[RoS] Let's Play - Bounties

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

[RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von jessi »

Hier gehts zur Let's Play Übersicht

Dieser Post beschäftigt sich mit den Adventure & Bounties von Reaper of Souls. Meiner Meinung nach werden diese Bounties, der Grund für sehr sehr viele Diablo Spieler sein .. das Addon sehr lange zu spielen. Die RoS Bounties haben alles, was man sich als SPieler wünschen kann: Sie unterteilen sich in 5-Mini-Quests welche sich immer in der Nähe eines Teleporters befinden und sind daher sehr gut und schnell erreichbar. SObald die Aufgabe erfüllt ist, kann man den Teleporter nutzen um in die Stadt zurück zukommen und sich der nächsten Quest widment.
Bild

Für jede abgeschlossene Quest, bekommt ihr Erfahrungspunkte, Gold sowie Splitter.
Bild

Sobald ihr alle 5 Aufgaben Abgeschlossen habt, könnt ihr bei Tyrael die Quest abgeben und bekommt eine Belohnung, die sogenannten Bountie-Rewards:"" . Wenn ihr dieses Säckchen öffnet fallen sehr viele Gegenstände (Sockel, Items, und mit glück Legendarys herraus)
Bild
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von FOE »

Hallo jessi!

Auch hier ein Danke, für den Einblick! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Deschain
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2014, 11:13

Re: [RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von Deschain »

Vielen Dank.

Ich habe mal eine Frage: Kann man die Kopfgelder immer spielen, oder muss man da Level 70 für sein?

Kann man also mit Bountys leveln oder nicht?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von FOE »

Hallo Deschain,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Deschain hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage: Kann man die Kopfgelder immer spielen, oder muss man da Level 70 für sein?

Kann man also mit Bountys leveln oder nicht?
Hierzu habe ich mal eine Bluepost gefunden:
Nachdem ihr den fünften Akt einmal durchgespielt habt, soll der Abenteuermodus für alle eure Charaktere freigeschaltet werden; auch für solche, die ihr erst später erstellt. Ob ihr eure neuen Charaktere anschließend im Kampagnen- oder Abenteuermodus hochspielen möchtet, ist komplett euch überlassen.
Da die Kopfgelder ja nur im Abenteuermodus (AFAIK) zur Verfügung stehen, muss man also mal einen beliebigen Char durch den 5. Akt bringen, dann könnte man auch mit einen neuen Char direkt im Abenteuermodus beginnen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Deschain
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2014, 11:13

Re: [RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von Deschain »

Und die Bounties sind dann auch sofort vorhanden? Ich habe nämlich gefunden:

"Bei den Kopfgeldern (Bounty Runs) handelt es sich um ein neues Endgame-Feature aus Reaper of Souls, welche nur im Abenteuermodus verfügbar sind."

Also: Der Abenteuermodus ist verfügbar sobald ich Akt V einmal durchhabe. Und die Bounties NUR im Abenteuermodus, aber erst ab 70, da Endkontent?
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: [RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von jessi »

Hallo

Ja du musst einmal mit einer Klasse auf Level 70 spielen und den akt 5 beenden um alles freizuschalten.

dannach kannst du aber auch schon mit einem Level 1 char direkte Bounties machen.

Ich habe so die anderen Klassen gelevelt weil es einfach ultra schnell geht.
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [RoS] Let's Play - Bounties

Beitrag von FOE »

Hallo,

Habe jetzt mal meinen normalen Kreuzritter hergenommen - der da mal irgendwo Mitte Akt-1 war - und ihn jetzt auf den "Abenteuermodus" (unter Profi) umgestellt.

Und ich muss sagen: Es macht Spaß, den Char so hochzuspielen! :)

Gestern gab z.B. der Akt-5 mehr Blutsplitter her, also habe ich dort die "Bounties" gemacht und z.B. auch "Malthaels" bekämpft. :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten