Der verfluchte Balg


Akt: 1
Ort:

  • Tötet so viele Gegner wie möglich, bevor die Zeit abläuft.
  • Zerstört das Seelengefäß.
  • Bonustruhe: Tötet 100 Gegner
  • Untersucht die verfluchte Truhe.
  • Tötet die verbleibenden Gegner.
  • Bonus für getötete Monster: Monster gewähren zusätzliche Erfahrung.



Kommentare:

Geschrieben von am 05.05.2014 um 10:44

Hey Zusammen, kann mich meinem Vorredner nur Anschließen, Funktioniert einwandfrei, habe zwar ein paar Anläufe mehr gebraucht, aber es hat Reibungslos geklappt.

LG
LPShanae

Geschrieben von am 29.04.2014 um 11:54

Ich habe das im dritten Anlauf im Abenteuer-Modus als Kopfgeld Aufgabe bekommen.
Zu finden in Hallen der Agonie - Ebene 3.
Ist eine verfluchte Truhe, da wo die vielen parallel angeordneten vergitterten Gräben im Boden sind, aus denen das Feuer immer wieder hochlodert.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum