Erfolge Kampagne

Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:45

Kampagne

Icon Name Punkte Belohnung
Zoologieprofessor von Sanktuario Zoologieprofessor von Sanktuario
Schließt alle unten aufgeführten Bestiariumserfolge ab.
  • Zoologe von Tristram
  • Zoologe von Caldeum
  • Zoologe des Arreat
  • Zoologe der Hohen Himmel
20  
Eine Welt des Schmerzes Eine Welt des Schmerzes
Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge ab.
  • Wanderer von Tristram
  • Wanderer von Caldeum
  • Wanderer des Arreat
  • Wanderer der Hohen Himmel
20  
Großer Wissensbewahrer Sanktuarios Großer Wissensbewahrer Sanktuarios
Schließt die unten aufgeführten 'Bücher der Geschichte'-Erfolge ab.
  • Hui, ablesen kann er gut.
  • Nochmal zum Mitschreiben
  • Historiker von Tristram
  • Menschenkenner
  • Lauscher an der Wand
  • Historiker von Caldeum
  • Primärquellen
  • Spionage
  • Historiker des Arreat
  • Alleswisser
  • Archivalische Studien
  • Historiker des Hohen Himmels
20  
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Kampagne Akt 1

Icon Name Punkte Belohnung
Der wahnsinnige König Der wahnsinnige König
Tötet den Skelettkönig.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Geschlachtet! Geschlachtet!
Tötet den Schlächter.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
 
Aashof Aashof
Schließt das Ereignis "Aashof" ab.
10  
Das letzte Gefecht der Uralten Das letzte Gefecht der Uralten
Schließt das Ereignis "Das letzte Gefecht der Uralten" ab.
10  
Ewiger Krieg Ewiger Krieg
Schließt das Ereignis "Ewiger Krieg" ab.
10  
Gharbads Rache Gharbads Rache
Schließt das Ereignis "Gharbads Rache" ab.
10  
Die Knochen der Matriachin Die Knochen der Matriachin
Schließt das Ereignis "Die Knochen der Matriachin" ab.
10  
Seelengefäß Seelengefäß
Schließt das Ereignis "Seelengefäß" ab.
10  
 
Stets ein Besuch wert Stets ein Besuch wert
Erkundet die folgenden Gebiete Neu-Tristram.
10  
Gründliche Erkundung Gründliche Erkundung
Erkundet die folgenden Gebiete der Kathedrale.
10  
Feldarbeit Feldarbeit
Erkundet die folgenden Gebiete der Felder des Elends.
10  
Hohe Berge Hohe Berge
Erkundet die folgenden Gebiete des Hochlands.
10  
Auf jeden Fall wird Blut fließen Auf jeden Fall wird Blut fließen
Erkundet die folgenden Gebiete der Hallen der Agonie.
10  
Lasst keinen Stein auf dem anderen! Lasst keinen Stein auf dem anderen!
Erkundet die folgenden Dungeons in Akt 1.
10 Siegel
Wanderer von Tristram Wanderer von Tristram
Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 1 ab.
  • Stets einen Besuch wert
  • Gründliche Erkundung
  • Feldarbeit
  • Hohe Berge
  • Auf jeden Fall wird Blut fließen
  • Lasst keinen Stein auf dem anderen!
10 Verzierung
 
Hui, ablesen kann er gut Hui, ablesen kann er gut
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt 1.
10  
Nochmal zum Mitschreiben Nochmal zum Mitschreiben
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt 1.
10  
Historiker von Tristram Historiker von Tristram
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt 1.
10  
Zoologe von Tristram Zoologe von Tristram
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt 1.
10 Siegel
 
Der Letzte der Horadrim Der Letzte der Horadrim
Schließt alle Quests von Akt 1 ab.
10 Form
 
Fluchbrecher von Tristram Fluchbrecher von Tristram
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt I ab.
10
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Kampagne Akt 2

Icon Name Punkte Belohnung
Hexenkessel Hexenkessel
Tötet Maghda.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Mörder, Folterer, Monster. Mörder, Folterer, Monster.
Tötet Zoltun Kull.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Der Herr der Lügen Der Herr der Lügen
Tötet Belial.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
 
Das Gold des Minenarbeiters Das Gold des Minenarbeiters
Schließt das Ereignis "Das Gold des Minenarbeiters" ab.
10  
Der Schlupfwinkel der Lacuni Der Schlupfwinkel der Lacuni
Schließt das Ereignis "Der Schlupfwinkel der Lacuni" ab.
10  
Der Götze des Rygnar Der Götze des Rygnar
Schließt das Ereignis "Der Götze des Rygnar" ab.
10  
Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande
Schließt das Ereignis "Die Ruhelose Sande" ab.
10  
Wächtergeister Wächtergeister
Schließt das Ereignis "Wächtergeister" ab.
10  
Das bröckelnde Gewölbe Das bröckelnde Gewölbe
Schließt das Ereignis "Das bröckelnde Gewölbe" ab.
10  
Gefangene von Kamyr Gefangene von Kamyr
Schließt das Ereignis "Gefangene von Kamyr" ab.
10  
Der Schrein von Rakanishu Der Schrein von Rakanishu
Schließt das Ereignis "Der Schrein von Rakanishu" ab.
10  
Verlorener Schatz des Khan Dakab Verlorener Schatz des Khan Dakab
Schließt das Ereignis "Verlorener Schatz des Khan Dakab" ab.
10  
 
So viel Sand und keine Förmchen So viel Sand und keine Förmchen
Erkundet die folgenden Gebiete der stechenden Winde.
10  
Das Juwel des Ostens Das Juwel des Ostens
Erkundet die folgenden Gebiete in Caldeums.
10  
Unvergleichlicher Überfluss Unvergleichlicher Überfluss
Erkundet die folgenden Gebiete der Dhalgur-Oase.
10  
Der Knochensammler Der Knochensammler
Erkundet die folgenden Gebiete der trostlosen Sande.
10  
Die Archive des Zoltun Kull Die Archive des Zoltun Kull
Erkundet die folgenden Gebiete in den Archiven von Zoltun Kull.
10  
Im letzten Winkel Im letzten Winkel
Erkundet die folgenden Dungeons von Akt 2.
10 Siegel
Wanderer von Caldeum Wanderer von Caldeum
Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 2 ab.
  • Das Juwel des Ostens
  • So viel Sand und keine Förmchen
  • Unvergleichlicher Überfluss
  • Der Knochensammler
  • Die Archive des Zoltun Kull
  • Im letzten Winkel
10 Verzierung
 
Menschenkenner Menschenkenner
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt 2.
10  
Lauscher an der Wand Lauscher an der Wand
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt 2.
10  
Historiker von Caldeum Historiker von Caldeum
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt 2.
10  
Zoologe von Caldeum Zoologe von Caldeum
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt 2.
10  
 
Unglücksrad Unglücksrad
Erlebt alle Möglichkeiten der uralten Vorrichtung in den trostlosen Sanden
10 Verzierung
Die Uralte Vorrichtung erscheint entweder am nördlichen oder südlichen Ende in den Trostlosen Sanden. Dieser Erfolg dauert sehr lange, da die Chance dass eine Uralte Vorrichtung vorhanden ist, bei ca. 25% liegt und ihr 10 verschiedene Versionen davon finden müsst. Die Uralte Vorrichtung liegt auf einem höher gelegenen Bereich und ist auf der Karte (wie auf dem Bild) deutlich zu erkennen.

Am einfachsten ist es wenn ihr mit der Aufgabe Die Säuberung von Caldeum startet. Nachdem ihr das erste Mal den folgenden Weg benutzt habt, langt es wenn ihr immer wieder das Spiel beendet und fortführt. Ihr beginnt dann gleich in den Trostlosen Sanden und könnt den markierten Weg ablaufen. Die Uralte Vorrichtung ist deutlich zu erkennen und ihr müsst diese mit dem Mauspfeil anwählen, damit das Event startet. Es kann vorkommen dass an den eingezeichneten Stellen Schatzkisten ohne die Uralte Vorrichtung vorhanden sind. Diese Truhen haben nichts mit dem Erfolg zu tun.

Die folgenden 10 Möglichkeiten gibt es.
  • Der Gefiederliche Hort (Dungeon)
  • Der verhüllte Schatz (Dungeon)
  • Einzigartiges Monster "Anarchis"
  • Einzigartiges Monster "Ernutet"
  • Prächtige Truhe
  • Goldregen
  • Urne
  • Truhe
  • Unheilvoller Schwarm
  • Verpestete Leichen mit Elite Monster
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4
 
Der Schwarze Seelenstein Der Schwarze Seelenstein
Schließt alle Quests von Akt 2 ab.
10 Form
 
Fluchbrecher von Caldeum Fluchbrecher von Caldeum
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt II ab.
10
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Kampagne Akt 3

Icon Name Punkte Belohnung
Die gefräßige Bestie Die gefräßige Bestie
Tötet Ghom.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Ein echter Durchbruch Ein echter Durchbruch
Tötet die Belagerungsbrecherbestie.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Eine Frage der Lust Eine Frage der Lust
Tötet Cydaea.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Der Herr der Sünde Der Herr der Sünde
Tötet Azmodan.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
 
Maschinenstürmer Maschinenstürmer
Zerstört Azmodans Kriegsmaschinen.
10  
 
Blutbande Blutbande
Schließt das Ereignis "Blutbande" ab.
10  
Im Kampf geschmiedet Im Kampf geschmiedet
Schließt das Ereignis "Im Kampf geschmiedet" ab.
10  
Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung
Schließt das Ereignis "Warten auf Verstärkung" ab.
10  
Einteilung der Verletzten Einteilung der Verletzten
Schließt das Ereignis "Einteilung der Verletzten" ab.
10  
Wogen der Schlacht Wogen der Schlacht
Schließt das Ereignis "Wogen der Schlacht" ab.
10  
Ruhmesglanz Ruhmesglanz
Schließt das Ereignis "Ruhmesglanz" ab.
10  
Verrückter Kletterer Verrückter Kletterer
Schließt das Ereignis "Verrückter Kletterer" ab.
10  
 
Eine feste Burg Eine feste Burg
Erkundet die folgenden Gebiete auf den Wällen der Bastion.
10  
Sicherheit geht vor Sicherheit geht vor
Erkundet die folgenden Gebiete unter der Bastion.
10  
Schlachtfeld 5 Schlachtfeld 5
Erkundet die folgenden Gebiete in den Feldern des Gemetzels.
10  
Der Höllenschlund Der Höllenschlund
Erkundet die folgenden Gebiete im Arreatkrater.
10  
So viel wirst du sehn! So viel wirst du sehn!
Erkundet die folgenden Dungeons von Akt 3.
10 Siegel
Wanderer des Arreat Wanderer des Arreat
Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 3 ab.
  • Eine feste Burg
  • Sicherheit geht vor
  • Schlachtfeld 5
  • Der Höllenschlund
  • So viel wirst du sehn!
10 Verzierung
 
Zoologe des Arreat Zoologe des Arreat
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) in Akt 3.
10 Siegel
Primärquellen Primärquellen
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) in Akt 3.
10  
Spionage Spionage
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) in Akt 3.
10  
Historiker des Arreat Historiker des Arreat
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) in Akt 3.
10  
 
Die Folgen der Sünde Die Folgen der Sünde
Schließt alle Quests in Akt 3 ab.
10 Form
 
Fluchbrecher vom Arreatkrater Fluchbrecher vom Arreatkrater
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt III ab.
10
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Kampagne Akt 4

Icon Name Punkte Belohnung
Engelsbann Engelsbann
Tötet Rakanoth.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Das Oberste Übel Das Oberste Übel
Tötet Diablo.
40 Form
Verzierung
Muster
Siegel
Iskatu Barada Nikto Iskatu Barada Nikto
Tötet Iskatu.
10
Tyraels Trauer Tyraels Trauer
Tötet Izual.
10
 
Der Garten der himmlischen Freuden Der Garten der himmlischen Freuden
Erkundet die folgenden Gebiete in den Gärten der Hoffnung.
10  
Die Krone des Himmels Die Krone des Himmels
Erkundet die folgenden Gebiete des Silbernen Turms.
10  
Oh, diese Höhen Oh, diese Höhen
Erkundet die folgenden Dungeons von Akt 4.
10 Siegel
Wanderer der Hohen Himmel Wanderer der Hohen Himmel
Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 4 ab.
  • Der Garten der himmlischen Freuden
  • Die Krone des Himmels
  • Oh, diese Höhen
10 Verzierung
 
