Diablo Rückkehrer

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Diablo Rückkehrer

Beitrag von Sebul »

Hallo zusammen,
kurz nach Beginn der Season 9 und da ich während einer Krankheitspause mein Haupthobby die Musik nicht ausüben konnte, habe ich mir bei dem Jubiläumsangebot von Blizz das Addon RoS gekauft und bin nun wieder zurück in der Diablo Welt.

Ich hatte schon 2005 D2-LoD-hc gespielt, bin dann mit der D2-Gilde nach WoW gewechselt. D3 hatte ich mir zum Release gekauft und alle Klassen bis Paragon 41 gespielt und bin danach nach HC gewechselt. Aber mit dem AH etc verlor ich dann die Lust. Ich bin also schon eine Weile dabei (gehöre zu den Ü50 Spielern).


Es hat sich ja nun einiges geändert und ich habe zunächst die neue Klasse Kreuzritter ausprobiert. Anfangs bin ich auch noch wie früher herangegangen und habe 1mal die Story durchgespielt und musste nach und nach die neuen Features und Spielweisen lernen.

Jessis Guides und Videos haben mir sehr weitergeholfen - vielen Dank dafür an dieser Stelle - und so habe ich mich auch hier in der Community angemeldet.

Bisher habe ich nur solo gespielt, habe 2 70er Kreuzritter (Hammerdin, Dornen-Ansucher) und einen 70er Barb (hat nur "Abfall-Equip") hochgespielt, bin bei Paragon 575 und 64er Grifts (wie gesagt alles solo) angelangt.
An den neuen Spielstil mit dem "Durchrasen" und Mobs stehen lassen muss ich mich erst noch gewöhnen. Früher war das gerade im HC oft tödlich, so dass wir uns immer sichere Rückzugszonen geschaffen haben.

Bei der Seasonreise stecke ich jetzt bei Zerstörer 6/8 fest, mir fehlen da:
- "6min, um die Welt zu retten" (T12 rift in unter 6min - ich liege bei ca. 8min)
- "Einfach"
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo Rückkehrer

Beitrag von FOE »

Hallo Sebul,

Du kannst dich ja auch mal in der 4Fansites - diablo 3 ingame community anmelden, um ggf. Spielpartner zu finden.

Es gibt aber auch genügend Clans, die hier ein Thema haben und auch noch Mitglieder suchen ...

Und von Vorteil wäre es auch noch, wenn Du deinen Battletag im Profil hinterlegen würdest, damit dich Interessenten auch gleich kontaktieren können.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Diablo Rückkehrer

Beitrag von Sebul »

Hallo Erwin,
danke für die Begrüßung.

Dass es in D3 nun Communities gibt, ist total an mir vorbeigelaufen - konnte bis jetzt nichts damit anfangen.

Z.Zt. mühe ich mich u.a. mit "Johann" mit dem letzten Setportal im Roland Set, die anderen habe ich heute hinbekommen. Bei Roland habe ich noch Probleme mit dem Treffen von 12 Mobs beim Schwungangriff ohne Zeit zu verlieren (Goldener Häuter fehlt mir auch noch).
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo Rückkehrer

Beitrag von FOE »

Hallo,
Sebul hat geschrieben:danke für die Begrüßung.
Null Problemo. :)
Sebul hat geschrieben:Dass es in D3 nun Communities gibt, ist total an mir vorbeigelaufen - konnte bis jetzt nichts damit anfangen.
Ist ja kein Beinbruch ...
Sebul hat geschrieben:Z.Zt. mühe ich mich u.a. mit "Johann" mit dem letzten Setportal im Roland Set, die anderen habe ich heute hinbekommen. Bei Roland habe ich noch Probleme mit dem Treffen von 12 Mobs beim Schwungangriff ohne Zeit zu verlieren (Goldener Häuter fehlt mir auch noch).
Ja, die Aufgaben bei den Setportalen sind mitunter knifflig, bei meinen Saison-Zauberer hänge ich auch dabei ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten