Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

[Quellthema: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8]

@ Lagenia:
Hi! Das habe ich auch schon so versucht gehabt!

Ausgangslage:
- Zauberin ist LVL27 auf Normal und auf MP10
- DH ist LVL60 (PL 0) auf INFERNO und ebenfalls auf MP10 (zumindest ab und an) ^^

Was ich versuchte:
- mit DH mit MP10, 3 Neph-Stacks in Normal rein um Sachen für die Zauberin zu finden
- diverse Infernobekannte Farmrouten genommen und diese mehrfach abgelaufen

ES KOMMT NISCHT BEI RUM FÜR DIE ZAUBERIN!

Bin echt am verzweifeln! Habe jetzt auch ned so viel Kohle, dass ich mir alles kaufen kann. Lediglich ca. 80000 Gold.

Versuche doch nur die Zauberin so schnell wie möglich auf LVL60 zu bekommen!

ein bisschen OFFTOPIC jetzt:
Kollege meinte, man sollte die Zauberin (LVL27) ned unbedingt mit MP10 spielen sondern mit MP3 oder 4 und dann soll es da eine besondere Fähigkeit geben, die, sobald Monster erscheinen Eiszapfen o.ä. vom Himmel fallen lassen würde und einfach alles wegbashen würde. so würde man einfach durchrennen können und leveln und diese Fertigkeit würde einfach den Rest erledigen und man(n) müsste sich nicht mit den Kämpfen aufhalten! Aber wie gesagt: 'Diese Fertigkeit suche ich noch!' bzw. eine 'LVL27-Anfangs-Skillung-zum-ab-jetzt-einfach-durchrennen-bis-LVL60!'

Mein Char ist ...: http://eu.battle.net/d3/de/profile/NeBu ... o/11256585
==> Falls hier jemand Anmerkungen hat immer her mit! ^^


MfG,
Ne_Bu_Ka


[FOE - Da es "mehr" geworden ist, habe ich die letzten Beiträge nun in ein eigenes Thema verfrachtet!]
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Versuche doch nur die Zauberin so schnell wie möglich auf LVL60 zu bekommen!
Naja, wirklich "Schnell" geht es bei D3 IMO auch nicht!?

Außer man lässt sich irgendwie "ziehen", was ich mal so auf geschnappt habe!?
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:ein bisschen OFFTOPIC jetzt:
Kollege meinte, man sollte die Zauberin (LVL27) ned unbedingt mit MP10 spielen sondern mit MP3 oder 4 ...
Klar, wenn man die Stufen vergleicht und die Monsterdichte berücksichtigt, dann kommt man mit max. MP5 weit schneller voran und büßt sicher nicht viel Punkte ein.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:... und dann soll es da eine besondere Fähigkeit geben, ...
Wie schon mal geschrieben: Zauberer noch nicht gespielt, leider.

Ansonsten: Schmied!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Lagenia »

Also Sorc gibts im großen und ganzen 2 build die gespielt werden ... permafreeze und archon mage (archon mage für schnelles leveln - permafreeze für bosse und hohe mp lvl)

Eine Fähigkeit wo man nur durchläuft gibts ned wirklich - oder wäre jedenfalls mir nicht bekannt - und ich spiel als Main meine Sorc ...

Kannst mich ja mal ansehn in D3, sollten eh noch befreundet sein
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi Lagenia,

habe Deinen Char gerade erkundet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/eXXi ... ro/6197284

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, welche Fertigkeiten + Runen sowie Passivas man nutzen sollte wäre mir geholfen, dann renne ich dann mal los!

