[Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Nun ja 10 min sind es nun nicht geworden, ...
:lol2:
Benwick2796 hat geschrieben:... aber meine eigene Vorgabe habe ich leider auch nicht erreicht. Ich hatte gehofft es in 60 min zu schaffen. Leider waren aber in der Höhle der Verräters jede menge Blocker so dass ich dann doch 70min gebraucht hab.
Na, da war ich mal nicht viel Langsamer, mit "85 Min.". ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Besonders Effektiv sind die Hämmer aber momentan nicht wirklich. Ihnen fehlt wirklich etwas an Durchschlagskraft. Hoffe es wird besser.
Mit einer besseren Waffe sicher ... mal sehen ob ich nicht noch was habe, bzw. sollte ggf. WR was besseres, dem Level angepasst, haben!?

BTW, dein Link war nicht ganz korrekt - ich hab's mal ausgebessert.

Und eine "sichtbare" Trennung in den Beiträgen wäre nicht schlecht, aber man rascher sieht was neu ist! ;)

Z.B. sowas:
___________
Edit@03.05.2014
_____
Benwick2796 hat geschrieben:Mit den Steinen hast du natürlich recht. Stupps mal deinen Mann an dass er es fixiert.
Hat er ja mittlerweile eh schon getan!

Da musst Du jetzt (leider) Änderungen vornehmen ...

Ansonsten kann man aber mal gerne ne Runde zusammen laufen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

Aus dem Thema Die Weiße Legion - Items giveaway:
Benwick2796 hat geschrieben:Desweiteren löse ich meinen weißen Kreuzritter auf. Die Klasse in Weiß.... nicht mein Ding. Also wer noch einen Lowchar hat und die Items gebrauchen kann - einfach melden.
Echt jetzt!?

Was sagt WR dazu?!

Willst es nicht noch mit bessern Gear versuchen? WR sollte ja sicher was passendes/besseres haben!

Ich kam ja mal ohne arge Probleme weiter, selbst Dia ging recht gut ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten