Hell Azmodan Runs

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

Hallo Leute,

also wenn jemand schnell leveln will (lvl 50+)

dann kann er mich gern adden für Hell Azmodan Runs.


Was wird gemacht?

Ich start ein game - kill Azmodan - danach joinest du - klickst (nachdem ich das game geleaved hab) die Seele an - gehst in die Stadt - Folgequest annehmen - gehe zur Armory (grad ka wie das auf deutsch heißt) ^^ - quest fertig - game leaven - neues game joinen

Dauer ca. 1-2 minuten

Reward:

~5k gold für beide Quests
+ natürlich xp (glaub um die 200k oder so sinds)

Was zahlst du dafür

Das Gold, das du für die Rewards bekommst zahlst du mir - sprich du bekommst einfach kein Gold - keine zusätzlichen Kosten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von FOE »

Da dies ein reines MP-Angebot ist, habe ich es auch nach "Multiplayer" verschoben!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

ok thx

suchen gerade noch 2 leute - also wenn jemand 50+ schnell lvln will!
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

Ja würde mich freuen! Bin aber erst um 20.30Uhr online!

Wo soll ich hinkommen bzw. wie finde ich Euch oder Ihr mich?

MfG,
Ne_Bu_Ka
(Alptraum Lvl 41 Monk)
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

Je nachdem welche Runs gewünscht sind mach ich Hell Azmo oder Zoltun - beides ca. gleich gut .... lässt sich drüber streiten was jetzt mehr xp / h is ^^
Exekutor[NHF]
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2008, 16:01

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe zwar kein direktes Interesse, möchte dir aber sagen, dass du unbedingt(!) die Folgequest noch mitmachen solltest. Alleine auf den Wachturm zu gehen (10 Sekunden) bringen 100k+ Erfahrung. Dadurch bekommt man 220k+ Erfahrung durch einen Azmodan Run (was ca. 5-10 Minuten dauert, je nachdem wie viele Personen mitlaufen) und ist ideal zum leveln.

Gruß,

Exekutor.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

wennst dir meinen Post durchgelesen hättest würdest sehn das ich das geschrieben hab ^^

Und ich brauch für meine Azmodan runs (jeweils 2 stück - 440k xp) ca. 2 minuten
Exekutor[NHF]
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2008, 16:01

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ah, tut mir leid. Ich war noch beim Ergebnis (du hast 100k Erfahrung geschrieben) geblieben und hatte mich gewundert. Zumal man an sich auf den Turm gehen muss und nicht in die Waffenschmiede. Allerdings muss man da natürlich durch.

Hatte deinen Post vor einigen Tagen gelesen und die Erfahrung, die meine Freunde bekommen habe, war halt deutlich höher als die von dir angegebene. Liegt aber möglichweise auch mit daran, dass sie die Läufe immer mitgemacht haben um ebenfalls Items zu bekommen. Der Erfahrungsgewinn ist dabei natürlich pro Minute weniger da die Runs länger dauern und die Quest-Erfahrung deutlich überwiegt, aber man bekommt zusätzlich noch etwas Gold.
Benutzeravatar
Peleas
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2012, 10:25

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Peleas »

Wurde leider generft! Gibt kaum noch EP.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

wann wurde das generft? ... hab gestern meinen char in 2h von 1 auf 50 gelevelt damit ...
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von frx »

Gestern Nachmittag bis Vorandbend ging es schon netmehr.

EP nur noch bei Azmodan selbst und netmehr aufm Turm und doppelt abgeben ging auch netmehr.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

ich hab zoltun runs gestern gemacht mit 3 fach abgeben .. hat noch ganz normal funktioniert ...
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von frx »

Heute mal nochma versucht?
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

nope weil ich in der arbeit bin seit langem wieder mal ^^ ...

Aber werd ich sofort wenn ich heim komme :P
Exekutor[NHF]
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2008, 16:01

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ein guter Freund von mir hat sich gestern Abend auch schon beschwert, dass es nicht mehr geht. Muss er wohl doch normal auf Level 60 trainieren.
Antworten