass

Auf dem Hochlandpass ist ab und zu Kyr der Waffenschmied anzutreffen. Sein Ruf wurde durch einen Fanatiker beschmutzt. Helft ihm seinen guten Ruf wieder zu erlangen indem ihr Dargon tötet. Als Belohnung erhaltet ihr Erfahrungspunkte und Gold. Zusätzlich dazu bietet euch der Waffenschmied seine Waffen zum Kauf an.

Ein wiederhergestellter Ruf Ein wiederhergestellter Ruf Ein wiederhergestellter Ruf Ein wiederhergestellter Ruf Ein wiederhergestellter Ruf



Kommentare:

Geschrieben von am 20.10.2017 um 19:26

Spawnt wohl tatsächlich nur in Kampagne. Im Bounty-Modus 7 Stunden vergeblich. In Kampagne - im 3. Run gesichtet Quest erledigt.

Geschrieben von am 24.07.2017 um 19:04

na 50 runs immer noch nicht. was ist das denn für ein mist

Geschrieben von am 27.06.2015 um 17:34

so denn ... habe 2 Varianten probiert ... ein Mal über Bountys und ein Mal über Kampagne ... bei den Bountys tauchte der Typ net auf, aber nach ungefähr 10 - 12 Versuchen in der Kampagne

Geschrieben von xorron am 04.04.2013 um 19:11

Also ich habe ihn in 200h Spielzeit noch nie getroffen.

Jetzt habe ich mich ans farmen gemacht und im 11. Run war er da.

Meine (sehr einfache und effektive) Taktik: Startet die Quest "Der Gefallene Engel" und läuft durch die Hallen der Agonie 2 bis zum Hochlandpass. Dort gibts dann ein Speicherpunkt. Jetzt einfach ein neues Spiel starten und durch das Portal in der Stadt gehen. Das macht ihr dann so oft, bis er da ist.. :)

Patch 1.0.7

Geschrieben von exQlusive am 01.07.2012 um 13:18

Habe es ca. 20 mal neu Versucht und dann kam er..

Geschrieben von ChayaSar am 30.06.2012 um 14:51

Seit dem patch 1.0.3 hab ich bei keinem meiner 18 runs bisher die Quest erhalten. Sonst hab cih die immer gehabt. Würde gern eure Erfahrungen wissen.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum