Paragon Level & Portrait

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Paragon Level & Portrait

Beitrag von jessi »

News: Keine neuen Paragon-Portraits

Alle 10-Level ein neues Portrait ?

Komisch, es soll keine neuen Portraits für weitere Paragon Level über 100 geben, aber ich bekomme jedes mal ein Achievment
Bild

Persönlich finde ich das schon etwas schwach, hätte mich darauf gefreut.
Früher war es so, wenn ein Paragon 100 Spieler in die Gruppe kam -> wusste man das der Gear hat und man ihn ohne Probleme mitnehmen konnte .. Da er einfach schon sehr viel gespielt hatte .. aber jetzt ;(

my 2 cents
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von FOE »

Hallo jessi!

Tja, da nun der Paragonlevel global ist, hat es halt keine direkte Aussage bezogen auch den Char mehr.

Dass ist halt die Kehrseite der Medaille.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von frx »

Ich finds gut, dass sie keine neuen Portraits machen wollen. Das 100(+) Portrait ist mit Abstand das ansehnlichste von allen. Wenn die da neue hinzufügen, hab ich einfach zu viel Bedenken, dass die wieder hässlich werden. Dass allerdings alle Chars im Auswahlmenü so schwer zu unterscheiden sind, ist halt der negative Aspekt. Daher hat FOE auch net unrecht.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von Lagenia »

Naja ich hatte schon leute in der Gruppe mit Paragon 150+ und die hatten einfach gar nichts .... nur noob chars keiner hatte nen höheren dmg von 100k ...

weil paragon leveln jetzt extrem schnell geht und selbst auf T1 mit keeper runs levelst du extrem schnell und brauchst überhaupt nichts eigentlich
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von jessi »

Aber aber aber , ich will doch Super cool leuchten oder einen komplett schwarzen Umhang über das Portrait oder irgendwas noch cooleres.

Aber Weihnachten ist wohl leider vorbei .....

@paragon Level und gear ; da habt ihr leider recht, ist mir aber auch unverständlich wie man in diesem Spiel kein gear haben kann (außer die weiße Legion, das ist nur verrückt :) )

Lg
Jessi
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:@paragon Level und gear ; da habt ihr leider recht, ist mir aber auch unverständlich wie man in diesem Spiel kein gear haben kann (außer die weiße Legion, das ist nur verrückt :) )
Da muss ich jetzt Nachhacken! ;)

Was ist "da nur verrückt"? Unsere "DWL" oder wenn man kein Gear hat? :denk:

@kein Gear
Naja, vor Patch 2.0.1 war es ja reine Glückssache, oder man farmte Gold bis man sich im AH gutes Gear leisten konnte.

Jetzt sieht die Sache ja anders aus, da fallen schon oft recht brauchbare Dinge, zumind. sind die Items jetzt mehr dem Char angepasst als Vorher.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von jessi »

FOE hat geschrieben:
jessi hat geschrieben:@paragon Level und gear ; da habt ihr leider recht, ist mir aber auch unverständlich wie man in diesem Spiel kein gear haben kann (außer die weiße Legion, das ist nur verrückt :) )
Da muss ich jetzt Nachhacken! ;)

Was ist "da nur verrückt"? Unsere "DWL" oder wenn man kein Gear hat? :denk:

@kein Gear
Naja, vor Patch 2.0.1 war es ja reine Glückssache, oder man farmte Gold bis man sich im AH gutes Gear leisten konnte.
DWL ?

Finde diese spielweise einfach hart, wenn ich zweimal auf einen Gegner hauen muss frage ich mich schon wieso ich nicht mehr gear habe ^^
Aber nur mit weise items und so das spiel durchspielen und das sogar noch auf damals mp1 glaube ich wars ? -> respekt

lg & guten morgen
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:DWL ?

Finde diese spielweise einfach hart, wenn ich zweimal auf einen Gegner hauen muss frage ich mich schon wieso ich nicht mehr gear habe ^^
^^ Was ja auch den Reiz irgendwie/-wo ausmacht! ;)

Mit gutem, selbst mittelmäßigen Gear ist es relativ einfach, wenn man es mit der Spielstufe nicht übertreibt ... :lol2:
jessi hat geschrieben:Aber nur mit weise items und so das spiel durchspielen und das sogar noch auf damals mp1 glaube ich wars ? -> respekt
Was heißt MP1 ... Kinderkram ... ich spielte "MP10" und hab's so bis Alptraum geschafft, bis nach dem Skelettkönig! :lol2:

Jetzt spiele ich da mal auf "Profi" weiter, so weit es geht ... :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von frx »

Was heißt MP1 ... Kinderkram ... ich spielte "MP10" und hab's so bis Alptraum geschafft, bis nach dem Skelettkönig! :lol2:
Ich kenne nen Haufen Leute, die sehr viel Zeit und/oder Geld in das Spiel gesteckt haben oder sich sehr detailliert in jeglicher Form mit den ganzen mathematischen Aspekten des Spiels beschäftigt haben... aber irgendwie hat mit weißen Items auf MP10 bis NM A1 mit den höchsten Nerd-Faktor, den ich je gesehen habe ;) Das ist jetzt allerdings net negativ gemeint. Habe vor der Leistung echt Respekt :!: Find es einfach nur sehr krass.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Paragon Level & Portrait

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Ich kenne nen Haufen Leute, die sehr viel Zeit und/oder Geld in das Spiel gesteckt haben oder sich sehr detailliert in jeglicher Form mit den ganzen mathematischen Aspekten des Spiels beschäftigt haben...
Ja, so Leute soll es auch geben ... Bild
frx hat geschrieben:... aber irgendwie hat mit weißen Items auf MP10 bis NM A1 mit den höchsten Nerd-Faktor, den ich je gesehen habe ;) Das ist jetzt allerdings net negativ gemeint. Habe vor der Leistung echt Respekt :!: Find es einfach nur sehr krass.
Danke! :engel: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten