[Erfolgs-Guide] - Dicke Rüstung

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Dicke Rüstung

Beitrag von Telias »

Bild
Dicke Rüstung

Kategorie
Klassen -> Zauberer

Aufgabe
Haltet 20 Minuten lang denselben Rüstungszauber aufrecht.

Beschreibung
Anfangs scheint dieser Erfolg noch unerreichbar, da man einfach nicht immer darauf achtet seine Rüstungszauber aufrecht zu halten. Doch mit höheren Schwierigkeitsgraden achtet man von alleine darauf, dass der Rüstungszauber nicht verfällt. Sämtliche Rüstungszauber halten 2 Minuten lang an. Die passive Fähigkeit Beflügelnder Schutz erhöht die Dauer nochmals um 2 Minuten.
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: [Erfolgs-Guide] - Dicke Rüstung

Beitrag von Tyralion »

ich weiß nich, ob das ein bug oder gewollt ist, aber mit meiner sorc habe ich den erfolg auch bekommen, obwohl ich ständig vergessen habe, den rechtzeitig zu erneuern! heißt im regelfall hatte ich den ein paar sek nicht aktiviert und trotzdem ist der erfolg irgendwann aufgepoppt!

wenn das kein bug ist, funktioniert der erfolg ganz einfach, in dem man mit dem / der sorc einen rüstungszauber aktiviert... ob durchgängig oder nicht und das insgesamt über 20 minuten, nicht zwingend am stück...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Dicke Rüstung

Beitrag von Telias »

Also ich hab jetzt nicht die Zeit gemessen aber bei mir hat das ganz schön lange gedauert. War bei dir vielleicht wirklich nur ein Bug.
Antworten