Erfolge Allgemeines

Allgemeines

Icon Name Punkte Belohnung
Pfenningfuchser Pfenningfuchser
Sammelt 10.000 Gold.
10  
Diesen Erfolg erledigt ihr nebenbei. Gezählt wird sämtliches Gold, welches ihr mit eurem Charakter aufhebt. Zugeschicktes Gold, oder Gold welches ihr durch das Auktionshaus erhaltet, wird nicht gezählt. Dies betrifft auch die nachfolgenden Erfolge
Kleingeld Kleingeld
Sammelt 50.000 Gold.
10 Form
Neureich Neureich
Sammelt 100.000 Gold.
10 Verzierung
Gut Betucht Gut Betucht
Sammelt 500.000 Gold.
10 Sigel
Goldene Nase Goldene Nase
Sammelt 1.000.000 Gold.
10 Muster
Alles was glänzt Alles was glänzt
Sammelt 5.000.000 Gold.
10 Verzierung
Kriegsbeute Kriegsbeute
Sammelt 10.000.000 Gold.
10  
Die oberen Zehntausend Die oberen Zehntausend
Sammelt 100.000.000 Gold.
10 Verzierung
 
Bis an die Zähne bewaffnet Bis an die Zähne bewaffnet
Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände, die mindestens Stufe 25 erfordern.
10 Verzierung
Kampfbereit Kampfbereit
Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände, die mindestens Stufe 60 erfordern.
10  
 
Der Trost von Fremden Der Trost von Fremden
Rekrutiert den Templer, den Schuft und die Verzauberin
10 Muster
 
Keine Bruchschäden Keine Bruchschäden
Lasst einen Händler einen eurer Gegenstände reparieren.
10  
 
Legendäres Glück Legendäres Glück
Belegt alle Ausrüstungsplätze mit legendären Gegenständen, die mindestens Stufe 70 erfordern.
10  
 
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Erfolge Konversation

Icon Name Punkte Belohnung
Konversationskunst Konversationskunst
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Hauptcharaktere, Begleiter und Handwerker ab.
  • Reden ist Silber, Freunde sind Gold
  • Schmutzige kleine Geheimnisse
  • Jetzt hab' ich alles gehört
20 Siegel
 
Jetzt hab' ich alles gehört Jetzt hab' ich alles gehört
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Hauptcharaktere ab.
  • Bleibt ein Weilchen und hört zu
  • Mehr als nur Geschichten
  • Verhext
  • Es sind nur wir
20  
 
Schmutzige kleine Geheimnisse Schmutzige kleine Geheimnisse
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Begleiter ab.
  • Für den Orden
  • Über den Dächern von Königshafen
  • Geheimnisse der Zeitalter
20 Siegel
 
Reden ist Silber, Freunde sind Gold Reden ist Silber, Freunde sind Gold
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Handwerker ab.
  • Immer auf Haedrig
  • Alle lieben Shen
20  
 
