[Update] Beta Client ist nicht gleich Release Client

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Update] Beta Client ist nicht gleich Release Client

Beitrag von Telias »

Es gibt Themen die man ansprechen sollte, aber eine eigene News nicht wirklich wert sind. Daher hier nur mal ein Beitrag im Forum.

Über Twitter hat der Community Manager Bashiok geschrieben das der Beta Client anders ist als der Release Client. Wer also bei unserem Gewinnspiel mitgemacht hat und bereits den Release Client mit 8 GB herunter geladen hat, wird sich zusätzlich nochmal den Beta-Client herunterladen müssen.

Den deutschen Beta Client gibt es übrigens bei uns zum Download. Die Gewinner können also schonmal das Spiel herunterladen und können dann gleich loslegen, sobald ihr Account freigeschaltet wurde.
Benutzeravatar
Tyrune
Fallensteller
Beiträge: 86
Registriert: 12.03.2012, 14:22
Battletag: Tyrune#2822

Re: Beta Client ist nicht gleich Release Client

Beitrag von Tyrune »

Wow danke für den Hinweis, kann ich gleich mal machen :)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Beta Client ist nicht gleich Release Client

Beitrag von frx »

Kann mir jemand sagen wo ich den englischen Beta-Client runterladen kann? Würde den auch gerne schonma vorladen, damit ich dann loslegen kann sobald wir freigeschaltet sind.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Beta Client ist nicht gleich Release Client

Beitrag von Astaroth »

why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten