Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Ob man wirklich die 40€ für das Add on ausgeben muss sei mal dahin gestellt.
Muss man ja auch nicht! Siehe hier ... ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Aber vielleicht überlegst du nochmal in Ruhe . Lass das Spiel mal ein, zwei Wochen liegen und dann schau mal weiter. Ich würde es auch Schade finden.
Finde ich auch, guter Vorschlag!
Benwick2796 hat geschrieben:Was stört sich den genau ? Vielleicht merkst du beim aufzählen dass es doch garnicht so schlimm ist. Und Vanilla wird auch in Zukunft Spaß machen.
Genau!?
Benwick2796 hat geschrieben:Und selbst wenn du keine Qual Stufe spielen kannst , macht es doch auch kein Unterschied.
Ich würde auch durch Meister oder so mit dir laufen. Zu zweit , dritt oder Viert kann das Spiel viel Spaß machen. Und außer oben in der Ecke steht nirgends welche Schwierigkeit es ist.
Recht hast Du! War ja auch nur als Beispiel angedacht.

Aber unsere DWL wird schon auf eine harte Probe so gestellt, da weißes Gear nur mehr spärlich droppt ... vor allem ab Level 60.
Benwick2796 hat geschrieben:Das ist schon so ne Sache , aber selbst wenn dein Build nicht mehr klappt. Es gibt hundert andere die Funktionieren. Und jeder hier würde dir bestimmt helfen einen guten Build zu finden.
Genau, da hast Du es besser formuliert als ich! :roll: :wink:

Meine weiße Zauber musste ich auch etwas umstellen, aber es war jetzt im Nachhinein kein Problem.
Benwick2796 hat geschrieben:Ich persönlich bin sehr gespannt auf ROS , auf die neue ( meine Alte Lieblings.-) Klasse.
Und auch wenn DWL momentan nicht einfach ist würde ich es als herrausforderung sehen und weiter machen.
So sehe ich es auch mal! :)
___

@Benwick2796
Bleibt es bei Heute, so ab 19h?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo,

Vielen Dank für eure Worte.

Ich hab mit dem WR schon gesprochen und werde mal pausieren.

Der neue Patch gefällt "mir" nicht,das geht schon im Hain los......,die langeweile und immer wieder das gleiche Gebiet zu durchkämmen.....,die Brutmutter mit ihren vielen kindern,man geht 2 Schritte schon wieder eine da........., dann die Elite und Goldenen,bei manchen kann man minutenlang im gift stehen,dann auf einmal ein schlag und tot.....,die Goblins die viel zuschnell sind......,und ,und .....

Das mit den Stufen ist kein Problem,ich mach mir da keine Sorgen die nicht spielen zukönnen.
Ich würde auch nur auf Normal bis 60 oder weiter hoch zuspielen.

Die fast 2 Jahre Diablo 3 vor dem Patch fand "ich" sehr schön.

Auch die WeißeLegion in weiß zu spielen,hab ich im Forum (von Diablo 3) auch geschrieben,war sehr gut bis Level 60.

Ich bin der Meinung die hätten das Spiel so lassen sollen und das Addon als eigenständiges Spiel laufen lassen sollen.

so,nun warte ich auf Mitte April um The Elderscroll Online mal zu testen.(durfte ja die Beta spielen)

Viel spass weiterhin für Euch

mit Legionärem Gruß CarloWeiß

( Michael )
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Ich hab mit dem WR schon gesprochen und werde mal pausieren.
OK, schadet ja nicht!

Ich habe da ja auch schon mal etwas pausiert ...
Michael-Petra hat geschrieben:Der neue Patch gefällt "mir" nicht,das geht schon im Hain los......,die langeweile und immer wieder das gleiche Gebiet zu durchkämmen....., ...
Naja, ist aber wohl ein allgemeines Problem ... oder? ;)
Michael-Petra hat geschrieben:... dann die Elite und Goldenen, bei manchen kann man minutenlang im gift stehen, dann auf einmal ein schlag und tot.....
Dass stimmt, die "alten" Giftpfützen sind nicht mehr so arg wie zuvor, dafür habe es diese "neuen" Gift-Strahlen in sich.
Michael-Petra hat geschrieben:... die Goblins die viel zuschnell sind ...
Hmm, die empfinde ich jetzt nicht schneller als Vorher? :denk:
Michael-Petra hat geschrieben:Die fast 2 Jahre Diablo 3 vor dem Patch fand "ich" sehr schön.
Hmm, ich finde auch jetzt, die Zeit mit dem Patch, nicht so schlecht. Einiges ist halt besser und einiges auch ... Anders ... geworden.
(Schlechter wollte ich nicht schreiben, da es ja nicht direkt Schlechter geworden ist, halt "Anders".)
Michael-Petra hat geschrieben:Ich bin der Meinung die hätten das Spiel so lassen sollen und das Addon als eigenständiges Spiel laufen lassen sollen.
Da ist sogar sicher was dran, so wie bei TQ und IT wäre es vielleicht sogar besser gewesen!?

