Kuriositäten Haus

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Mrs Perfect
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2019, 17:24

Kuriositäten Haus

Beitrag von Mrs Perfect »

Hallo liebes Forum,

langsam verzweifele ich. Suche für mein Sammelsurium noch das Buch aus dem Kuriositäten Haus. Selbst nach dem 50. Run, spawnt es nicht.
Spiele auf normal. Akt 1 Lvl 35.

Was mach ich falsch?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kuriositäten Haus

Beitrag von FOE »

Hallo Mrs Perfect,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wahrscheinlich nichts!

Siehe mal hier ...
» Kuriositätenhaus - Diablo 3 Datenbank
» Haus der Kuriositäten - Diablo III-Foren

Das Haus erscheint halt per Zufall ...

Siehe ev. auch mal hier: Kuriositäten Haus - Google-Suche ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten