Die wütenden Toten


Akt: 5
Ort: Westmark

Die Ahnengeister dieses Anwesens haben aus Wut über den Tod ihrer Nachfahren erhoben. Lasst sie zur Ruhe kommen.
  • Im Anwesen der Familie Brenden ist etwas nicht geheuer.
  • Untersucht die Umgebung des Anwesens der Familie Brenden.
  • Tötet Lord Darius Brenden.



Kommentare:

Geschrieben von am 06.07.2015 um 00:34

habs!! ...nach dem 3. versuch auf t6 und ohne bounty... dachte scho das wird so ein akt wie das Unglücksrad... dafür habe ich definitiv 150 versuche gebraucht

Geschrieben von am 21.07.2014 um 23:13

Also ich kann meinem Vorherschreiber nur zustimmen .. finde es auch nicht egal in welchem Modus oder Qual! Greetz

Geschrieben von am 06.06.2014 um 07:56

Also ich "farm" das Event (und auch "Die Ernte") seit nun fast einer Woche und weder das eine noch das andere ist gekommen, schön langsam geb ich auf. Erscheinen die Events im Abenteuermodus nicht?!

Geschrieben von am 25.05.2014 um 14:29

Gefunden im Abenteuermodus Qual II in der Altstadt(es war KEIN Kopfgeld!). Nebenbei findet man dort auch "Igor Stalfos" für den Erfolg "Spezialauftrag".

Geschrieben von am 06.05.2014 um 07:23

Ist ein kleiner KREISrunder Bezirk in alt Westmark. Also eigentlich auffällig wenn man daran vorbei kommt.

Geschrieben von am 03.05.2014 um 22:24



Es ist in der Altstadt von Westmark, müsst ihr mal gucken ist nen Nebengang, wenn ihr da seit kommen ggf geister, dann weiter grade aus, Treppe hoch und das Ereignis erscheint.

Geschrieben von am 03.05.2014 um 10:04

Find ich nicht. Kann mir mal jemand einen Tipp geben bitte?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum