Springendes Unheil


Akt: 5
Ort: Ebenen des Wahnsinns

  • Tötet die angreifenden Seelenernter.
  • Tötet die geflügelten Meuchelmörder.
  • Tötet Sorenae.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 03.12.2021 um 21:52

Hey, bei mir auf der XBOX Version geht dieses Event nicht. Die Truhe ist zu finden aber sie startet das Event nicht. Wenn man sie aktiviert, fallen zwar gegen er vom Himmel, aber wenn man die legt passiert nichts weiter und die Truhe despawnt nach ein paar Sek. ohne das weiter was passiert. Gibt es denn noch fixes für D3 in der Konsolenversion?

Geschrieben von Telias am 06.01.2021 um 23:46

Für alle, die neu angefangen haben, dieses Spiel zu spielen und die Kampagnenerfolge versuchen zu sammeln. Dieses Ereignis gibt es als Bounty und zwar heißt es "Eine Glaubensfrage"

Geschrieben von am 19.07.2015 um 13:21

Nach dutzenden Anläufen in der Festung des Wahnsinns auf Ebene 1 gefunden. Ich meine, dass hier maximal ein Event spawnt. Meistens im linken Bereich. Habe Events aber auch im rechten Bereich erlebt. Hier noch ein Screenshot: http://www.directupload.net/file/d/4053/ntlnbiqv_jpg.htm

Geschrieben von am 28.06.2015 um 11:26

siehe Post vom 27.02.2015 ... bei mir war die Truhe im dritten Anlauf da^^

Geschrieben von am 27.02.2015 um 17:59

Geht auch im Abenteuermodus ja. Zuerst mal wieder eine Kiste vom verfluchten Zertrümmer gefunden. Weitergesucht und dann war die Kiste vom Springenden Unheil auch endlich da.
Raum ist kein richtiger rein Quadatischer Raum etwas angezackt.

Geschrieben von am 13.09.2014 um 20:13

soeben gefunden Festung des Wahnsinns Ebene 1 Hc Storymode schwer

Geschrieben von am 03.06.2014 um 20:00

Musste nen ganzen Tag danach suchen, am Ende hab ichs auf Normal im Abenteuermodus gefunden, es war aber kein Kopfgeld selber. Ist einfach ne verfluchte Kiste, das Ereignis startet, wenn ihr relativ nah von der seid.

Ich glaube, die spawnt immer in nem mittelgroßem quadratischem Raum mit nem Eingang oben und unten in der Ecke, wobei die Kiste oben links an der Wand ist

Geschrieben von am 11.05.2014 um 21:59

gefunden in der Festung des Wahnsinns - Ebene 1

Geschrieben von am 02.05.2014 um 09:15

Nach nun 10 Stunden dauerhaften ablaufen der 1 Ebene ist das Event immer noch nicht aufgetaucht.

Geschrieben von am 27.04.2014 um 22:39

Angeblich startet das Event bei einer roten (verfluchten) Kiste in der Ebene 1 der Festung des Wahnsinns.

Geschrieben von am 06.04.2014 um 06:55

kann nicht mal wer genauere infos rausgeben ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.