Für den Orden Für den Orden
Hört euch alles an, was der Templer zu sagen hat.
  • Wie wird man ein Templer? (Akt I-IV)
  • Sünden (Akt I-IV)
  • Initiation (Akt I-IV)
  • Lektionen (Akt I-IV)
  • Suche nach der Wahrheit (Akt II-IV)
  • Ein gefährliches Tagebuch (Akt II-IV)
  • Sich Ängsten stellen (Akt II-IV)
  • Vergangenes offenbart (Akt II-IV)
  • Die herausgerissene Seite (Akt III-IV)
  • Die Studien des Templers (Akt III-IV)
  • Die Wahrheit (Akt III)
  • Geheimnisse des Folianten (Akt III-IV)
  • Die Lektion des Templers (Akt IV)
  • Adrias Verrat (Akt IV)
  • Schatten des Zirkels (Akt IV)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Über den Dächern von Königshafen Über den Dächern von Königshafen
Hört euch alles an, was der Schuft zu sagen hat.
  • Lyndons Herkunft (Akt I-IV)
  • Der reuelose Schurke (Akt I-IV)
  • Königshafener Kreuzfeuer (Akt I-IV)
  • Langfinger (Akt I-IV)
  • Schwere Entscheidungen (Akt I-IV)
  • Blutbande (Akt II-IV)
  • Getrennte Brüder (Akt II-IV)
  • Schicksal des Wachmanns (Akt II-IV)
  • Erste Liebe (Akt II-IV)
  • Brüderliche Liebe (Akt III-IV)
  • Der Reichtum des Schufts (Akt III-IV)
  • Finstere Aussichten (Akt IV)
  • Das Geheimnis des Diebs (Akt III-IV)
  • Eine verlorene Familie ( (Akt IV)
  • Ein letztes Geschenk (Akt IV)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Geheimnisse der Zeitalter Geheimnisse der Zeitalter
Hört euch alles an, was die Verzauberin zu sagen hat.
  • Eirenas Reise (Akt II-IV)
  • Ein verlorenes Zeitalter (Akt II-IV)
  • Das Unvorhergesehene (Akt II-IV)
  • Etwas, das fehlt (Akt II-IV)
  • Die unerfüllte Prophezeiung (Akt II-IV)
  • Uralte Geheimnisse (Akt II-IV)
  • Erste Erinnerungen (Akt II-IV)
  • Der Vizjerei-Fürst (Akt III-IV)
  • Ein heiliger Pakt (Akt III-IV)
  • Leahs Schicksal (Akt IV)
  • Eine verlorene Freundin (Akt IV)
  • Der sterbende Engel (Akt IV)
  • Ein verborgenes Erbe (Akt IV)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Immer auf Haedrig Immer auf Haedrig
Hört euch alles an, was der Schmied zu sagen hat.
  • Der müde Schmied (Akt I)
  • Neu-Tristram (Akt I)
  • Haedrigs Großvater (Akt I)
  • Cains Verschwinden (Akt I)
  • Mira Eamon (Akt I)
  • Haedrigs Vater (Akt I)
  • Das Schicksal von Haedrigs Vater (Akt I)
  • Rückkehr nach Caldeum (Akt II)
  • Veränderungen in der Stadt (Akt II)
  • Wie habt Ihr Mira kennengelernt? (Akt II)
  • Über Mira (Akt II)
  • Die Vecin (Akt II)
  • Wieso Tristram? (Akt II)
  • Caldeum nach Belial (Akt II)
  • Die Zukunft (Akt III)
  • Die Katapulte hochziehen (Akt III)
  • Die letzte Etappe (Akt III)
  • Die Wogen der Schlacht (Akt III)
  • Nervensache (Akt III)
  • Haedrigs Kummer (Akt IV)
  • Die Bastion (Akt IV)
  • Eine Entschuldigung (Akt IV)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Alle lieben Shen Alle lieben Shen
Hört euch alles an, was der Juwelenschmied zu sagen hat.
  • Die rastlosen Toten (Akt I)
  • Erzählt mir von Euch (Akt I)
  • Deckard Cain (Akt I)
  • Juwelen (Akt I)
  • König Leoric (Akt I)
  • Der gefallene Stern (Akt I)
  • Die Welt (Akt I)
  • Dunkle Visionen (Akt I)
  • Trauer (Akt I)
  • Der Fremde (Akt I)
  • Der Weg vor uns (Akt I)
  • Ein besonderes Juwel (Akt II)
  • Die Wüstenhitze (Akt II)
  • Die Legende von Zei dem Schelm (Akt II)
  • Caldeum (Akt II)
  • Ein geheimnisvolles Gerücht (Akt II)
  • Zoltun Kull (Akt II)
  • Legenden und Mythen (Akt II)
  • Der Preis des Juwels (Akt II)
  • Der Schwarze Seelenstein (Akt II)
  • Der gefrorene Norden (Akt III)
  • Weitere Erinnerungen (Akt III)
  • Das Wesen des Juwels (Akt III)
  • Die Schlachtfelder (Akt III)
  • Das Ende (Akt III)
  • Harte Fragen (Akt III)
  • Ein dunkler Tag (Akt IV)
  • Hoffnung (Akt IV)
  • Die Jagd geht weiter (Akt IV)
  • Leahs Seele (Akt IV)
  • Gott oder Mensch (Akt IV)
  • Trümmer und Verderbnis (Akt IV)
  • Der Herr des Schreckens (Akt IV)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Bleibt ein Weilchen und hört zu Bleibt ein Weilchen und hört zu
Hört euch alles an, was der Deckard Cain zu sagen hat.
  • Wer seid Ihr? (Akt I)
  • Prophezeiung der Endzeit (Akt I)
  • Eure adoptierte Nichte (Akt I)
  • Der wahnsinnige König Leoric (Akt I)
  • Die Horadrim (Akt I)
  • Der Erzengel Tyrael (Akt I)
  • Die Herkunft des Zirkels (Akt I)
  • Die Reisen von Leah und Cain (Akt I)
  • Der Weltenstein (Akt I)
  • Die Zerstörung des Weltensteins (Akt I)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Mehr als nur Geschichten Mehr als nur Geschichten
Hört euch alles an, was Leah zu sagen hat.
  • Leben mit Cain (Akt I)
  • Tristram (Akt I)
  • Adria (Akt I)
  • Leahs Kindheit (Akt I)
  • Adrias Tod (Akt I)
  • Über den Tempel (Akt I)
  • Leahs Macht (Akt I)
  • Über Adria (Akt II)
  • Erinnerung an Deckard (Akt I)
  • Über Zoltun Kull (Akt II)
  • Die Archive (Akt II)
  • Sorgen (Akt III)
  • Hoffnungen (Akt III)
  • Träume (Akt III)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Es sind nur wir Es sind nur wir
Hört euch alles an, was Tyrael zu sagen hat.
  • Verschwundene Erinnerungen (Akt I)
  • Das Schwert (Akt I)
  • Der geheimnisvolle Zirkel (Akt I)
  • Die Herrscher der Hölle (Akt I)
  • Über Caldeum (Akt II)
  • Der Herr der Lügen (Akt II)
  • Flüchtlinge in Caldeum (Akt II)
  • Über Euren Fall (Akt II)
  • Die Zerstörung des Arreat (Akt II)
  • Die letzten zwanzig Jahre (Akt II)
  • Verderbnis (Akt II)
  • Zoltun Kulls Tod (Akt II)
  • Kulls Schwarzer Seelenstein (Akt III)
  • Der Fehlerhafte Stein (Akt III)
  • Menschliches Wissen (Akt III)
  • Eine verlorene Gelegenheit (Akt III)
  • Schuldgefühle (Akt III)
  • Der Rausch des Kampfes (Akt III)
  • Tyraels Befehl (Akt III)
  • Die Schlacht um das Diamanttor (Akt III)
  • Der Ewige Konflikt (Akt III)
  • Die Entstehung der Welt (Akt III)
  • Der Fall des Himmels (Akt IV)
  • Adrias Verrat (Akt IV)
  • Der Dunkle Wanderer (Akt IV)
  • Die Hohen Himmel (Akt IV)
  • Leahs Geist (Akt IV)
  • Malthael (Akt IV)
  • Malthaels Schicksal (Akt IV)
  • Das Oberste Übel (Akt IV)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
 
Verhext Verhext
Hört euch alles an, was Adria zu sagen hat.
  • Der Preis des Sieges (Akt II)
  • Der verrückte Zauberer (Akt II)
  • Tyraels Warnung (Akt II)
  • Leahs Geburt (Akt II)
  • Adria und Cain (Akt II)
  • Motive (Akt II)
  • Adrias Gefangenschaft (Akt II)
  • Belial und der Seelenstein (Akt II)
  • Adrias Suche (Akt II)
  • Belial einfangen (Akt II)
  • Magie (Akt II)
  • Eure Tochter (Akt II)
  • Azmodan (Akt III)
  • Leiden (Akt III)
  • Das Ende des Krieges (Akt III)
10  
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide.
Gut gesprochen ist halb gehandelt Gut gesprochen ist halb gehandelt
Hört euch alles an, was die Händler der Stadt zu sagen haben.
  • Arghus der Sammler (Akt I)
  • Radek der Hehler (Akt I)
  • Bron der Wirt (Akt I)
  • Tashun der Bergmann (Akt I)
  • Tilnan der Sammler (Akt II)
  • Silmak der Hehler (Akt II)
  • Sadeir der Gastwirt (Akt II)
  • Lugo der Bergmann (Akt II)
  • Krümelchen (Akt II)
  • Vidar der Sammler (Akt II)
  • Litton der Hehler (Akt III)
  • Gorell der Quartiermeister (Akt III)
  • Botulph der Bergmann (Akt III)
10  
Bei diesem Erfolg müsst ihr lediglich in den verschiedenen Akten mit den Händlern in den Städten reden.
Ein guter Zuhörer Ein guter Zuhörer
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für Hauptcharaktere, Begleiter und Handwerker in Akt V ab.
  • Das Hauptereignis (The Main Event)
  • Heda! (Hi Friend!)
  • Werksgespräche (Craft Work)
20 Siegel
Das Hauptereignis Das Hauptereignis
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Hauptcharaktere in Akt V ab.
  • Worte der Weisheit (Words of Wisdom)
  • Nahrgespräch (Tales of the Once-ler)
  • Generell gesprochen (Generalizing)
20 Form
Worte der Weisheit Worte der Weisheit
Hört Euch alles an, was Tyrael in Akt V zu sagen hat.
  • Über Malthael
  • Die Engel
  • Malthaels Seelenernter
  • Malthaels Barmherzigkeit
  • Tyraels Gemüt
  • Tyraels Schmerz
  • Splitter des Seelensteins
  • Der Splitter
  • Der Schwarze Seelenstein
  • Urzael
  • Über die Ebenen des Wahnsinns
  • Malthaels Verschwinden
  • Die Festung
  • Die Festung des Wahnsinns
10  
Nahrgespräch Nahrgespräch
Hört Euch alles an, was Lorath Nahr in Akt V zu sagen hat.
  • Diablos Ende
  • Die Horadrim (Quest 8-3)
  • Loraths Geschichte
  • Wiederaufbau (Quest 8-3)
  • Die Neuen Horadrim (Quest 8-3)
  • Die Ebenen des Wahnsinns (Quest 8-3)
  • Cain (Quest 8-3)
  • Den Seelenstein zerstören (Quest 8-3)
  • Die Festung des Wahnsinns (Quest 8-3)
10  
Generell gesprochen Generell gesprochen
Hört Euch alles an, was General Torion in Akt V zu sagen hat.
  • Die letzten Überlebenden
  • Verstärkung
  • Der Tod von König Justinian (Quest 8-3)
10  
Heda! Heda!
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Begleiter in Akt V ab.
  • Ordentlich was zu erzählen
  • Bruderliebe
  • Frauengespräche
20 Muster
Ordentlich was zu erzählen Ordentlich was zu erzählen
Hört Euch alles an, was der Templer in Akt V zu sagen hat.
  • Kormacs Unbehagen (Quest 8-3)
  • Der Großmeister (Quest 8-3)
  • Die Korruption der Templer (nach Ereignis)
  • Seelenfrieden (nach Ereignis)
  • Die Zukunft (nach Ereignis)
  • Gespräch mit Eirena
  • Eine Zukunft mit Eirena
10  
Bruderliebe Bruderliebe
Hört Euch alles an, was der Schuft in Akt V zu sagen hat.
  • Wachsende Ängste (Quest 8-3)
  • Rastlosigkeit (Quest 8-3)
  • Ein gestohlenes Leben (nach Ereignis)
  • Sorgen ertränken (nach Ereignis)
  • Die Geschichte der Klinge (nach Ereignis)
  • Ein Gefallen für Lyndon (nach Ereigniss, beim Schmied)
10  
Frauengespräche Frauengespräche
Hört Euch alles an, was die Verzauberin in Akt V zu sagen hat.
  • Die Überlebende (Quest 8-3)
  • Aufgegeben (Quest 8-3)
  • Dämonenmagie (Quest 8-3)
  • Eine Stimme in der Ferne (Quest 8-3)
  • Die Ebenen des Wahnsinns (Quest 8-3)
  • Lysa (nach Ereignis)
  • Ein neuer Prophet(nach Ereignis)
10  
Werksgespräche Werksgespräche
Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Handwerker in Akt V ab.
  • Die Zukunft schmieden
  • Shensationell
  • Mystische Erzählungen
20  
Die Zukunft schmieden Die Zukunft schmieden
Hört Euch alles an, was der Schmied in Akt V zu sagen hat.
  • Ein neuer Begleiter (Quest 8-3)
  • Erster Ärger (Quest 8-3)
  • Brycen (Quest 8-3)
  • Eine Einsicht (Quest 8-3)
  • Umgeschmiedet (Quest 8-3)
  • Reflexionen (Quest 8-3)
10  
Shensationell Shensationell
Hört Euch alles an, was der Juwelenschmied in Akt V zu sagen hat.
  • Liria (Quest 8-3)
  • Der Gott des Verlangens (Quest 8-3)
  • Zeis Plan (Quest 8-3)
  • Eine perfekte Nacht (Quest 8-3)
  • Zeis Glück (Quest 8-3)
  • Zeis Unglück (Quest 8-3)
  • Das Juwel von Dirgest (Quest 8-3)
  • Die Suche (nach Ereignis)
10  
Mystische Erzählungen Mystische Erzählungen
Hört Euch alles an, was die Mystikerin zu sagen hat.
  • Eine widernatürliche Bestie (Akt I)
  • Der schwierige Weg (Akt I)
  • Das Wesen der Welt (Akt I)
  • Der Skelettkönig (Akt I)
  • Der überflutete Tempel (Akt I)
  • Dunkle Visionen (Akt I)
  • Cains Tod (Akt I)
  • Die Bürde der ganzen Welt (Akt II)
  • Der Dunkle Zirkel (Akt II)
  • Die Verzauberin (Akt II)
  • Der Schmied (Akt II)
  • Familie (Akt II)
  • Der Juwelenschmied (Akt II)
  • Die verschlossene Stadt (Akt II)
  • Begleiter (Akt II)
  • Adrias Absichten (Akt II)
  • Myriams Bedenken (Akt II)
  • Zoltun Kull (Akt II)
  • Zoltun Kulls Verrat (Akt II)
  • Die Zukunft verändern (Akt II)
  • Belial (Akt II)
  • Belials Fall (Akt II)
  • Visionen (Akt III)
  • Die Festung bewachen (Akt III)
  • Ein widerlicher Dämon (Akt III)
  • Tiefe Finsternis (Akt III)
  • Genuss des Lebens (Akt III)
  • Der Schwarze Seelenstein (Akt III)
  • Was Myriam wusste (Akt IV)
  • Der gefangene Erzengel (Akt IV)
  • Die Schriftrolle des Schicksals (Akt IV)
  • Sterbliche und Engel (Akt IV)
  • Über Myriam (Akt V) (Quest 8-3)
  • Weiteres über Myriam (Akt V) (Quest 8-3)
  • Geschichten (Akt V) (Quest 8-3)
  • Urzaels Aufenthaltsort (Akt V)
  • Suche nach Adria (Akt V)
  • Myriams Überraschung (Akt V)
  • Die Ebenen des Wahnsinns (Akt V)
  • Imperius (Akt V)
10  
Konsumkultur Konsumkultur
Hört Euch alles an, was die Händler der Stadt in Akt V zu sagen haben.
  • Delilah die Sammlerin
  • Ruthie die Hehlerin
  • Victor der Quartiermeister
  • Powell der Bergmann
10  
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Erfolge Erkundung

Icon Name Punkte Belohnung
Ein leitendes Licht Ein leitendes Licht
Setzt den Templer als Euren Begleiter ein.
10 Verzierung
Auf den Templer trefft ihr im automatisch im ersten Akt. Er wird gefangen gehalten von einer Reihe Gegner, die im Kreis um ihn herum stehen. Folgt ihm und besorgt seine Sachen aus einer bewachten Truhe, die sich nur ein wenig weiter befindet. Tötet anschließend Jondar zu dem er euch bringt und schon habt ihr ihn als Begleiter gewonnen.
 
Ich, Beide & Eirena Ich, Beide & Eirena
Setzt die Verzauberin als Eure Begleiterin ein.
10 Verzierung
Auf die Verzauberin trefft ihr gleich am Anfang von Akt 2. Sie hilft euch ein wenig in der Wüste. Nach einigen Aufgaben stellt ihr feststellt dass sie auch gegen das Böse antritt. Danach könnt ihr sie als Begleiterin wählen.
Verstohlene Momente Verstohlene Momente
Setzt den Schuft als Euren Begleiter ein.
10 Verzierung
In der Mitte des ersten Aktes trefft ihr auf den Schuften. Kurz nachdem ihr die Feld der Elends verlässt, steht er schon vor der alten Mühle und hofft auf Verstärkung. Er ist sich mit anderen Schurken nicht ganz einig und sie wollen seiner Geliebten etwas antun. Nachdem ihr den beiden helft, spricht seine Geliebte von einer festen Bindung. Nun müsst ihr ihn erneut retten indem ihr ihn als Begleiter mitnehmt.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Rüstet einen beliebigen Begleiter vollständig aus.
10  
 
Nicht schön, aber selten Nicht schön, aber selten
Legt einen seltenen (gelben) Gegenstand an.
10 Muster
 
Legendäre Prügeleien Legendäre Prügeleien
Legt einen legendären (orangefarbenen) Gegenstand an.
10 Muster
Es kommt früher oder später vor das ihr einen legendären Gegenstand findet. Selbst wenn ihr diesen nicht braucht könnt ihr ihn zumindest für diesen Erfolg kurz anziehen. Wenn ihr einfach keinen legendären Gegenstand findet, dann fragt einen Freund ob er euch einen kurz leihen kann.
 
Kistenmeister 2000 Kistenmeister 2000
Öffenet 2.000 Truhen.
10  
 
Geboren um zu färben Geboren um zu färben
Färbt einen Gegenstand
10 Verzierung
Zahlreiche Händler bieten Färbemittel zum Kauf an. Auf viele davon trefft ihr zufällig im Spiel. Wer nicht lange nach Händler suchen möchte, geht in die Stadt Caldeum im zweiten Akt. Dort gibt es Händler, die euch verschiedene Färbemittel anbieten.
 
Die Träumer, Verliebten und ich Die Träumer, Verliebten und ich
Verwendet die folgenden Färbemittel.
  • Infernales Färbemittel
  • Abyssisches Färbemittel
  • Goldfärbemittel
  • Frühlingsfärbemittel
  • Sommerfärbemittel
  • Herbstfärbemittel
  • Königliches Färbemittel
  • Kardinalfärbemittel
  • Seefahrerfärbemittel
  • Reines Färbemittel
  • Aquatisches Färbemittel
  • Liebliches Färbemittel
  • Elegantes Färbemittel
  • Jägerfärbemittel
  • Winterfärbemittel
  • Gerberfärbemittel
  • Försterfärbemittel
  • Wüstenfärbemittel
10 Verzierung
In allen vier Akten werden von bestimmten Händlern Färbemittel zum Kauf angeboten. Die Preise der Färbemittel sind unterschiedlich. Einige Färbemittel lassen sich auch nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad finden. Nun gibt es zwei Möglichkeiten an sämtliche Färbemittel zu gelangen.

Im vierten Akt in Inferno bietet Vidar der Sammler bei jedem einloggen andere Färbemittel zum Kauf an. Früher oder später habt ihr sämtliche Färbemittel gekauft.

Einfacher, schneller und günstiger geht es im Auktionshaus. Dort werden alle Färbemittel zu einem niedrigeren Preis angeboten.

 
Farbkoordiniert Farbkoordiniert
Belegt folgende Ausrüstungsplätze mit Gegenständen, die alle einheitlich gefärbt sind:
Kopf, Schultern, Brust, Beine, Füße und Hände.
10  
 
Schöne Menschen entstellt nichts Schöne Menschen entstellt nichts
Belegt folgende Ausrüstungsplätze mit Gegenständen, die alle unterschiedlich gefärbt sind:
Kopf, Schultern, Brust, Beine, Füße und Hände.
10 Verzierung
 
Wer nichts wird, der Wirt Wer nichts wird, der Wirt
Findet Wirts Kuhglocke.
10  
Wirts Glocke wird bereits im normalen Schwierigkeitsgrad von Krümelchen zum für 100.000 Gold zum Kauf angeboten. Krümelchen ist einer der Händler in Caldeum im zweiten Akt.
 
Sammelt sie alle Sammelt sie alle
Vervollständigt eines der folgenden einzigartigen Gegenstandssets der Stufe 60.
  • Unsterblicher König
  • Innas Majestät
  • Natalyas Rache
  • Tal Rashas Bindungen
  • Zunimassas Geist
10  
Setteile sind die teuersten und seltensten Gegenstände in Diablo 3. Alle Gegenstände selbst zu finden wird eine schwierige Aufgabe, weshalb man wohl nicht Drumherum kommen wird, einige Teile im Auktionshaus zu kaufen. Es empfiehlt sich diesen Erfolg als einen der letzten zu erledigen, da die Preise langsam nach unten gehen.
 
Platz! Mehr Platz! Platz! Mehr Platz!
Kauft alle Erweiterungen für die Beutetruhe.
10  
 
Gut ausgestattet Gut ausgestattet
Platzerit in folgenden Ausrüstungsplätzen einen gesockelten Gegenstand.
  • Helm mit Sockel
  • Brustschutz mit Sockel
  • Beinschutz mit Sockel
  • Waffe mit Sockel
  • Amulett mit Sockel
  • Ring mit Sockel
10  
Für diesen Erfolg ist es nicht notwendig Gold auszugeben. Achtet einfach beim Spielen darauf welche Gegenstände mit Sockel euch noch fehlen. Bevor ihr diese verkauft benutzt ihr sie für einen kurzen Augenblick.
 
Das Eckige muss ins Runde Das Eckige muss ins Runde
Sockelt ein Juwel in einen Gegenstand.
10  
 
Beklunkert Beklunkert
Sockelt jeden der folgenden Juwelentypen.
  • Topas
  • Smaragd
  • Rubin
  • Amethyst
10  
 
Wahrer Segen Wahrer Segen
Erhaltet die positiven Effekte der folgenden Schreine.
10 Muster
 
Aus dem Leben getrunken Aus dem Leben getrunken
Nutzt 50 Heilbrunnen.
10 Verzierung
 
Ich hab' was ihr braucht Ich hab' was ihr braucht
Erlangt ein Templerrelikt, einen Fokus der Verzauberin und eine Marke des Schufts.
10  
 
Grabräuber Grabräuber
Zerstört 50 Grabsteine.
10  
Diesen erfolg erledigt ihr am einfachsten im ersten Akt beim Friedhof. Allerdings sollte dieser Erfogl früher oder später von alleine erfüllt werden.
 
Marktforschung Marktforschung
Trefft die folgenden fahrenden Händler.
  • Fahrende Kesselflickerin
  • Rodger der Alchemist
  • Vendel der Rüstungsschmied
  • Adenah die Kuriositätenhändlerin
  • Kyr der Waffenschmied
  • Zaven der Alchemist
  • Larra
  • Hakmin der Alchimist
10  
Diese Händler tauchen nur zufällig an den besagten Stellen auf.

Akt 1
Fahrende Kesselflickerin: (Kesselflickerhütte / Felder des Elends)
Rodger der Alchemist: (Klippen von Wortham)
Vendel der Rüstungsschmied: (Der Wachturm - Ebene 2 / Nördliches Hochland)
Adenah die Kuriositätenhändlerin: (Kuriositätenhaus /Felder des Elends)
Kyr der Waffenschmied: (Hochlandpass)

Akt 2
Zaven der Alchemist: (Oase von Dahlgur)
Larra: (Verlassener Keller / Schluchtrandminen)

Akt 3
Hakmin der Alchemist: (Gießerei - Ebene 1 / Die Schlachtfelder)
 
Käufliches Heldentum Käufliches Heldentum
Verdient 50.000 Gold mit Questbelohnungen.
10  
 
Spukgeschichten Spukgeschichten
Trefft die folgenden Geister.
  • Lucius der Lasterhafte
  • Datengräber
  • Drury Braun
  • John Gorham Coffin
  • Fecklars Geist
  • Der Archivar
  • Der Bewahrer der Folianten
10  
Diese Geister tauchen nur zufällig an den besagten Stellen auf.

Akt 1
Lucius der Lasterhafte: Friedhof der Verlassenen
Datengräber: Entweihte Krypta / Friedhof der Verlassenen
Drury Braun: Entweihte Krypta / Friedhof der Verlassenen
John Gorham Coffin: Entweihte Krypta / Friedhof der Verlassenen
Fecklars Geist: Die schwärenden Wälder

Akt 2
Der Archivar: Die fremden Tiefen / Die Archive des Zoltun Kull
Der Bewahrer der Folianten: Das Reich der Schatten / Die Archive des Zoltun Kull
 
Halt den Mund und nimm mein Gold Halt den Mund und nimm mein Gold
Kauft jede Art von jeden Gegenstandstyp bei den Händlern.
  • Schwert
  • Keule
  • Mojo
  • Amulett
  • Gürtel
  • Stiefel
  • Bogen
  • Armschienen
  • Zeremoniendolch
  • Brustschutz
  • Daibo
  • Armbrust
  • Dolch
  • Färbemittel
  • Faustwaffe
  • Handschuhe
  • Einhand-Armbrust
  • Helm
  • Beinschutz
  • Mächtige Waffe
  • Zaubererquelle
  • Stangenwaffe
  • Köcher
  • Ring
  • Schild
  • Schulterschutz
  • Speer
  • Kraftstein
  • Stab
  • Zauberstab
10 Siegel
 
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