Alleswisser Alleswisser
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt 4.
10  
Archivalische Studien Archivalische Studien
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt 4.
10  
Historiker der Hohen Himmel Historiker der Hohen Himmel
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt 4.
10  
Zoologe der Hohen Himmel Zoologe der Hohen Himmel
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt 4.
10 Siegel
 
Siege und Opfer Siege und Opfer
Schließt alle Quests von Akt 4 ab.
10 Form
 
Fluchbrecher der Hohen Himmel Fluchbrecher der Hohen Himmel
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt IV ab.
10
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Kampagne Akt 5

Icon Name Punkte Belohnung
Ein Satz heiße Ohren Ein Satz heiße Ohren
Tötet Urzael.
10  
Hexenjagd Hexenjagd
Tötet Adria.
10  
Der Tod uns scheidet Der Tod uns scheidet
Tötet Malthael.
10  
Westmark sehen und sterben Westmark sehen und sterben
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in Westmark ab.
40  
Mit einem Fuß auf dem Grab Mit einem Fuß auf dem Grab
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse auf dem Wilddornfriedhof ab.
40  
Marsch! Marsch! Marsch! Marsch!
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Blutmarschen ab.
40  
Am Abgrund des Wahnsinns Am Abgrund des Wahnsinns
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Ebenen des Wahnsinns ab.
40  
Lang lebe der König Lang lebe der König
Schließt alle Ereignisse um König Justinian IV. in Akt V ab.
40  
Ein bunter Haufen Ein bunter Haufen
Schließt alle Begleiter- und Handwerkerereignisse in Akt V ab.
40  
Fluchbrecher von Westmark Fluchbrecher von Westmark
Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt V ab.
10  
Schaulustig Schaulustig
Schließt die unten aufgeführten Ereigniserfolge in Akt V ab.
  • Westmark sehen und sterben (Sightseeing)
  • Mit einem Fuß auf dem Grab (Tomb Wader)
  • Marsch! Marsch! (The Bog Slog)
  • Am Abgrund des Wahnsinns (On the Edge of Reality)
  • Lang lebe der König (Long Live the King)
  • Ein bunter Haufen (Everybody Talks)
  • Fluchbrecher von Westmark (Cursebreaker of Westmarch)
10 Bannerform
Keine Menschenseele Keine Menschenseele
Erkundet die folgenden Gebiete in Westmark.
10  
Der Blutmarsch Der Blutmarsch
Erkundet die folgenden Gebiete in den Blutmarschen.
10  
Der Makel der Schöpfung Der Makel der Schöpfung
Erkundet die folgenden Gebiete in den Ebenen des Wahnsinns.
10  
Dungeonmeister Dungeonmeister
Erkundet die folgenden Dungeons von Akt V.
10  
Wanderer zwischen den Reichen Wanderer zwischen den Reichen
Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt V ab.
  • Keine Menschenseele (Ghosts N Stuff)
  • Der Blutmarsch (A Bloody Good Time)
  • Der Makel der Schöpfung (The Scar of Creation)
  • Dungeonmeister (Dungeon Master)
10  
Vergilbte Seiten Vergilbte Seiten
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt V.
10  
Feldforschung Feldforschung
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt V.
10  
Historiker von Westmark Historiker von Westmark
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt V.
10  
Zoologe von Westmark Zoologe von Westmark
Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt V.
10  
Gute Schmöker Gute Schmöker
Schließt die unten aufgeführten "Bücher der Geschichte"-Erfolge in Akt V ab.
  • Vergilbte Seiten (People Finder)
  • Feldforschung (Field Research)
  • Historiker von Westmark (Historian of Westmarch)
  • Zoologe von Westmark (Beastmaster of Westmarch)
10  
Keine Angst vorm Sensenmann Keine Angst vorm Sensenmann
Schließt alle Quests von Akt V ab.
10 Bannerform
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