Da aber die Dinge hier auch Anders verflechtet sind - Onlinebetrieb, AH und seine Abschaffung - wird wohl wohl nur so funktionieren können!?
Michael-Petra hat geschrieben:Viel spass weiterhin für Euch
Danke.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo <DWL>!

Mit Hilfe von Benwick habe ich Gestern Diablo besiegt! :yahoo:

» https://www.dropbox.com/s/so9ksir5bjhfk ... 215140.jpg

Der Bericht folgt dann im Thema ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo <DWL>,

Benwick2796 hat hier, im "Gruppe 2" Thema, ein paar Dinge angesprochen, die mal besser hierher passen!

Daher mal auch hier meine AW's darauf:
Benwick2796 hat geschrieben:So dass Aktionshaus ist endlich geschlossen. Jetzt kann ich meine teuren Items gar nicht mehr verkaufen und muss sie euch schenken .... :-) Ach ne sind ja Accountgebunden.... ;-)
Dass ist jetzt ein Problem, aber dazu - könnte ich mir gut vorstellen - wird sich Blizz wohl noch was einfallen lassen.
Benwick2796 hat geschrieben:Spaß beiseite natürlich schenke ich euch gerne was ich nicht selber brauch. Bei Legs natürlich schwierig wenn man nicht zusammen spielt.
Natürlich ... vielleicht kommt da ja noch was!?
Benwick2796 hat geschrieben:Aber wäre dass nicht mal ne Idee ? So ein mal die Woche Abends schön zu Viert zocken ? Welche Stufe auch immer. Wäre schön wenn wir das mal hinkriegen würden.
Klar, why not! :D
Benwick2796 hat geschrieben:Dann muss ich auch nicht immer die Legs in Schwefel umwandeln.
Würd' ich wohl ATM auch nur bei den alten Leg's machen, die neuen passen ja meist doch besser zum Char.
Und später dann halt, wenn der Char sie nicht mehr benötigt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben:Hallo <DWL>,

Benwick2796 hat hier, im "Gruppe 2" Thema, ein paar Dinge angesprochen, die mal besser hierher passen!
Hallo ,

ich dachte eigentlich auch ich würde mich im richtigen Thema befinden.
Dein Diablo Post sah sich in beiden Themen verdammt ähnlich.

Egal mein Fehler - danke fürs verlinken.

Ich würde es begrüßen wenn man es wirklich schaffen würde einmal die Woche was zusammen machen zu können. Werfe jetzt einfach mal was in den Raum:
Was haltet ihr von Sonntag Abends ? statt Tatort - Diablo ?
Blau , Weiß , Qual, Profi , Erfolge , XP was auch immer- nur halt zu viert !

Gruß

Marco
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo Marco,

Kein Problem! ;)

@Sonntag Abends
Schau' 'ma mal ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,

@FOE
Gratulation nochmals für den Sieg über Diablo. :clapping: :hooray: Wagt Ihr euch nun an das Ponylevel???
Keiner von uns weiss ja so richtig, wie es nun ist. Kämpft euch doch mal in Normal durch.
Wobei @FOE das Spiel aufmachen sollte.
Den Elitestern bekommst Du jetzt eh.
Auch in Hinblick auf Thora bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Wie es nun mit den Weißen Gruppen weitergeht, lege ich noch fest.
Erst einmal bleiben sie bestehen.

