Mighty Blow Ladder

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Mighty Blow Ladder

Beitrag von Telias »

Hier unsere foreninterne Ladder für Mighty Blow Rekorde. Ich fange mit einem Rekord an. Auch wenn wir bisschen weniger habt, postet ruhig euer Bild. Die Top 10 werden hier angezeigt. Mitmachen kann jeder, der ein Bild als Beweis mitliefert.

Platz 1: 24 Monster mit einem Schlag gekillt - 95 XP Bonus - Thial - Screenshot
Platz 2: 16 Monster mit einem Schlag gekillt - 33 XP Bonus - Telias - Screenshot
Platz 3: noch nicht vergeben
Platz 4: noch nicht vergeben
Platz 5: noch nicht vergeben
Platz 6: noch nicht vergeben
Platz 7: noch nicht vergeben
Platz 8: noch nicht vergeben
Platz 9: noch nicht vergeben
Platz 10: noch nicht vergeben
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Mighty Blow Ladder

Beitrag von Thial »

15 Monster - 45 XP - Screenshot
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Mighty Blow Ladder

Beitrag von Telias »

So bevor ich dein Rekord nun hinzufüge wäre die Frage wieso du mit "weniger" kills mehr XP bekommen hast. Das kann eigentlich nur daran liegen das du den Rekord bei höheren Monstern geschafft hast oder in Gruppe gespielt hast. Wäre jetzt interessant nach was wir die Ladder sortieren. Nach XP oder nach Kills. Ich wäre ja der Meinung wir machen einfach 2 Ladders hintereinander. Einmal nach Kills sortiert und einmal nach XP sortiert. Zweiteres wird sich dann bei Release natülrich öfters ändern, da man ja auch immer wieder aufsteigt.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Mighty Blow Ladder

Beitrag von Thial »

Ich glaube eher, dass es am Spielerlevel liegt, aber sicher bin ich nicht.
Übrigens: 24 Kills - 95 XP, Link ist der gleiche.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Mighty Blow Ladder

Beitrag von frx »

Ich wäre langfristig für 2 getrennte Ladders, also einmal nach Kills, einmal nach XP.

Die Daseinsberechtigung für eine Ladder nach Kills ist denke ich klar. Auch wenn man hier, vor allem später im kompletten Speil, sehr leicht das ganze in die Höhe treiben kann, so denke ich ist es immer noch eine Leistung eine große Menge so zu positionieren, dass man sie dann auch alle passend gekillt bekommt.

Die Daseinsberechtigung für die XP-Ladder wäre insbesondere dann gegeben, wenn der XP-Bonus von der Stärke der Gegner abhängt. Man kann sich nun also entscheiden ob man in einfachen Gebieten viele Monster killt oder auf Inferno versucht das was ordentliches hinzubekommen. Da ich denke, dass der Bonus in diesem Fall überwiegen wird, wäre es auch eine angemessene Belohnung wenn man im höchsten Schwierigkeitsgrad so etwas macht. Zudem würde man damit die unterschiedlichen AOE-Stärken der Chars ein wenig ausgleichen.

Edit: Gleiches gilt für die Massacre-Ladder. Zwecks Übersichtlichkeit würde ich die Ladders aber trotzdem jeweils in einem Thread.
Antworten