[News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

Hallo!

Jetzt erschlagen sich die Ereignisse, was das mögliche/wahrscheinlich Addon ja betrifft.

Gestern die Meldung ...
» The Dark Below: die neue Diablo 3 Erweiterung?
... und dann Heute ...
» Reaper of Souls: die neue Diablo 3 Erweiterung?

Was haltet Ihr davon?!

Ich glaube mal, dass der Name "Reaper of Souls", also "Seelenernter"(?!) wahrscheinlicher ist!?
___

So, nachdem die Katze endgültig aus dem Sack ist, baue ich mal dieses Thema entsprechend um, von "[News] Bezüglich Addon ..." zu "[News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung", nachdem wir am Portal dafür auch schon einen eigenen Bereich haben! :D

» Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von Brummbaer81 »

Jepp denke ich auch, ich bin echt gespannt. Die Erweiterung interessiert mich mehr als PS4 und X box one.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von FOE »

Stimmt ... bin gespannt ob da auf der GamesCom noch mehr, bzw. handfestes veröffentlicht wird!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
soweit ich gelesen habe soll es ja mindestens eine neue Klasse geben (Paladin oder Druide).
Auch soll wahrscheinlich das Max Level auf 70 oder 80 angehoben werden.
Vielleicht werden auch neue Inhalte generiert und die Disskussion um einen erweiterbaren Talisman ist auch wieder entflammt. Vielleicht wird es in der Geschichte des AddOns um die Befreiung von Leah gehen... :denk:
Auch soll ja der Barb etwas entschärft werden...
Lassen wir uns überraschen. Wird vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von FOE »

Woher wären diese Infos?!

@Weihnachtsgeschenk
Ja .. wäre nicht schlecht! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von frx »

Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass das AddOn dieses Jahr netmehr kommt.

Blizz hat gesagt, dass der riesen Loot 2.0 Patch irgendwann nach der BlizzCon kommt, welche dieses Jahr am 8./9. November ist. Da der Patch wohl net direkt danach kommt, wird es wohl Mitte November bis Mitte Dezember. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das AddOn net direkt nach dem Patch kommt.

Ich schätze, dass das AddOn auf der GamesCon angekündigt wird und auf der BlizzCon vielleicht das Veröffentlichungsdatum genannt wird.
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von WeisserRitter »

@frx damit könntest Du allerdings recht haben, denn Blizz hat sich ja immer Zeit gelassen.
Ich denke allerdings, das im Patch nicht allzuviel neues gemacht wird und das alles
in das AddOn gepackt wird.
@FOE Die Infos habe ich aus einer PC-Zeitschrift, welche alle Gerüchte und Äusserungen
von Blizzmitarbeitern zusammengefasst hat. Die Info mit der neuen Klasse wurde mit
100% Wahrheitsgehalt eingeschätzt. Na dann wirds eben eine Osterüberraschng... :mrgreen:
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von FOE »

@WR
OK ... Danke! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Bezüglich Addon ...

Beitrag von frx »

Naja, in Loot 2.0 wird schon einiges an Änderungen kommen, das ist ja schon fix zugesagt. Das können se ja netmehr einfach dann ins AddOn packen. Außerdem wär es aus ökonomischer Sicht auch besser die Veränderungen net zu geballt, sondern in Wellen zu bringen.

Denn mit Loot 2.0 wird sich an den Items nochma viel ändern, so dass viele Leute wohl irh komplettes Equip nochma anpassen wollen/müssen. Mit dem neuen AddOn werden dann nochma Sachen kommen, womit die Leute wieder updaten wollen/müssen.

Das bindet sowohl die Spieler über nen längeren Zeitraum, als auch wirft es an AH-Gebühren mehr ab.

Meine Schätzung fürs Release: Mai-Juni. Würde in die Zeitreihe der bisherigen D2 und D3 Releases passen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

Hallo!

Also ... siehe mal den Startbeitrag, bez. der Änderungen zum Thema! ;)

Und siehen unbedingt auch mal unseren Bereich dazu am Portel (Link @ Startbeitrag)!

Der Teaser und der Trailer sind gelungen und machen die Sache spannend!

Die neue Klasse - Kreuzritter - klingt recht interessant, obwohl es sehr nach 'Paladin' riecht - da hätte mir ev. mal eine Hyprid-Klasse (Nah-/Fernkämpfer und Magier) besser gefallen, aber auch das Video dazu sieht gut und vielversprechend aus.

Toll finde ich, dass alle Klassen neue Skills & Runen bekommen, aber schade ist, dass 'Loot 2.0' nicht schon vorher, per Patch noch kommt.

Aber schauen wir mal, was die Zeit noch so bringt ...

BTW, ich bin gespannt, ob man mit dem Addon dann mehr als 10 Char zur Verfügung hat!?

[Edit]

Gerade 2 Bilder von neuen Legendarys gefunden: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - D3 - Diablo III - Sammelthread! :)
Zuletzt geändert von FOE am 21.08.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Toll finde ich, dass alle Klassen neue Skills & Runen bekommen, aber schade ist, dass 'Loot 2.0' nicht schon vorher, per Patch noch kommt.
Das ist mir beim Lesen der Infos auch ins Auge gestochen. Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass der Patch vor dem AddOn kommt, so wie Blizzard es ja auch mehrfach an verschiedensten Stellen so gesagt hat.

Das kann man jetzt allerdings als gutes oder schlechtes Zeichen sehen.

Schlecht wäre es, wenn der Patch einfach gestrichen wird und es die nächsten Monate nix neues gibt.

Gut wäre es, wenn durch den Wegfall des Patches das AddOn früher kommen würde. Sollte der Patch nämlich wirklich zu Gunsten des AddOns gestrichen werden, könnte das AddOn wohl hoffentlich doch noch vor Mai/Juni nächsten Jahres kommen.


Aber mal von all dem abgesehen, ich kann das AddOn echt kaum erwarten. Genau die Klasse die ich mir so sehr gewünscht habe und genau das düstere Umfeld (auch optisch) was ich mir gewünscht habe. Werden wieder lange Monate ;)
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen,
Kreuzritter ist ja als Schildkämpfer wie für mich gemacht... :mrgreen:
Ich liebe diese Klasse jetzt schon und hoffe, das Blizz nicht wieder so
lange braucht, um alles umzusetzen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

Ok, mal als kleines Update:

Loot 2.0 komtm wohl doch schon vor dem AddOn als Patch - Quelle

Release wird wohl erst 2014 sein - Quelle ganz unten auf der Seite


Freue mich auch schon riesig auf den Crusader. Hoffentlich ist die Umsetzung auch wirklich gut.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Das kann man jetzt allerdings als gutes oder schlechtes Zeichen sehen.
Ganz genau ...
frx hat geschrieben:Schlecht wäre es, wenn der Patch einfach gestrichen wird und es die nächsten Monate nix neues gibt.
Allerdings! :?
frx hat geschrieben:Gut wäre es, wenn durch den Wegfall des Patches das AddOn früher kommen würde. Sollte der Patch nämlich wirklich zu Gunsten des AddOns gestrichen werden, könnte das AddOn wohl hoffentlich doch noch vor Mai/Juni nächsten Jahres kommen.
Also dass hoffe ich so-oder-so!
frx hat geschrieben:Aber mal von all dem abgesehen, ich kann das AddOn echt kaum erwarten. Genau die Klasse die ich mir so sehr gewünscht habe und genau das düstere Umfeld (auch optisch) was ich mir gewünscht habe. Werden wieder lange Monate ;)
Dem kann und will ich nicht Widersprechen! :wink:

WeisserRitter hat geschrieben:Kreuzritter ist ja als Schildkämpfer wie für mich gemacht... :mrgreen:
Ich liebe diese Klasse jetzt schon ...
Ja klar ... der weiße Ritter! Name ist hier Programm! Bild
WeisserRitter hat geschrieben:... und hoffe, das Blizz nicht wieder so lange braucht, um alles umzusetzen.
Tja, heuer wird's wohl nix mehr werden ... IMO ...

frx hat geschrieben:Loot 2.0 komtm wohl doch schon vor dem AddOn als Patch ...
Super! :D
frx hat geschrieben:Release wird wohl erst 2014 sein ...
War zu erwarten.
frx hat geschrieben:Freue mich auch schon riesig auf den Crusader. Hoffentlich ist die Umsetzung auch wirklich gut.
Sagen wir mal so: Die Hoffnung stirbt Zuletzt! :lol2:

[Edit]

Hier noch ein Video über die neue Klasse, mit Vorstellung einiger Skills!!!

» Diablo 3 - Reaper of Souls | GAMEPLAY von der Blizzard Pressekonverenz - YouTube
Zuletzt geändert von FOE am 21.08.2013, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [News] Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung

Beitrag von frx »

NEWS

Loot 2.0, Paragon 2.0 und Loot Runs/Nephalem Trials werden als Patch vor dem AddOn kommen

Bleibt nur die Frage wie viel vor dem AddOn und was dann noch für das AddOn selbst ürbrig bleibt (1 Char, 1 Akt, 1 NPC, 10+lvl).
Antworten