@Lagger + @Benwick
Für die blauen Chars hätte ich den Vorschlag, am 22.3. abends mal zu dritt ein Spielchen zu wagen.
Natürlich in Meister, da ja alle schon 60 sind und Profi zu leicht ist. Meister entspricht eher MS 10.
Ich würde das Spiel aufmachen. Über die Zeit müssen wir uns noch absprechen. Bei mir ist es der einzige Tag vor dem 25. wo ich könnte.

@Michael-Petra
Schade das dir das Spiel innsgesamt nicht mehr gefällt. Wie wir bereits besprochen haben, lass den Weißen erstmal ruhen. Die Berichte reichst du ja noch nach. Du kannst gerne noch im Clan bleiben.
Vielleicht hast Du ja irgendwann docheinmal Lust, weiterzuspielen...
Den Platz in der HoF kann dir eh keiner mehr nehmen.

@Feygor
Vielleicht kommst Du noch dazu, bis 22. den Weißen durch AKT 4 zu bringen.
Dann könnte ich Ihn noch in die HoF eintragen.

@Nomiro
Da Du ja zur Zeit noch unschlüssig bist und den Weißen ebenfalls parkst, auch dir kann den Platz in der HoF keiner mehr nehmen.
Die Gruppe bleibt auch ersteinmal bestehen.

Ich komme leider erst dazu, am 22. die Listen zu aktualisieren.
Da wird dann auch Schneeflocke von @Benwick in die HoF eingetragen.
Mein WeißerRitter im HC ist ja durch Normal gekommen und seit dem Loot 2.0
mit LVL 33 in Parkposition.
Ich bitte all diejenigen, welche einen Char in der HoF haben,
den auch nicht zu löschen (wegen der Verlinkung zum Char).


Jeder der in RoS einen Weißen Kreuzritter spielen möchte, bitte bis 24.3. bei mir per PN melden. Leihweise kann weiße Ausrüstung aus meiner Sammlung für den Start zur Verfügung gestellt werden bzw. wenn mal was fehlt. Waffen kann jeder bei Grisworlds Waffenständer in den Alten Ruinen in AKT 1 farmen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo WR,
WeisserRitter hat geschrieben:@FOE
Gratulation nochmals für den Sieg über Diablo. :clapping: :hooray:
Danke! :D
WeisserRitter hat geschrieben: Wagt Ihr euch nun an das Ponylevel???
Keiner von uns weiss ja so richtig, wie es nun ist. Kämpft euch doch mal in Normal durch.
Wenn sich die Zeit noch ergibt ... Ja ... und Ja, hätte da auch mal "Normal" vorgeschlagen.
WeisserRitter hat geschrieben:Wobei @FOE das Spiel aufmachen sollte.
Hmm, sollte egal sein, die Anfrage im Blizz-D3-Forum ergab ja, dass das P-Level keine Rolle spielen sollte!?
WeisserRitter hat geschrieben:Den Elitestern bekommst Du jetzt eh.
Supi! 8)
WeisserRitter hat geschrieben:Auch in Hinblick auf Thora bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Ich auch ... Der Schlächter ging ja mal nur auf "Schwer", aber jetzt im Akt-2 spiele ich wieder "Profi".
WeisserRitter hat geschrieben:Wie es nun mit den Weißen Gruppen weitergeht, lege ich noch fest.
Erst einmal bleiben sie bestehen.
OK.
WeisserRitter hat geschrieben:Ich komme leider erst dazu, am 22. die Listen zu aktualisieren.
Mach nur, wann es bei Dir geht! Nur keine Hektik!
WeisserRitter hat geschrieben:Jeder der in RoS einen Weißen Kreuzritter spielen möchte, bitte bis 24.3. bei mir per PN melden.
Geht's auch hier und Jetzt?

Wenn Ja: Ich melde mich hiermit mal an! :mrgreen:
WeisserRitter hat geschrieben:Leihweise kann weiße Ausrüstung aus meiner Sammlung für den Start zur Verfügung gestellt werden bzw. wenn mal was fehlt.
Schau' 'ma mal, ein paar Dinge habe ich zum Glück ja auch noch aufgehoben ...
WeisserRitter hat geschrieben:Waffen kann jeder bei Grisworlds Waffenständer in den Alten Ruinen in AKT 1 farmen.
Z.B., aber auch im Akt-3, Bastionstiefen, überall halt wo so Waffenständer auftreten können.

