Klinge der Verheissung / Frydehrs Zorn

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Ascaron
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2015, 12:01

Klinge der Verheissung / Frydehrs Zorn

Beitrag von Ascaron »

Hy,
kann Klinge der Verheissung nicht zusammen mit Frydehrs Zorn anlegen.
Irgendwelche Tipps ?

Habe ausser Obsidianring alles.
Danke
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klinge der Verheissung / Frydehrs Zorn

Beitrag von FOE »

Hallo Ascaron,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ascaron hat geschrieben:kann Klinge der Verheissung nicht zusammen mit Frydehrs Zorn anlegen.
Irgendwelche Tipps ?

Habe ausser Obsidianring alles.
Schau' 'ma mal ... also Klinge der Verheißung ist ja ein 2H-Schwert, also muss die passive Fähigkeit Himmlische Stärke auch benutzt werden, damit man zusätzlich auch noch ein Schild wie Frydehrs Zorn tragen kann!

(Schöne Grüße nach Wien, aus Vösendorf! :) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Klinge der Verheissung / Frydehrs Zorn

Beitrag von jessi »

Ascaron hat geschrieben:Hy,
kann Klinge der Verheissung nicht zusammen mit Frydehrs Zorn anlegen.
Irgendwelche Tipps ?

Habe ausser Obsidianring alles.
Danke
hallo

ich denke du wirst das passiv nicht drinnen haben, dann gehts nicht
Himmlische Stärke

Ihr könnt eine Zweihandwaffe in Eurer Waffenhand führen, während Ihr gleichzeitig einen Schild in Eurer Nebenhand tragt.

Reduziert Euren verursachten Schaden um 20%.

lg
jessi
Bild
Ascaron
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2015, 12:01

Re: Klinge der Verheissung / Frydehrs Zorn

Beitrag von Ascaron »

Hy,
das ganze war ein Denkfehler von mir.
Hatte gerade Frydehrs Zorn gefunden und wollte mir die Stats mit Klinge der Verheissung angucken.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber gerade meine Tankskillung an und deshalb auch "Himmlische Stärke" nicht drin. Aber daran habe ich in dem Moment "natürlich" überhaupt nicht gedacht. :denk:

Naja jedenfalls danke für die Antworten.
LG
Asca
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klinge der Verheissung / Frydehrs Zorn

Beitrag von FOE »

Hallo Ascaron,

Null Problemo. :)

Beim KR vergisst mal schon mal, dass man die eine passive Fähigkeit benötigt um eine 2H-Waffe auch einhändig zu benutzen, IMO. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten