Seite 1 von 1

Schaden für den Blitzmage ?!

Verfasst: 25.07.2017, 16:23
von Flashpoint158
Hallo Zusammen !
Ich spiele nun seit längerer Zeit Diablo 3 auf der Ps4, wesshalb mich mein jetziges Problem ziemlich ärgert. Ich habe den Blitzmage-Build von 4FanSite nachgebaut (sagt euch bestimmt was). Jetz habe ich alle Items und Fähigkeiten. genauso wie es verlangt wurde, aber ich bekomme nur den roten Strahl (damit ist ab T6 nichts mehr anzufangen) und nicht den Blauen für Blitzdamage... ich habe jetzt die Hoffnung, dass ihr weiter wisst oder es einer von euch schonmal hatte und erfolgreich behoben bekommen hat.

P.S.: Ich spiele es auf der PS4 wesshalb es schwierig werden könnte wenn man mich bittet, mein Inventar zuzeigen...wenn einer eine idee hat wie man auch das Problem löst, immer her damit ! :)

Re: Schaden für den Blitzmage ?!

Verfasst: 26.07.2017, 08:49
von FOE
Hallo Flashpoint158,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Um auf Nummer Sicher zu gehen ... diese Build hier: Season 11: Blitz Build!?

Ansonsten kann und wird Dir hoffentlich mal jessi weiterhelfen ...

Re: Schaden für den Blitzmage ?!

Verfasst: 26.07.2017, 09:53
von Sebul
Flashpoint158 hat geschrieben:
nicht den Blauen für Blitzdamage...
Schau mal nach, ob Du +Blitzschaden xy% z.B. auf den Armschienen hast, bzw. Blitzschaden als höchsten Elementarschaden....

Re: Schaden für den Blitzmage ?!

Verfasst: 29.07.2017, 13:37
von DerGeruchvonNordsee
Kenn mich auch nicht soo aus. Vielleicht liegt es an den Tal Rashas Stabeln? Bevor ich in den Archon gehe nutze ich immer eine Hydra, ein Energiewirbel und ein Schwarzes Loch. Meistens ist der dann von Anfang an Blau aber spätestens nach ein paar Sekunden verfärbt er sich.

//Edit

Schreib mich im Psn mal an: DerHesse0815
Dann schauen wir mal

Re: Schaden für den Blitzmage ?!

Verfasst: 30.07.2017, 18:42
von FOE
Hallo DerGeruchvonNordsee,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Nicht schrecken, ich habe aus den 2 Beiträgen Einen gemacht ...

Re: Schaden für den Blitzmage ?!

Verfasst: 31.07.2017, 01:52
von Sebul
Um einen Blitzstrahl im Archon zu haben, muss man irgendwo +Blitzschaden auf den Items haben, bzw. als höchsten Wert.

Der Proc vom Manald Ring erhöht sich dadurch nicht, aber die Schadensart des Archon ist dadurch definiert.

Siehe auch bei https://www.icy-veins.com/d3/lightning- ... gon-points:
As previously noted, Manald Heal Manald Heal's proc does not scale with Lightning damage on gear, but in order to dictate the damage type of your Archon spells and proc Paralysis Paralysis at all, you will need one roll of Lightning damage on gear — and it is best left to the bracer slot.