Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Telias »

Anfang August hieß es mal, das man das Beta Profil im Batle.net aktualisieren soll. Also das System-Check-Tool ausführen. Da sich das nun vor kurzem wiederholt hat, haben wir eine neuen News geschrieben. Doch nicht jeder ist täglich auf dieser Seite und da kann es schnell passieren, das man eine wichtige Nachricht verpasst. Daher hier die Info an alle, die ihr Beta-Profil nach dem 26.08 noch nicht aktualisiert haben. Ich zitiere hier einfach mal die News von uns.
Heute hat Tyiliru im deutschen Diablo 3 Forum mitgeteilt dass das System-Check-Programm von Blizzard erneuert wurde. Daher ist es auch notwendig, dass ihr diesen System-Check erneut bei euren Betaprofil-Einstellungen durchführt. Dabei ist es egal ob eure Hardware gleich geblieben ist oder ob ihr diesen Check erst vor kurzem durchgeführt habt. Ob Fans komplett ausgeschlossen werden, die ihren System-Check nicht erneut durchführen wurde nicht genannt. Wir können jedenfalls nur jedem raten dies zu machen.

Wer sich bisher noch gar nicht angemeldet kann dies im Battle.net unter "Spiele verwalten" -> "Beta-Profileinstellungen" durchführen. Ein Battle.net Account ist dafür erforderlich.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Astaroth »

danke grad neuen rechner zusammengeschraubt. allerdings funzt meine 2. festplatte net und die ssd hat kaum nur 30GB frei... weiß net ob das so ein optimales system ist für nen betakey xD
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Telias »

Das mit dem Festplattenplatz ist eine Sache aber die Systemkomponenten sind eine andere. Wenn jetzt jemand glaubt sein Rechner wäre zu als für Diablo 3, dann wäre das möglicherweise sogar povsitiv. Neue Hardware, dürfte weit verbreitet sein, aber Blizzard will bestimmt auch wissen wie gut das Spiel auf älteren Rechnern läuft.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Astaroth »

hmm kein prob mit deen platten mehr, aber das updaten klappt net...
ich mach systemcheck, hardware wird richtig erkannt, aber nicht gesendet... kann mir da jmd helfen?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Triforce »

Gibt er irgend ne Fehlermeldung von sich, warum er es nicht senden kann?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Telias »

Blockt das die Firewall vielleicht?
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Astaroth »

funktioniert jetzt.
man muss einfach den browser installieren und dann erst den systemcheck durchführen.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Atte
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2011, 16:33

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Atte »

Wie nehme ich an der beta teil ?:D umbedingt :D
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Erneute Beta-Anmeldung notwendig

Beitrag von Telias »

Atte hat geschrieben:Wie nehme ich an der beta teil ?:D umbedingt :D
Steht doch da. Gleich im ersten Beitrag.
Wer sich bisher noch gar nicht angemeldet kann dies im Battle.net unter "Spiele verwalten" -> "Beta-Profileinstellungen" durchführen. Ein Battle.net Account ist dafür erforderlich.
Antworten