Sumpflerbeute


Akt: 5
Ort: Sumpflerunterschlupf

  • Tötet Skitsch den Sammelwütigen und nehmt seinen Schlüssel an Euch.
  • Öffnet die leuchtende Truhe.



Kommentare:

Geschrieben von am 04.05.2014 um 19:19

Hatte ich gerade als Kopfgeld kann also mit Glück über den Abenteuermodus erreicht werden

Geschrieben von am 13.04.2014 um 10:26

Ich war jetzt erneut mehrmals in diesem Sumpflerunterschlupf und nie war ein Skitsch da den man hätte töten können. Wer weiss mehr?

Geschrieben von am 12.04.2014 um 11:15

Also entweder ist das verbuggt oder extrem selten. War jetzt in mehreren Sumpflerunterschlüpfen und Skitsch ist nicht da. Erscheint auch nicht wenn ich alles töte und öffne. wer weiss wehr?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum