[Guide] Zauberer Gameplay

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Guide] Zauberer Gameplay

Beitrag von Telias »

Der Zauberer lässt die Energie der Arkanen Kraft durch seinen Körper fließen und bekämpft damit seine Feinde. Am besten ist der Zauberer im Fernkampf aufgehoben, denn seine Rüstungen sind zu leicht, um wirklich Schaden einstecken zu können.

Der Zauberer verfügt über die offensiven Fähigkeiten Signature, Offensive und Utility. Signature Fähigkeiten sind direkte magische Angriffe, wie beispielsweise ein Magieblitz, der durch einen Gegner durchgeht und ihm Schaden zufügt. Offensive Fähigkeiten sind Angriffe, die mehrere Gegner treffen kann und einen weiteren Effekt zufügt. Zum Beispiel: Der Zauber Energy Twister nimmt einen Gegner in seinem Auge gefangen und fügt diesem pro Sekunde zusätzlich Schaden zu. Der Gegner kann sich in dieser Zeit nicht wehren. Der Zauberer hat die Möglichkeit mit seinen Offensive Fähigkeiten eine Hydra zu beschwören, die kurzzeitig für ihn kämpft. Utility Fähigkeiten sind Fähigkeiten die den Zauberer selbst verstärken oder seine Gegner schwächen. Beispiels mit Frost Nova kann der Zauberer seine Gegner am Boden festfrieren, oder mit Ice Armor seine Resistenz erhöhen und seine eigene Rüstung verstärken.

Durch passive Fähigkeiten kann der Zauberer seinen Schaden noch weiter erhöhen, aber dafür werden seine Rüstung und sein Leben geschwächt. Er hat jedoch auch die Möglichkeit Nahkampfschaden der ihn trifft zu verringern und den Schaden gleichbleibend zu lassen. Je nach Schwierigkeitsgrad sollte man hier variieren.

Der Zauberer ist extrem starke Schadensklasse, die aber nur wenig aushält. In der Gruppe wird er gerne gesehen, weil er einfach gut Schaden austeilt, wenn er nicht abgelenkt wird.

Geschrieben von Triforce
Antworten