Der Krieg, den die Zeit vergaß


Akt: 5
Ort: Ebenen des Wahnsinns

  • Beseitigt ein uraltes Durcheinander.
  • Tötet Volux den Vergessenen, um seine Belagerungsrune zu erhalten.
  • Deaktiviert die Zeitfalle.
  • Setzt dem uralten Krieg ein Ende.
  • Gewährt Erelus einen gnädigen Tod.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 30.11.2023 um 11:14

Dieses Event nur in der Kampagne zu erreichen, nämlich nur wenn man in Akt Quest 6.2 auswählt (Belagerungsrunen finden).
In diesem Quest muss man 2 Belagerungsrunen auf der Map "Schlachtfelder der Ewigkeiten" finden.
Der Standort der einen Belagerungsrune heißt immer "Zeitfalle", die nicht relevant ist für den Erfolg/Achievement.
Der Standort der anderen Belagerungsrune ist immer ein Event/Ereignis, das entweder "Die Zeitfalle", "Der Krieg, den die Zeit vergaß" oder "Der dämonische Gefangene" heißt.

Also muss man sowieso mindestens 3x diesen Quest erfüllen, wenn man den Erfolge "Unangemessenes Verhalten" sowie "Am Abgrund des Wahnsinns" abschließen möchte.

Geschrieben von am 09.01.2019 um 09:22

Funktioniert leider immer noch nicht,ich habe es eben bestimmt 10 mal versucht, auch erst den oberen zu töten und dann den unten, oder anders rum der erfolg will einfach nicht klappen.

Geschrieben von am 23.08.2017 um 14:02

Interessant noch zu wissen wenn man das ganze farmt ist, dass sobald man 2 andere Belagerungsrunen gefunden hat man neu starten kann, da das event eine Belagerungsrune droppt und es nur 2 gibt!

Geschrieben von am 31.03.2016 um 12:55

Es ist ein Event im "Schlachtfelder der Ewigkeiten" und wurde auch sofort gewertet! (In Kampage erspielt!)

Geschrieben von am 24.04.2014 um 16:54

Im Gebiet "Fels der Ewigkeit" zu finden, welches ein Teilgebiet von "Schlachtfelder der Ewigkeit" in der Ebene des Wahnsinns ist.

Aber Achtung dieses Ereignis wird nicht im Abenteuermodus gewertet! Nur über Kampagne Akt 5 Quest 6.2 "Die Schlachtfelder der Ewigkeit/Belagerungsrunen", wenn die Belagerungsrunen dropen wird dieses Ereignis für die Erfolge "Am Abgrund des Wahnsinns" und Co-Op-Modus "Unangemessenes Verhalten" gewertet.

Geschrieben von am 18.04.2014 um 00:09

Auf den Schlachtfeldern der Ewigkeit zu finden

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.