Skills und weiteres

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Xerkox
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2015, 14:31

Skills und weiteres

Beitrag von Xerkox » 23.03.2015, 14:42

Hallo,
ich hatte für ein paar Monate Diablo der mehr gespielt und möchte nun mich ein bisschen mehr auf Diablo konzentrieren. Deshalb habe ich mir den Demonenjäger Guide angeguckt( http://diablo3.4fansites.de/klassen-dae ... p#Patch-22) und habe dazu ein zwei Fragen:
Ich kann bei meiner Links Taste keinen Splitterpfeil aussuchen; muss ich was umstellen? Bin ich blind?:D
Außerdem wüsste ich gerne wo und bei welcher Schwierigkeit kann ich die Items farmen?
Vielen Dank für die Hilfe

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skills und weiteres

Beitrag von FOE » 24.03.2015, 13:01

Hallo Xerkox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Xerkox hat geschrieben:ich hatte für ein paar Monate Diablo der mehr gespielt und möchte nun mich ein bisschen mehr auf Diablo konzentrieren. Deshalb habe ich mir den Demonenjäger Guide angeguckt( http://diablo3.4fansites.de/klassen-dae ... p#Patch-22) und habe dazu ein zwei Fragen:
Ich kann bei meiner Links Taste keinen Splitterpfeil aussuchen; muss ich was umstellen? Bin ich blind? :D
Möglich!

Siehe hier: Kampf und Fertigkeiten / Wechseln von Fertigkeiten - Spielguide - Diablo III.

Wenn der "Wahlmodus" nicht aktiviert ist, dann kann man keine anderen Skills, außer den Primären, auf Links legen.
Xerkox hat geschrieben:Außerdem wüsste ich gerne wo und bei welcher Schwierigkeit kann ich die Items farmen?
Zumind. ab "Qual I" würde ich meinen, darunter ist wohl die Chance zu gering ...


Wegen deiner anderen Themen/Beiträge noch:

Da wir hier des Öfteren mit Spam & Bots zu kämpfen haben, müssen Beiträge von neuen Usern einmal Freigeschaltet werden! Dass hat leider in deinen Fall mal gedauert ... Sorry!
Daher würden mal auch die (quasi) Kopien von Uns gelöscht, da der Inhalt ja immer der Selbe war.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Skills und weiteres

Beitrag von jessi » 24.03.2015, 17:41

der FOE ist einfach zu schnell für mich :) danke das geantwortet hast und eine kleine ergänzung:

Außerdem wüsste ich gerne wo und bei welcher Schwierigkeit kann ich die Items farmen?


Wie FOE schon meinte ab Qual 1 bietet sich am besten an .. darunter kannst du gewisse Items nicht finden.

Am besten gehts natürlich auf Qual 6 und dort in einer 4er Gruppe (zusätzlicher Loot Bonus )
lg
jessi
Bild

Xerkox
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2015, 14:31

Re: Skills und weiteres

Beitrag von Xerkox » 03.04.2015, 10:15

Vielen Dank!
"Am besten gehts natürlich auf Qual 6 und dort in einer 4er Gruppe (zusätzlicher Loot Bonus )"
Das Problem dabei ist aber, dass ich erst einfach kein Schaden mache(auf Qual 6) und ich dort etwas überflüssig bin ...oder?
Wenn also jemand Lust hat mit mir auf Qual 6 zu farmen kann er sich ja mal melden :D:D

Antworten