[Erfolgs-Guide] - Verstohlene Momente

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Verstohlene Momente

Beitrag von Telias »

Bild
Verstohlene Momente

Kategorie
Allgemeines -> Erkundung

Aufgabe
Setzt den Schuft als Euren Begleiter ein.

Beschreibung
In der Mitte des ersten Aktes trefft ihr auf den Schuften. Kurz nachdem ihr die Feld der Elends verlässt, steht er schon vor der alten Mühle und hofft auf Verstärkung. Er ist sich mit anderen Schurken nicht ganz einig und sie wollen seiner Geliebten etwas antun. Nachdem ihr den beiden helft, spricht seine Geliebte von einer festen Bindung. Nun müsst ihr ihn erneut retten indem ihr ihn als Begleiter mitnehmt.
Antworten