Hexendoktorskills
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Hexendoktorskills
-Heuschreckenschwarm
verzehrt die Gegner, springt auf nahe gelegene Gegner über und richtet dabei Giftschaden an, außerdem kann Heuschreckenschwarm auf die untoten Hunde des Hexendoktors gecastet werden, damit sie zusätzlichen Giftschaden anrichten
-untote Hunde beschwören
beschwört einen untoten Hund, der für den Hexendoktor kämpft
-Diener entlassen
Lässt einen untoten Hund explodieren, bei dieser Explosion wird Schaden an allen in der Nähe befindlichen Gegnern verursacht
-Horrify 5
beschwört eine Maske über dem Kopf des Hexendoktors, welche eine Zeitlang bestehen bleibt und in der Nähe befindliche Gegner zwingt, für wenige Sekunden die Flucht zu ergreifen
-Brandbombe
verursacht Feuer-Gebietsschaden, außerdem kann Brandbombe auf die untoten Hunde des Hexendoktors gecastet werden, damit sie vermutlich zusätzlichen Feuerschaden anrichten oder eventuell passiv leichten feuerschaden an nahe gelegenen Gegnern verursachen
-Mass Confusion
Gegner werden verwirrt und greifen sich gegenseitig an
-Zombiewand 5
beschwört eine Wand aus Zombies welche als Schutz dient aber auch den Gegner attackiert
-Soul Harvest
Gegner werden anscheinend ausgesaugt und die Manapunkte des Hexendoktors werden dadurch wahrscheinlich aufegüllt.
Legende:
CD = Cooldown = Abklingzeit: Zeit, die eine Fähigkeit braucht, um wieder benutzt werden zu können
grüne Zahlen geben das maximale Skilllevel an
hellblaue Zahlen geben den Wert an Mana an, den ein Skill brauch um gecastet zu werden
verzehrt die Gegner, springt auf nahe gelegene Gegner über und richtet dabei Giftschaden an, außerdem kann Heuschreckenschwarm auf die untoten Hunde des Hexendoktors gecastet werden, damit sie zusätzlichen Giftschaden anrichten
-untote Hunde beschwören
beschwört einen untoten Hund, der für den Hexendoktor kämpft
-Diener entlassen
Lässt einen untoten Hund explodieren, bei dieser Explosion wird Schaden an allen in der Nähe befindlichen Gegnern verursacht
-Horrify 5
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-Brandbombe
verursacht Feuer-Gebietsschaden, außerdem kann Brandbombe auf die untoten Hunde des Hexendoktors gecastet werden, damit sie vermutlich zusätzlichen Feuerschaden anrichten oder eventuell passiv leichten feuerschaden an nahe gelegenen Gegnern verursachen
-Mass Confusion
Gegner werden verwirrt und greifen sich gegenseitig an
-Zombiewand 5
beschwört eine Wand aus Zombies welche als Schutz dient aber auch den Gegner attackiert
-Soul Harvest
Gegner werden anscheinend ausgesaugt und die Manapunkte des Hexendoktors werden dadurch wahrscheinlich aufegüllt.
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CD = Cooldown = Abklingzeit: Zeit, die eine Fähigkeit braucht, um wieder benutzt werden zu können
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hellblaue Zahlen geben den Wert an Mana an, den ein Skill brauch um gecastet zu werden
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- Späher
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- Späher
- Beiträge: 10
- Registriert: 25.06.2008, 15:50
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Fähigkeiten zusammenzutragen.
@Topic:
Ich finde die Fähigkeiten echt innovativ einen Spellcaster, der sich Tiere zaubern kann, damit er nicht angegriffen wird. Echt coole Idee
Generell finde ich die zwei Klassen ziemlich cool und hoffe, dass die drei anderen Klassen auch so sind
MfG
@Topic:
Ich finde die Fähigkeiten echt innovativ einen Spellcaster, der sich Tiere zaubern kann, damit er nicht angegriffen wird. Echt coole Idee
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- Aveclin
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Korrekt. Das ist auch mit den anderen Skills möglich.FiREbORN hat geschrieben:mir ist aufgefallen das man auf den untoten Hund
auch die Brandbombe zaubern kann
(richtet dann vermutlich zusätzlichen Feuerschaden an)
Wurde soweit ich weiß auch im Trailer gesagt.
Ich finde es nicht schlimm, wenn sich an vorhandenen Ideen bedient wird, aber innovativ ist dies eigentlich nicht.chrisolo hat geschrieben:Ich finde die Fähigkeiten echt innovativ einen Spellcaster, der sich Tiere zaubern kann, damit er nicht angegriffen wird. Echt coole Idee
In Titan Quest hat der Beschwörer (Erd-Zauber) eine Art Golem und bei den Natur-Zaubern kann man bspw. Wölfe herbeizaubern.
TQ hat's aber ja auch nicht erfunden und prinzipiell ist beim Necro in D2 doch auch schon so. Skelette oder Golems können Gegner abhalten und man kann Zähne o.ä. zaubern. Vor- und Nachteile bei der Skillung mal hier ignoriert.
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sooo, erstmal danke, dass ihr euch bemüht habt noch weitere skills ausfindig zu machen, hatte am sonntag morgen leider keine zeit mehr, musste nämlich wegfahren, hab jetzt bei meiner cousine kurz zeit hier im forum mal zu gucken was sich so getan hat und werde mich auch gleich um eine aktualisierung des threads kümmern
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