Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Keen
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2015, 17:41

Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von Keen »

Hallo,

ich hab Diablo nun 40 Std. gespielt und wollte den Ansturm-Build bauen, da ich bereits zwei Teile dafür habe. Nun wollte ich "Endloser Krieg" beim Schmied bauen. Allerdings habe ich keine trümmerteile und bekommen mit lvl 70 ja nun auch keine mehr.


Was kann ich nun machen? Ich habe viel gegoogled aber nichts gefunden...
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von FOE »

Hallo Keen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Keen hat geschrieben:ich hab Diablo nun 40 Std. gespielt und wollte den Ansturm-Build bauen, da ich bereits zwei Teile dafür habe. Nun wollte ich "Endloser Krieg" beim Schmied bauen.
D.h. dieses Item: Endloser Krieg - Spielguide - Diablo III.

(BTW, ein Link zum Item ist nie verkehrt, damit wir auch alle vom selben schreiben. ;) )
Keen hat geschrieben:Allerdings habe ich keine trümmerteile und bekommen mit lvl 70 ja nun auch keine mehr.

Was kann ich nun machen? Ich habe viel gegoogled aber nichts gefunden...
Hmm, Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ab-und-zu droppen schon auch noch Trümmerteile!? :denk:

Die weißen Items, die man mit Level 70 bekommt, ergeben ja nur Wiederverwertbare Teile und leider sind ja diese beiden Items auch noch "Accountgebunden" ...

Wenn meine Vermutung nicht stimmt, dann bleibt wohl nur noch eines übrig: Einen neuen Char beginnen und damit weißen Items farmen!

Dies geht ja eigentlich auch recht rasch, da es dafür ein paar "gute" Farm-Plätze gibt.

- Akt 1/Kathedrale
- Akt 3/Rakkisübergang
- Akt 4/Gärten der Hoffnung
- Akt 5/Wilddornfriedhof (Altstadt von Westmark, Adelsviertel von Westmark)

Da Du ja schon Level 70 bist, kannst Du eh schon einen Char gleich im "Abenteuermodus" starten und diese Gebiete somit direkt anspringen. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von jessi »

Hallo,
Keen hat geschrieben:ich hab Diablo nun 40 Std. gespielt und wollte den Ansturm-Build bauen, da ich bereits zwei Teile dafür habe. Nun wollte ich "Endloser Krieg" beim Schmied bauen. Allerdings habe ich keine trümmerteile und bekommen mit lvl 70 ja nun auch keine mehr.


Was kann ich nun machen? Ich habe viel gegoogled aber nichts gefunden...
Doch es gibt auch auf level 70 trümmer teile durch
1 - Direkte Drops beim Riftboss / Goblin
2 - Waffenständer usw welche weiße gegenstände droppen die du im Anschluss zertören kannst

lg
jessi
Zuletzt geändert von FOE am 09.02.2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kleine Ausbesserungen vorgenommen! ;)
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von FOE »

Hallo,
jessi hat geschrieben:2 - Waffenständer usw welche weiße gegenstände droppen die du im Anschluss zertören kannst
Hmm, ist es aber nicht so, dass man ja mit Level 70 auch nur mehr Level-70-Gear bekommt und dieses dann beim Verwerten zu Wiederverwertbare Teile werden, und nicht zu Trümmerteile!? :denk: :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von frx »

Wobei sich mir dann die Frage stellt, warum man mit lvl 70 ein Item craften will/soll, welches weit unter lvl 70 ist, denn anders als bei drops beim Spielen, erstellt der Schmied die Items immer mit dem Level, mit dem sie angegeben sind.

Das heißt egal was auch immer man da craften will mit den "kleinen" Crafting-Materialien, es wird immer deutlich schlechter sein als ein halbwegs gut ausgefallener gelber (seltener) Gegenstand, den man ständig findet oder auch beim Schmied ab nem gewissen Schmied-Level craften kann.

Daher die Frage von meiner Seite: Braucht man wirklich Trümmerteile wenn man mal lvl 70 ist (es sei denn man will sie für andere Chraktere nutzen)?
Keen
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2015, 17:41

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von Keen »

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

Ich habe es tatsächlich selber herausgefunden und die Lösung ist wirklich supersimpel :D

Man fange einen Lvl 1-Charakter an, sammle normale Waffen und wandelt sie in Trümmerteile um, anschließend in die Truhe damit. Danach auf den Lvl-70-Char wechseln und siehe da, man hat die Trümmerteile :lol:

@FOE/jessi: Bisher wurden keine Trümmerteile mehr gedropt und das verwerten ergab tatsächlich immer nur wiederverwendbare Teile. Nun weiß ich nicht, ob das Ergebnis des Verwertens vom lvl des Gegenstandes abhängt oder vom eigenen lvl.

@frx: Der Build verlangt es und als Anfänger hangel ich mich lieber erst dort entlang.