Check meinen Char mal:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/NeBu ... o/11256585

MfG,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Lagenia »

Hmm die skills siehste eh + runen auch in dem link von meinem char den du gepostet hast

http://diablo.somepage.com/popular/wizard

hier die seite is ganz praktisch da sind statistische auswertungen über die meist gespielten builds SC / HC paragon 1-50 // 51-100 etc.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Lagenia »

braver FOE :) wollte eh schon fragen ob du nen thread hier aufmachen kannst :)
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

@ Lagenia:
Mit LVL27 kann man die gezeigten Builds gar ned spielen, da viele Sachen noch gar nicht freigeschaltet sind! Wenn da steht: Paragon 0~49 und 50~100, dann sind das Builds ab min. LVL60, richtig?

Ich suche ein: 'Ich-renn-mal-durch-Build' für LVL27/28, was recht brauchbar ist!

Was sagt Ihr denn imMo zu meiner Zauberin? Intelligenz ist doch Mainattri, right?

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Wenn da steht: Paragon 0~49 und 50~100, dann sind das Builds ab min. LVL60, richtig?
Jo ...
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ich suche ein: 'Ich-renn-mal-durch-Build' für LVL27/28, was recht brauchbar ist!
So was wird wohl IMO/AFAIK nicht geben, außer halt die Möglichkeit "des Ziehens" vom Char!?
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Was sagt Ihr denn imMo zu meiner Zauberin? Intelligenz ist doch Mainattri, right?
Guck's Du Gameplay - Spielguide - Diablo III! :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

Also hilft wohl ALLES Nichts!

MP auf 5 stellen, mit Fertigkeiten rumspielen und dann durchrennen und leveln! *heul*

Denn wer, mal im Ernst, zieht jetzt noch jemanden, ...
a) der 0,0 GOLD on stage hat
und
b) wo das Game über einem Jahr alt ist?

ODER WÜRDE DAS HIER JEMAND ALS GEFALLEN TUN? Würde mich freuen, wenn das hier jemand machen könnte, denn meine, sich in meiner Freundesliste befindlichen Buddies sind alle schon mehrere Tage/Wochen offline!

Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Lagenia »

hehe ich bin immer wieder online ^^ nur jetzt ein paar Tage offline weil Grim Dawn Alpha draußen ist ^^ und mir das spiel mehr gefällt als d3 :) .. aber jettz wo ich mit der alpha durch bin werd ich mich auch wieder in d3 blicken lassen ...

können ja gemeinsam durchlaufen ...

btw mp10 public games helfen auch .. sind meistens welche da

hab eh nen 23er barb, den ich hochleveln will :)

und mit meiner 1B D3 Gold geht da schon was :P
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

1) Was ist 1B D3 Gold? *confused*
2) Schreib mich an wenn Du online bist! Bin heute Abend ab ca. 20.15/20.30Uhr online! Gerne doch!
3) Wie kann ich denn public gehen, ohne das gecheatet wird oder ist das ned mehr so wie zu D2-Zeiten?

Thx,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Lagenia »

haha ^^ 1B = 1 Billion :P 1.000.000.000 Gold :)

das ist ja kein multiplayer wie zu d2 zeiten wo du mit deinen offline gemoddeten chars online gehen kannst :) ... die chars sind genau so wenig gecheatet wie auch deiner :) ...
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von FOE »

Hi!

Na ... wie ich sehe, bist Du Voran gekommen und jetzt schon in Akt-3 unterwegs!? ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von Lagenia »

Hehe jup ich hab mit ihm MP 10 nen bisschen durchgerockt :)

Azmodan war er nicht dabei, weil er die Sprache umgestellt hat und autoupdate ihn gekickt hat und die Sprache zum saugen begonnen hat :P hihi ...

Und hab ihm ne Waffe und ne Offhand gegeben die nen bisschen was her macht :P
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27

Beitrag von FOE »

@Lagenia
Dass war aber sehr nett von Dir! :D


@Ne_Bu_Ka
Auch wenn Du nicht viel Gold hast, so würde ich ggf. mal schauen, ob nicht die gesockelten Gems zu erhöhen möglich wären, die kleineren Version kosten ja noch nicht so viel und bei den vielen Char's sollten die Rezepte ja zur genüge vorhanden sein!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten