Videos des Dämonenjägers

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Videos des Dämonenjägers

Beitrag von Wolfman »

Die ersten paar Stufen mit dem Demon Hunter und deutscher Komentator (Stevinho)
http://youtu.be/Ku8HfLRSzB4

Demon Hunter in einer 4er Gruppe
http://youtu.be/mp8rQjZQYbY

Demon Hunter im Co-Op gegen den Skelettkönig
http://youtu.be/64645T7EloY

De ersten 12 Stufen des Demon Hunters
http://youtu.be/-2pUUW26yzw
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Videos des Dämonenjägers

Beitrag von Astaroth »

lol wenn der DH eine 2H Armbrust abfeuert, sieht es so aus, als ob er mit ner Pumpgun aufräumt^^

find ich aber leider extrem nervig, sollte echt überarbeitet werden, so feuerte man keine Armbrüste ab :(
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Videos des Dämonenjägers

Beitrag von Telias »

So heute ist ein neues Video des Dämonenjägers erschienen. Dort werden seine Fähigkeiten aus Patch 15 vorgestellt.

http://youtu.be/uqPNYEfXgUQ
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Videos des Dämonenjägers

Beitrag von frx »

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Videos des Dämonenjägers

Beitrag von Telias »

Ein neues Video wurde hinzugefügt. Dies zeigt einige Rüstungs-Sets des Dämonenjägers. Schaut auch bei den anderen Klassenforen vorbei. Dort wurden ebenfalls neue Videos hinzugefügt.
Antworten