Heilmönch in ".4

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Kalibur
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2016, 18:29

Heilmönch in ".4

Beitrag von Kalibur »

Hiho zusammen.

Ich spielte in 2.3 am liebsten den heilmönch. nun wollte ich fragen ob man Ihn in 2.4 noch immer so gut spielen kann, da ja geistestblitz wegfällt?

Liebe Grüsse

Kalibur
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Heilmönch in ".4

Beitrag von jessi »

nein ist mit dem neuen patch leider nicht mehr spielbar
Bild
Kalibur
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2016, 18:29

Re: Heilmönch in ".4

Beitrag von Kalibur »

heul :) naja fast gedacht... welches ist die beste support skillung/klasse ausser der energy twist magier :)?
Benutzeravatar
DK1986CK
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2016, 13:29

Re: Heilmönch in ".4

Beitrag von DK1986CK »

Hi Kalibur,

hier ist recht ausführlich beschrieben, wie du einen Support Monk gut spielen kannst.

http://www.icy-veins.com/d3/monk-inna-r ... -patch-2-4

Wir sind gestern zu viert (zwei Energiewirbel Zauberinnen, Support Barb und Support Monk) Level 103 gelaufen, und hatten noch knapp 3 Minuten Zeit am Ende.
Greetings

DK
Antworten