Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Servus zusammen!

Suche ambitionierten Rusher für meinen HexDoc (Lvl 10) für heute Abend um auf Lvl 60 zu kommen!

Ivh weiss zwar, dass Deutschland spielt, aber dennoch ...

Würde mich freuen!

Bitte PM!

Danke im Voraus,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von DemonHunter »

Heute abend leider keine Zeit.
Aber wir können die Tage anfangen und uns gegenseitig ziehen...
Wollte mir von jeder Klasse mal einen Char hochziehen :)
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Guten Morgen, Gemeinde! ^^

Kann mir heute Abend evtl. jemand behilflich sein von LVL26 auf LVL60 zu kommen?

Ich hätte da evtl. noch Jemanden, der das gleiche Ansinnen und ebenfalls LVL26 wäre, der mitgehen würde/möchte.

Ich/Wir würden uns freuen!

Wir könn(t)en so ab 20.30Uhr loslegen!

MfG + Danke Dir/Euch,
Ne_Bu_Ka
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hmmm! Niemand hier? *snief*

Schade!

MfG,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von frx »

Mit Rushen is netmehr, zumindest netmehr so wie wir es kennen. Ob es eine andere halbwegs gute Methode gibt weiß ich net, im Moment ist mir mal zumindest keine bekannt, die halbwegs attraktiv wäre.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

ZK geht doch noch, oder nicht! *confused*
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Lagenia »

glaub auch soweit ich von nem freund gehört hab das zk nicht mehr geht da man alle quests absolvieren muss um ein game mit einem bestimmten Quest zu joinen ... sprich joinen von a4 q2 nicht mehr möglich wenn man selbst erst a1 q3 ist ..
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

... also ich habe z.B. Inverno Goblin-Farmspot (Uralter Pfad) auch noch nicht erledigt, kann da über einen Kumpel, der den Spot schon hat, dennoch hin, farmen, Spiel verlassen, Spiel fortsetzen, farmen, usw.!

Warum sollte dann ZK ned mehr gehen?

Können wir das evtl. heute Abend mal probieren?
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Lagenia »

Ich tu gar nichts mehr in dem Drecks game vor Patch 1.0.3 der das Spiel für mich spielenswert machen wird ...

habs leid zu zocken komplett fürn Hugo .. ohne jeglicher Art von erfolgserlebnis welches einfach komplett aus bleibt ... selbst bei 150 a2 gobo runs hab ich kein equip zusammen bekommen das ich a2 halbwegs normal spielen könnte
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Suche Rusher für heute Abend ab ca. 19.30Uhr

Beitrag von Astaroth »

ZK geht noch immer
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten