Ps4 Mitspieler 90+ gesucht

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Talanir
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017, 23:15

Ps4 Mitspieler 90+ gesucht

Beitrag von Talanir »

Schönen guten Tag ich und 2 Kumpels suchen derzeit nach einem Support Barbar auf der Konsole um unser 4er Team zu komplettieren Ziel ist es in der ladder etwas mit zu mischen derzeit riften wir 92 mit Luft nach oben bei Interesse bitte bei gamer231077 im PSN melden :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ps4 Mitspieler 90+ gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo Talanir,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da auch schon ein paar PS4'ler hier präsent sind, wird sich hoffentlich wer melden. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten