TeamSpeak 3

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Ralamon
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2012, 12:27
Battletag: Ralamon#2329
Wohnort: Wesel

TeamSpeak 3

Beitrag von Ralamon »

Hallo Zusammen

ich habe gerade mal einen TeamSpeak 3 Server bei mir installiert.

Wer also Interesse hat sich ein wenig zu unterhalten über Diablo 3 oder was auch immer.

Der soll mir eine pn senden und bekommt dann die serverdaten.

Gruss
Ralamon
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: TeamSpeak 3

Beitrag von coRdeX »

Hut ab, hoffe du weisst was du tust wenn du einer größeren community einen eigen gehosteten TS3-Server zur Verfügung stellst(vorausgesetzt er wird tatkräftig genutzt) bezüglich deinem Traffic?? ;)

EDIT: Sicherheitslücken eingeschlossen!!
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Re: TeamSpeak 3

Beitrag von Exitus1911 »

Ich halte es für kein problem ein TS3 server zu hosten - traffic? ich gehe davon aus das er ne flatrate hat und kein webstick und so viel frisst ein ts3 server nicht - zudem ist die 4fansite community hier nicht sonderlich groß ich schätze wenn alle aktiven leute hier aufm ts wären dann würden wir auf höchstens 20 leute kommen +/-5 und das ist nichts - zu den sicherheits lücken? wie stellst du dir das vor was soll passieren jemand schafft es den ts server zu manipulieren und channels zu switchen - wie gruselig :o

naja zur topic Ts 3 server find ich eine gute idee solltest du den admins anbieten und öffentlich schreiben den ts nicht via pn kann mir nicht vorstellen das dann viel passiert. :)
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Benutzeravatar
EvE
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2012, 14:05
Battletag: ErikVanEden#2165
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

Re: TeamSpeak 3

Beitrag von EvE »

Dann mach ich mal den Anfang in eine etwas andere Richtung. :D

Wir haben auch einen TS3 Server mit 25 Plätzen, von denen meistens nur 10 genutzt werden. Somit bleibt Platz für "Fremd-User" :P Diesen Platz stelle ich dann hiermit Interessenten zur Verfügung, die nicht wissen, wo sie sonst unterkommen sollen. Bei langfristiger Nutzung der "Fremdlinge" bastel ich dann auch einen Extrachannel.
Meist ist am Abend mehr los, was natürlich auf die Berufstätigkeit der Nutzer zurückzuführen ist. Also traut euch ruhig ;)

PLA2N - Server
TeamSpeak IP & Port
62.104.20.96:10038
Bild
Antworten