Beta ● Wie ist euer Ersteindruck

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beta ● Wie ist euer Ersteindruck

Beitrag von Telias »

Nachdem nun die Beta Keys von unserem Gewinnspiel eingetrudelt sind wäre es mal interessant zu wissen wie euer Ersteindruck so ist. Kann Diablo 3 eure Erwartungen übertreffen oder wurdet ihr sogar enttäuscht?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von FOE »

Ich würde schon gerne was sagen, aber ich lade noch die Daten herunter ... mit nur ~ 10KB dank HSDPA-Zugang. :(
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von DemonHunter »

Sehr gut!
- Die ersten Monster wirken schon sehr originell (mit Ausnahme der funkenschlagenden Fledermäuse O.o)
- Die zerstörbare Kulisse, mit der man auch Monster töten kann macht anfangs unglaublich Spaß, insbesondere dank der passenden Erfolge ;)
Gelenkter Pfeil direkt zu Spielbeginn... was will man mehr?

Also die ersten 60Minuten waren wirklich interessant.

Mehr Infos gibts dann bald! :)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von frx »

Schon süchtig.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von Astaroth »

hf downloading :twisted:

hab grad mit dem Monk durchgespielt. Ist ganz ok, aber für mich viel zu wenig Monster auf einen Haufen und viel zu passive. Gibt eigentlich keine schnellen oder aggressiven Monster, das macht die Demo echt fad.
Aber hinnsichtlich des 1.Aktes in D2 gabs da glaub auch nicht so schnelle oder aggressive Monster, hoffentlich wurde es also nur für Nubs einfach gemacht, als Einstieg sozusagen.
Die Effekte sonst sind gut, läuft alles easy auf maximalen Details, allerdings hab ich auch nen recht neuen PC.
Das craften ist auch ok, wird aber wohl viel Kohle kosten.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von pschoengens »

boah ich sag euch, was für ein suchtfaktor, das spiel ist der hammer, ich freu mich schon so aufen release=)
"Not even death can save you from me!"
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von frx »

ps: Wie alle jetzt innerhalb von 5 min posten weil der Server down is :D
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von Exitus1911 »

wie es bereits gesagt wurde sehr leicht - was aber nicht sehr den ersten spiel spaß beeinflust also jedes versprechen gehalten was die beta versprochen hat daher 10/10 sehr zufrieden.
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von DemonHunter »

Und ich dachte es läg an meinen 24h-reconnect, dass ich geflogen bin :D
Aber fad ist halt so ne Sache...
die wirklich schnellen Monster in D2 kamen auch erst im Moor vom Akt3...

Und finde fürn Anfang ists okay... soll sich von akt zu akt und von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad ja auch steigern...
wenn die mobs in normal akt1 schon gas geben, sterb ich in alptraum ja instant xD

Aber finds echt gut :) Auch wenn ich gerade erst durch die ersten Meter der Kathedrale wandel mit meiner Dämonenjägerin... wasn Zufall bei meinem Nick xD
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von DemonHunter »

PS: Denke es wird in Inferno auf jeden Fall richtig gut, wenns Items sammeln richtig losgeht...
Zur Zeit findet man ja nur ab und an mal n blauen Gegenstand ^^
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von frx »

Wie man in den zeitweise durch einen Bug begehbaren Bereiche nach dem Beta-Inhalt sehen konnte, wird es direkt nach dem Beta-Bereich schon schwerer. Zwar noch net brachial, aber merklich.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von Astaroth »

warum sind jetzt alle WP und quests weg... hab leoric besiegt, dann lvl 10 und dann kam der serverdisc.... jetzt komm ich mit lvl 10 in die stadt und hab garnix mehr... normal oder wegen disc?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von Astaroth »

hey ihr freaks! ZOCKT NICHT, antwortet lieber :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von coRdeX »

Es ist ja nicht umsonst eine Beta, da können solche Fehler passieren, dass bei der Syncronisierung des Servers Dateien verschwinden. Solche Bugs müsste man dann auch direkt an Blizzard melden wenn dir jetzt wirklich diverse Gegenstände fehlen!
Eigentlich ist es auch euer/unser Job solche Sachen zu melden, dafür gibt es die Betas ;)
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer Ersteindruck?

Beitrag von Telias »

Astaroth hat geschrieben:warum sind jetzt alle WP und quests weg... hab leoric besiegt, dann lvl 10 und dann kam der serverdisc.... jetzt komm ich mit lvl 10 in die stadt und hab garnix mehr... normal oder wegen disc?

Du kannst bevor du dich einloggst bestimmen von welches Questreihe aus du wieder anfängst. Du kannst z.B. komplett neu starten, oder bei der letzten Quest im Betatest. Trotzdem musst du dich wieder bis zum Endgegner durch kämpfen und wieder alle WP (also die letzten) holen. Richtige Bossruns gibt es somit nicht mehr. Du kannst dich nicht immer bis zum letzten WP teleportieren und nur den Boss killen.
Antworten