Aktuell habe ich eh so meine lieben Schwierigkeiten mich zurechtzufinden und einen geeigneten Barb für Qual aufzustellen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von FOE »

Hallo,
Keen hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)
Null Probelmo. 8)
Keen hat geschrieben:Ich habe es tatsächlich selber herausgefunden und die Lösung ist wirklich supersimpel :D

Man fange einen Lvl 1-Charakter an, sammle normale Waffen und wandelt sie in Trümmerteile um, anschließend in die Truhe damit. Danach auf den Lvl-70-Char wechseln und siehe da, man hat die Trümmerteile :lol:
Genau. :mrgreen:
Keen hat geschrieben:Nun weiß ich nicht, ob das Ergebnis des Verwertens vom lvl des Gegenstandes abhängt oder vom eigenen lvl.
Im Prinzip von Beiden!

Ab Char-Level 61 findet man ja auch nur Items mit Level 61 (usw.!) und damit bekommt man auch nur mehr Wiederverwertbare Teile aus den weißen Items.
Keen hat geschrieben:Aktuell habe ich eh so meine lieben Schwierigkeiten mich zurechtzufinden und einen geeigneten Barb für Qual aufzustellen.
Dann poste mal deinen BattleTag oder verlinke deine D3-Profil (wenn Du willst), damit können wir uns deinen Barb auch mal ansehen! :)

Falls Du nicht weißt wie dies geht: Einfach mal die Diablo-Seite Diablo III (DE) aufrufen und sich mit seinen Account anmelden. Und dann auf den Link Profil ansehen klicken und diese URL dann kopieren und hier in einen Beitrag einfügen!
(Als Beispiel habe ich Dir mal mein Profil verlinkt ...)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Keen
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2015, 17:41

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von Keen »

Welch Service :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ZCFK ... o/53220650

Ich muss dazu sagen, dass ich Ansturm nur reingenommen habe, damit ich schnell durch die Map komme, da ich gestern einen Erfolg freispielen wollte. Sonst ist dort "Überwältigen" drinne.

Schade, dass man die Truhe nicht sehen kann. Ich habe noch etliche Teile auf Halde.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von FOE »

Keen hat geschrieben:Welch Service :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ZCFK ... o/53220650
Klaro! ;)
Keen hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass ich Ansturm nur reingenommen habe, damit ich schnell durch die Map komme, da ich gestern einen Erfolg freispielen wollte. Sonst ist dort "Überwältigen" drinne.
OK ...
Keen hat geschrieben:Schade, dass man die Truhe nicht sehen kann. Ich habe noch etliche Teile auf Halde.
Hmm, nachdem ja die Itemsdrops ja Klassenabhänig geworden sind, lohnt es sich kaum mehr etwas "auf Halde" aufzuheben ... IMO.

Auch manches legendäre Item.

@Barb
Schaut mal IMO nicht so schlecht aus, aber ich muss gestehen, dass ich Barb noch nicht "Normal" gespielt habe, daher bin ich hier nicht ganz so auf Zack.
(Wegen "nicht Normal" siehe hier. ;) )

Was mit aber aufgefallen ist:

- Keine Verzauberungen!?
-- Z.B. könnte man beim Helm mal versuchen, den Schaden von "Speer der Urahnen" auf etwas brauchbareres zu rollen.
-- Genauso beim Amu, was Blitzschaden betrifft. Oder Du ggf. eine Rune, die dann Blitzschaden verursacht, z.B. bei "Spalten" dann "Weiter Schwung".
- Die Steine in der Rüstung könnte man sicherlich auch mal erhöhen, wenn genug Gold vorhanden wäre, damit gibt es mehr Schaden.

Ansonsten kommt er mir eh ganz gut Aufgestellt vor, würde ich mal meinen.

Welche Schwierigkeit spielst Du damit?

Und wie hast Du die Paragon-Punkte vergeben?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von frx »

Keen hat geschrieben: @frx: Der Build verlangt es und als Anfänger hangel ich mich lieber erst dort entlang.

Aktuell habe ich eh so meine lieben Schwierigkeiten mich zurechtzufinden und einen geeigneten Barb für Qual aufzustellen.
Könntest du den Build mal verlinken? Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, warum es ausgerechnet diese Waffe sein sollte. Eigentlich sollte deine aktuelle Waffe schon deutlich besser geeignet sein.
Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: Trümmerteile mit lvl 70? Neuling fragt...

Beitrag von DrSasa »

nach mitlesen aus fremden augen verlangt das build den 70er bauplan der waffe, welchen du warscheinlich noch nicht besizt, allerdings den 20-40er schon, tu dir selber den gefallen und bau dir die kleine waffe nicht, du wirst nicht glücklich damit.

dann sag lieber bescheid und ich zieh dich durch ein par g rifts damit du t1 tauglich wirst, oder hau weiter und dir dropt i wann der plan oder oder oder, meine "barbie" spielt als wirbelwind, noch ohne equip aber schonmal den skills, und t1 ist mit ein wenig hergestelltem kram solbald einem die pläne gedropt sind nicht mehr das problem

t1= turn.... qual 1
t2=... q2
usw
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel
Antworten