[Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Beitrag von Telias »

Bild
Alle lieben Shen

Kategorie
Allgemeines -> Konversation

Aufgabe
Hört euch alles an, was der Juwelenschmied zu sagen hat.
  • Die rastlosen Toten (Akt I)
  • Erzählt mir von Euch (Akt I)
  • Deckard Cain (Akt I)
  • Juwelen (Akt I)
  • König Leoric (Akt I)
  • Der gefallene Stern (Akt I)
  • Die Welt (Akt I)
  • Dunkle Visionen (Akt I)
  • Trauer (Akt I)
  • Der Fremde (Akt I)
  • Der Weg vor uns (Akt I)
  • Ein besonderes Juwel (Akt II)
  • Die Wüstenhitze (Akt II)
  • Die Legende von Zei dem Schelm (Akt II)
  • Caldeum (Akt II)
  • Ein geheimnisvolles Gerücht (Akt II)
  • Zoltun Kull (Akt II)
  • Legenden und Mythen (Akt II)
  • Der Preis des Juwels (Akt II)
  • Der Schwarze Seelenstein (Akt II)
  • Der gefrorene Norden (Akt III)
  • Weitere Erinnerungen (Akt III)
  • Das Wesen des Juwels (Akt III)
  • Die Schlachtfelder (Akt III)
  • Das Ende (Akt III)
  • Harte Fragen (Akt III)
  • Ein dunkler Tag (Akt IV)
  • Hoffnung (Akt IV)
  • Die Jagd geht weiter (Akt IV)
  • Leahs Seele (Akt IV)
  • Gott oder Mensch (Akt IV)
  • Trümmer und Verderbnis (Akt IV)
  • Der Herr des Schreckens (Akt IV)
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
Viele Gespräche sind sich am Ende der Akte verfügbar. Hier die Ausnahmen.

Deckard Cain
Akt 1 - Das Vermächtnis von Cain

Juwelen
Akt 1 - Eine zerbrochene Krone

König Leoric
Akt 1 - Im Reich des Finsteren Königs

Der gefallene Stern
Akt 1 - Das Schwert des Fremden

Die Welt
Akt 1 - Die zerbrochene Klinge

Dunkle Visionen
Akt 1 - Verdammnis in Wortham

Trauer
Akt 1 - Dem Zirken folgen

Der Fremde
Akt 1 - Der gefangene Engel

Die Wüstenhitze
Ein geheimnisvolles Gerücht
Akt 2 - Schatten in der Wüste

Die Legende von Zei dem Schelm
Akt 2 - Dazu muss man das Buch finden.

Caldeum
Akt 2 - Eine kaiserliche Audienz

Zoltun Kull
Akt 2 - Der schwarze Seelenstein

Der gefrorene Norden
Akt 3 - Die Belagerung der Bastion

Die Schlachtfelder
Akt 3 - Kriegsmaschinen

Ein dunkler Tag
Hoffnung
Die Jagd geht weiter
Akt 4 - Der Fall der Hohen Himmel

Leahs Seele
Akt 4 - Das Licht der Hoffnung

Gott oder Mensch
Trümmer und Verderbnis
Akt 4 - Unter dem Turm
Kachelgucker
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2012, 02:41

Re: [Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Beitrag von Kachelgucker »

Hallo.
Bei mir wird noch das Gespräch "Sieg" in den Erfolgen ingame angezeigt.
Rein vom Namen her sollte man glauben, man findet dieses Gespräch nachdem Diablo besiegt wurde.
Bei mir war dies jedoch nicht der Fall.
Wann genau kann man dieses Gespräch mit dem guten alten Shen führen, um den Erfolg abzuschließen?

Grüße.
kämpfer13
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2012, 12:34

Re: [Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Beitrag von kämpfer13 »

@Kachelgucker ich hab irgendwo gelesen, dass dieses gespräch in einem späteren patch hinzugefügt werden soll, momentan der Erfolg aber unmöglich zu erringen ist. Entweder man hatte ihn schon vor 1.05 oder man muss halt ein bisschen warten, bis man die (in meinem Fall) 50 Erfolgspunkte erhält die dieses eine Gespräch einbringt
Köpfchen82
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2012, 19:02

Re: [Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Beitrag von Köpfchen82 »

wenn ich das richtig versteh was du schreibst war das gespräch mal drin und is es nun nicht mehr ... find ich irgendwie bescheuert muss ich ehrlich sagen

is der einzige gesprächserfolg der mir noch fehlt wodurch dann 3 erfolge gemeinsam fertig werden würden

da sollte dann endlich mal wer seinen allerwertesten bewegen und das endlich wieder einbaun weil irgendwie is das ne frechheit das schon einige den erfolg haben dürften nur weil sie das spiel von anfang an haben und leute die sich erst nen neuen pc leisten mussten damit das spiel überhaupt spielbar ist nicht, nur weil das gespräch bei irgendeinem patch zwischendurch einfach rausgenommen wurde (was ich persönlich absolut nicht verstehe wie man sowas machen kann)
Pyrolisk81
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2013, 20:24

Re: [Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Beitrag von Pyrolisk81 »

Der erfolg geht nach Sieg über Diablo zurück in die stadt , nicht mit den engel sprechen :yahoo:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Alle lieben Shen

Beitrag von FOE »

^^ Danke für die Info! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten