Jessis Babaren Guide

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Jessis Babaren Guide

Beitrag von jessi »

#####################
Diablo 3 Version : 1.0.7
#####################
last update : 02.03.2013
#####################

Vorwort :
Nach fast 1000 Stunden Played in Softcore und nochmal 200 Stunden Hardcore ( nur Babar ) zeige ich auf was es wirklich ankommt. Ich spiele Diablo 3 nach einer alles umfassenden Formel, diese beantwortet euch alle Fragen : Erfolg = Mobs / Zeit [ Gold ]
Ihr könnt also gleich sehen, Erfolg in Diablo3 definiert sich durch getötete Gegner in einer bestimmten Zeit ( die SI-Einheit dafür ist "gold" ).

Somit erhaltet ihr auch eine einfache Stat-Prioliste: Movement > Dmg > Rest

Prinzip :

Das Prinzip ist relativ simpel: Es können nie genug Gegner gleichzeitig gepullt werden:

Je mehr Gegner ihr habt, umso mehr Wut könnt ihr generieren und dadurch wieder mehr Schaden machen, dieser Sachverhalt wird auch als "Farmkreislauf" beschrieben.

Um in einem "can't die" Modus zu farmen benötigt ihr neben dem Barb-Rune : Blutdurst noch eine Offhand mit : Lifesteal.

MonsterPower

Die goldene Frage ist nun nur noch , welches MonsterLevel zum farmen?
Und hierfür ist die Antwort einfach : 360 Grad.
Das bedeutet, in einem Raum mit non-elite Gegner wirbelt ihr 1x im Kreis. Wenn eure Wirbel verschwinden und alle Mobs tot sind = richtige MonsterLevel Stufe. Sollten die Gegner sterben und ihr könnt noch Wirbel erkennen, MonsterPower um 1 erhöhen.


Skillung :
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Talente
Hieb
* Eingesetzt um am Anfang Wut zu generieren und später nur noch um den Schaden auf die eltie nochmals zu verstärken ( dafür die rune )

Wirbelwind +Sprint
* Diese Talente müssen mit den jeweiligen Runen ( Orkan+Schnell wie der Wind ) immer in Kombination genommen werden, da sie die Basis dieser Skillung bilden.


Kampfschrei
* Kampfschrei mit der Rune (Kampfgetümmel), damit man keine Wut Porbleme bekommt.

Optional : Kriegschrei
* Kriegschrei ist jenes Talent was ihr ggf austauschen könnt, da dieses für die Skillung nicht unbedingt benötigt wird. Hierbei sollte euer Gear entscheiden ob ihr die zusätzliche Resi+Rüstung benötigt oder lieber Overpower (Rune : Killing Spree ) für mehr Crit nehmt , oder Hammer der Urahnen ( Rune : Smash) um damit auf die Elite-packs zu hämmern.

Benötigt wird :
Um diese Skillung vernünftig spielen zu können, benötigt ihr eine Axt/Kolben in der Mainhand für 10% mehr Krit ( durch das Waffenmeister ) und solltet allgemein folgende Werte erreichen :

Crit : > 55%
Movement = 24%


Gear :
Bild

Uploaded with ImageShack.us

--> Link : http://eu.battle.net/d3/de/profile/jess ... hero/64732

Video:
-->Akt 3 Farming Route

Q&A - Sektion :
-> Comming <-
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von FOE »

Hallo Jessis!

Eine recht interessante Guide. :)

Aber leider funktioniert der Link zum Char nicht?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von jessi »

hallo FOE.

Link geht wieder, der server wahr wohl down ^^

und hier :offizielesForum kannst auch die Beiträge und fragen von Usern sehen, wenns dich interessiert ^^ und man sieht auch gleich Profile und Gear von anderen Barb spielern

lg
Bild
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von Brummbaer81 »

Hiho,
ich finds gut wenn jemand einen guide schreibt und es freut mich das noch mehr Leute außer mir immer noch d3 spielen.
Ich fände es gut wenn du noch ein bißche näher beschreiben würdest wie der Wirbler genau funktioniert und warum welcher Skill mit welcher Rune.

Ich denke das ist für Leute die sich mit dem Barb nicht so auskennen ziemlich interessant.

Was mich interessieren würde, was hälst du von hota im Vergleich ?
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von jessi »

Hallo

ja ich werd ihn über die tage noch etwas ausschmücken, es gibt auch sehr sehr viel feedback übers forum, aber ich will es so einfach wie möglich halten und die leute nicht mit theorycrafting "nerfen"

lg

ps: hota sagt mir jetzt auf die schnelle nix ^^
Bild
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von Brummbaer81 »

Hallo,

hota ist Hammer der Urahnen, mit entsprechenden Items ( IK Set) hat man soviel Wut das man keinen Wutgenerator mehr braucht und das die keine Zeit spammen kann.

Der Twink von meiner Frau ist atm so geskillt und der dmg ist schon enorm.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von jessi »

ASOOO ^^

ja ich habe die beschreibung etwas ausgeschmückt. und man könnte den Hammer durch den Warcry austauschen und dann bei einem elite-pack diese neben den Wirbel damit bearbeiten. Hierbei ergibt sich nur ein Problem : Auf höheren mp kann man schlecht stehen bleiben und wenn die elite noch Dmg-refelct haben dann wars das schnell ^^

Mein video über nen act 3 - farmrun kompiliert gerade , werds am nachmittag hochladen, dann sieht man wie entspannt die skillung zu spielen ist ^^

lg
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von frx »

Ja, HotA und WW zusammen wird wahrscheinlich nix, da man schon bissel anderes Equip/Skills braucht.

Wenn du HotA mit ner 2H-Waffe spielst, Skorn z.B., kannste selbst mit mittelmäßigem Equip noch MP7+ spielen, weil Rend mit der Life Steal Rune so abartig viel Leben wieder reinbringt, dass man da echt schon viel überleben kann. Aber mit HotA und Rend sinds schon 2 Skills, die du tauschen müsstest und dann wirds irgendwann halt nix effektives mehr mitm WW.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von jessi »

[ Update ] Video hinzugefügt

@HotA :
Es geht auch als wirbelbarb richtig super, da man ohnehin fast unendlich wut hat
Unter der Bedingung das genügend "trash-mobs" um den elite versammelt sind

@frx : genau so sehe ich das auch, wenn man zuviel austauscht beim wirbelbarb bleibt keine gute skillung mehr übrig
Bild
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Jessis Babaren Guide

Beitrag von Brummbaer81 »

Nicht falsch verstehen, ich wollte da nichts mischen, sondern nur mal eine Meinung zu Hota hören.
Mein Barb Twink ist ein Wirbler der von meiner Frau wie gesagt hota. Ich persönlich mag den Wirbler mehr, finde aber das der Hota Barb mit deutlich weniger equip höhere MP schafft.
Antworten