Angriffsgeschwindkeit mit spirit generators

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

Angriffsgeschwindkeit mit spirit generators

Beitrag von SlayerII »

aus dem US-Forum:

Monk Attack Speeds Detailed
Benutzeravatar
HappyRaid
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2012, 14:01

Re: Angriffsgeschwindkeit mit spirit generators

Beitrag von HappyRaid »

wie kann ich das eigentlich verstehen bzw wie wird das umgesetzt, dass man 2 hits mit DR und einen mit CW macht???
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angriffsgeschwindkeit mit spirit generators

Beitrag von FOE »

Ich glaube nicht!?

Es geht wohl eher darum, dass ein jeder "Primäre Skill" die Angriffsgeschwindkeit pro Einsatz zu steigern scheint, was einen zusätzlichen Bonus beim DSP ergibt!(?)

Eigentlich steht dies dezidiert nur bei "Donnerfäuste [Fists of Thunder]" in der Beschreibung:
Generates Spirit faster than other Spirit-generating skills due to the high attack speed.
Aber scheinbar gibt dies auch für die anderen "primären Skills", laut dem Thema Monk Attack Speeds Detailed - Forums - Diablo III!?

Dass mit den Angriff "DR + DR + CW" bezieht sich IMO nur auf die Angriffsgeschwindigkeit, die so schneller sein soll, als 3x einen Angriff auszuführen.

Dabei wird aber ein wichtiger Punkt IMO nicht berücksichtigt:
  • Alle "primären Skills" habe beim 3. Schlag eine Extension, auf die man so verzichten würde!
(Außer "Weg der Hundert Fäuste / Way of the Hundred Fists", welche aber schon so die stärkste Fähigkeit ist.)

Also auch wenn die Schlagfolge "DR + DR + CW" die Schnellste sein sollte, so würde ich da eher nicht auf die Boni verzichten wollen.

Und weiters wird man sich wohl auch eher nur für einen "primären Skill" entscheiden und nicht mehrere verwenden, so viele Slots hat man ja auch nicht zur Verfügung.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
HappyRaid
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2012, 14:01

Re: Angriffsgeschwindkeit mit spirit generators

Beitrag von HappyRaid »

JEDER 3. Schlag löst entsprechenden Bonus aus.
Heißt wenn du zweimal mit primär DR zuschlägst und der dritte Schlag CW ist, hast du auch den Bonus von CW.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Die eigentliche Frage die sich mir stellt ist, ob ich linke Maustaste mit Primär UND die 1 mit einem ANDEREN Primärskill versehen kann, denn genau so könnte man solche Kombinationen optimal ausnutzen.

Die schnellste Speedkombo ist auch nicht DR-DR-CW sondern wäre weiterhin FoT-FoT-FoT

FoT
1. 1.45
2. 1.45
3. 1.3

DR
1. 1.45
2. 1.45
3. 0.9

CW
1. 1.2
2. 1.2
3. 1

Allerdings kann man, wenn man 2x FoT gefolgt von 1x CW den 3rdHitEffekt von CW um 0.4 schneller auslösen.
Wenn man nun auch noch entsprechende Runen in FoT oder DR einsetzt kann man mit den ersten beiden Schlägen eben noch entsprechende Zusatznutzen (FoT mit Lightning Flash oder Quickening) (DR mit Piercing Trident) reinholen und mit CW mit Mangle den Rest einsacken.

Zumindest stell ich mir das so vor ;)

Leider hab ich für WotHF keine DPS Zeiten und es kann auch sein, dass sich das alles am 15. noch einmal (oder mehrere Male) ändern wird.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angriffsgeschwindkeit mit spirit generators

Beitrag von FOE »

^^ Tja ... ist u.U. auch eine Möglichkeit, da müssen wir wohl mal bis zum 15.5. abwarten ... ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten