Hexendoktorskills

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Hexendoktorskills

Beitrag von Blademaster »

Hey das mit den hunden hab ich mir auch schon irgendwie gefragt die sehen nicht wirklich so aus als könnten die irgendwas austeilen eher so wie aggressive kaninchen oder sowas kann natürlich auch daran liegen, dass die gameplaytrailer ein bisschen verpixelt sind mah sehn was blizzard draus macht. Ich hoffe der wird geil denn der wd wird der erste char sein den ich zock xD. naja aber barbar sieht auch nit schlecht aus ma schaun :)
UniQUe
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2010, 00:42

Re: Hexendoktorskills

Beitrag von UniQUe »

mal ne frage im forum steht ja auch das der hexendoktor den necromanen ersetzen soll und dann kann er nur einen hund und eine wand beschwören da bin ich aber enttäuscht
:|
da ich aber kaum glaube das das alle skills sind da ich nicht glaube das blizzard alles verrät hab ich noch hoffnung ^^
aber bitte sagt mir jetzt keiner das das alle skills waren
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Hexendoktorskills

Beitrag von Blademaster »

nein der kann mehrere hunde beschwören und die wand reicht doch eine die rockt sowieso übelst ausserdem soll r den nocro nicht ersetzten er soll einen neuen char mit neuem gefühl darstellen im grunde hat er grnicht sooo viel mit dem necro gemeinsam :)
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Hexendoktorskills

Beitrag von S.Crispy »

Er beschwört ja nicht nur NPC Wesen sonder implementiert diese auch teilweise in seine Sprüche.

Zombiehunde, kleine und große Zombies oder Hände aus dem Boden und ganze Zombiewände dazu kommen Parasiten,Geister,Heuschreckenschwärme,Krötenplagen,Feuerfledermäuse,Spinnen,Fetisch-Zauberer und sogar eine ganze Fetischarmee.
Natürlich sind viele keine eigenständigen NPC Wesen die dauerhaft um den Hexendoktor herumwirren sondern in normalen Zaubern integriert wurden aber die Auswahl ist fantastisch groß damit die Beschwörerfans durchaus die *Sau* raus lassen können.

Im Gegensatz zum Necro sehe ich keine mächtigen Angriffsskills wie der Giftdolch oder die Knochenrüstung mit der sich der Doc auch mal in den Nahkampf trauen könnte. Zudem scheinen unter seinen Pets bisher keine Fernkämpfer zu sein was sich hoffentlich noch ändert.

Im Voodoo Skilltree findet man viele AoE Schadenssprüche mit denen er primär auf magische Art und Weise seinen Gegnern das fürchten lehren kann. Momentan giebt es nichts defensives, schützendes in diesem Baum daher muss man wohl noch andere Skills antasten.

Der Geist Skilltree scheint wesentlich taktischer zu sein. Hier findet man weniger offensive Power dafür aber auch Skills wie Geisterbewegung mit denen man sich besser positionieren kann oder fiese Sprüche wie Massenverwirrung die in Kombination mit feindlichen Selbstmordeinheiten oder gegnerischen Zauberern sicher ganz lustig werden könnten.

Im Zombie Skilltree frage ich mich immernoch durch welche Mechanik die beschworenen Wesen auch im letzten Schwierigkeitsgrad noch einigermaßen brauchbar werden können.
Der Fertigkeitsbaum beschäftigt sich speziell mit den NPC Wesen und deren Einsatz. Zum unterstützen unserer furchtlosen Zombies kann man Sprüche wie Griff der Toten benutzen. Was diesem Skillbaum gänzlich fehlt sind kräftige AoE Möglichkeiten oder starke Sprüche gegen einzelne Ziele.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Re: Hexendoktorskills

Beitrag von Battle_Order »

der Voodo Skill Tree ist einfach der Hammer! den muss ich einfach mal austesten, aber mein freund will erstmal den Hexenmeister nehmen, da er ein necro fan war, und ich teste den mönch.
Antworten