Wie funktioniert die Klinge der Verheißung?

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Wie funktioniert die Klinge der Verheißung?

Beitrag von Telias »

Die Klinge der Verheißung hat folgenden legendären Affix.
Alle Gegner, die von 'Schuldspruch' betroffen sind, rufen ebenfalls eine Explosion hervor
Doch die Waffe funktioniert nicht wie angegeben. Nicht alle Gegner explodieren, sondern nur zwei. Der Fehler liegt aber nicht an der Funktion, sondern an der Beschreibung, wie Blizzard nun mitgeteilt hat. Dies wird durch einen zukünftigen Patch ausgebessert.

Alright, folks. Here's the follow up:
  • Blade of Prophecy currently only procs two extra explosions of Condemn, regardless of how many targets are Condemned while the weapon is equipped.
  • This is intended functionality of the weapon, and has been since it was implemented. (This is really what I wanted to confirm.)
  • No changes have been made to Blade of Prophecy since RoS shipped, and no known bugs are currently active with the weapon.


Just as an FYI, I've already passed along the feedback regarding BoP's tooltip and the relevant secondary affix being somewhat misleading/confusing. :)
Ich wollte jetzt keine News dazu schreiben, da es nicht so viele Spieler betrifft, aber wer nach der Waffe sucht, bekommt wenigstens Infos zur Waffe.

Quell: Diablo 3 Forum
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert die Klinge der Verheißung?

Beitrag von FOE »

Hallo Telias,

Sehe ich dass aber Richtig: Es bezieht sich aber nur auf den Kreuzritter und dem Skill Schuldspruch, oder?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wie funktioniert die Klinge der Verheißung?

Beitrag von frx »

Ja, es geht nur um das legendäre Affix der Waffe, welches sich wiederum nur auf den Skill des Kreuzritters bezieht.
Antworten