In diesen Zusammenhang vielleicht nochmal der Link Diablo 3: Handwerksmaterialien mit 2.0 und RoS | Diablo 3 - inDiablo.de, dort gibt es auch einen Punkte "Weiße Items farmen"!

Als Farm-Punkte sind dort erwähnt:
- Verfluchte Feste
- Hallen der Agonie

Als Farmroute: Quest Der gefangene Engel (Akt I – Q9/2) zu starten. Man startet in der Halle der Agonie – Ebene 2 am WP und kämpft sich über den Hochlandpass zur Verfluchten Feste, legt dort den Gefängniswärter und geht dann weiter zur Halle der Agonie – Ebene 3 und kümmert sich dort noch um den Schlächter.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagger »

Hallo.
Blau,Weiß,Bunt ich bin dabei.

LG Arnold
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

WeisserRitter hat geschrieben:Jeder der in RoS einen Weißen Kreuzritter spielen möchte, bitte bis 24.3. bei mir per PN melden.
FOE hat geschrieben: Geht's auch hier und Jetzt?

Wenn Ja: Ich melde mich hiermit mal an! :mrgreen:
Also ich wollte auch mal direkt mit dem Kreuzritter anfangen. Allerdings erstmal in Bunt und dann in Weiß . Werd galub ich auch erstmal Selffound spielen :mrgreen:

@Lagger : steht bei uns eigentlich nicht auch noch das Ponygedrisse an ?

Gruß

Marco
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:Also ich wollte auch mal direkt mit dem Kreuzritter anfangen. Allerdings erstmal in Bunt und dann in Weiß .
Nixda, gleich in die Vollen und in Weiß! :lol2:

(Vielleicht auch parallel, damit man mehr Chancen auf weißes Gear hat. :denk: )
Benwick2796 hat geschrieben:Werd galub ich auch erstmal Selffound spielen :mrgreen:
Wie sonst?! ;) :lol2:


[Edit]

@WR
Na, ev. solltest Du hier Gilden- Clan- und Teamvorstellungen auch eine Beitrag verfassen!? ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von frx »

Wie sonst?! ;) :lol2:
Weiße Items kann man nach wie vor handeln, genau so wie blaue und gelbe. Ich könnte dir also z.B. weiße Crusader-Sachen aufheben, falls mir was Gutes vor die Füße fällt und du das willst bzw. das net gegen eure Regeln ist.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Weiße Items kann man nach wie vor handeln, genau so wie blaue und gelbe.
Stimmt ... :roll: :lol2:
frx hat geschrieben:Ich könnte dir also z.B. weiße Crusader-Sachen aufheben, falls mir was Gutes vor die Füße fällt und du das willst bzw. das net gegen eure Regeln ist.
Ich glaube nicht. :denk:
(Konnte mal nix in den Regeln finden, dass man nur Char-Selffound spielen muss.)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben:Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:Also ich wollte auch mal direkt mit dem Kreuzritter anfangen. Allerdings erstmal in Bunt und dann in Weiß .
Nixda, gleich in die Vollen und in Weiß! :lol2:

(Vielleicht auch parallel, damit man mehr Chancen auf weißes Gear hat. :denk: )
Naja vielleicht parallel , leicht versetzt. Dann kann ich deine Sachen übernehmen wenn du was für ne Stufe höher findest ;-)

Benwick2796 hat geschrieben:Werd glaub ich auch erstmal Selffound spielen :mrgreen:
FOE hat geschrieben:Wie sonst?! ;) :lol2:
In Anbetracht der Tatsache dass das Auktionshaus dicht gemacht hat wollte ich es nur nochmal erwähnen :mrgreen:

Aber mal was zur allgemeinen Belustigung:

Hab ich gerade im Forum gefunden :

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... 170?page=1
frx hat geschrieben: Ich könnte dir also z.B. weiße Crusader-Sachen aufheben, falls mir was Gutes vor die Füße fällt und du das willst bzw. das net gegen eure Regeln ist.
FOE hat geschrieben: Ich glaube nicht. :denk:
(Konnte mal nix in den Regeln finden, dass man nur Char-Selffound spielen muss.)
Wäre mir auch neu - sonst hätte ich ja auch nicht so nette Sachen für meine weißen / blauen Chars ( Dank nochmals an Lagger )

gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Antworten