Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia »

Beim Mage ist IAS im dmg einberechnet, jedoch nur bei skills wie Hydra und co ... bei spells die man spammen kann ist ias nicht einberechnet, da man dafür den spell schneller zaubern kann (faster cast rate) ... wodurch ias in manchen fällen gut - in anderen schlecht sein kann ....

bei Hydra ist es ganz nett ... jedoch bei den ganzen Arkanbasierten Attacken zieht es oft zu viel Arkane Power (besonders halt mit weißen Chars wo man keine extra generierenden Items tragen kann)


ps: ... hab jetzt mal die optimalen skills gefunden für mich und jetzt sterb ich auch in A2 nicht mehr nur in sehr sehr sehr gefinkelten Situationen ... aber lag wohl nur an den Skills das ich so oft gestorben bin :P
Jedoch ist meine Zeit stark begrenzt und ich kann nicht wirklich sagen ob ich bis 10. August schon lvl 60 sein werde ...
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Es ist ja nicht der 10. August der Starttermin,
sondern die Zeitspanne vom 10. bis 30. August.
Da ist also noch Spielraum...

EDIT:Bringt die Reduzierung der Dauer von Kontrollverlusteffekten einer Mage etwas?
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia »

... nem weißen glaubich nicht ^^ ... weil er sowieso tot ist wenn er sich von was erwischen lässt :P
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Ich glaub den 10. August könnte ich auch nicht halten. Hab im moment wieder einiges um die Ohren...
Aber ich muss ja auch nit Gas geben :) Wenns nit genau hinhaut, dann wirds halt mit dem WD etwas später :)
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

HINWEIS:

Also gut, dann setze ich als vorläufigen Termin den 30. August an.

WR
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

^^ Dass sollte sich machen lassen!

Obwohl ... da bin ich ev. noch/wieder auf Urlaub ... :roll:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von frx »

Du bist doch ständig im Urlaub! :P [Sorry für OT^^]
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

^^ Tja, ich habe auch schon "6 Wochen Urlaub" ... Bild
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Skillung WhiteSemos

Beitrag von Semos »

So, ich hab jetzt zumindest für den Barb mal Testweise eine Skillung ausprobiert, die im Teamspiel eigentlich sehr gut funktionieren müsste:

Linksklick: Hieb (Bestrafen) - für einzelgegner und hauptsächlich zum Wut aufbauen
Rechtsklick: Seismisches Schmettern (Erdstärke) - kostet damit nur noch 15 Wut und ist ein herrlicher AOE Schlag, der auch noch Gegner zurückwirft

1: WC (Stärkung) - auch für die Teammates mehr Rüstung und LifeReg
2: Schmerz unterdrücken (Einer für alle) - auch für die Teammates ein guter Defensivskill um bei Elite-Gegnern was länger stehen zu bleiben
3: Kampfrausch (Kampfgetümmel) - kleiner Schadensboost und Wut Reg (lieg glaub ich bei ~38% CritChance, also kommt einiges an Wut wieder rein)
4: Erdbeben (Der Ruf des Berges): eizig und allein für Elite Gegner gedacht, um diese gut runter zu pushen

Defensive Skills: Gnadenlos - Waffenmeister - Inspirierende Präsenz (Auch hier wieder Gruppenunterstützung durch mehr LifeReg)

Insgesamt kommen meine Mitglieder dadurch an 620 Leben / Sekunde + nochmals 2% des eigenen MaxLebens / Sekunde oben drauf :) macht bei mir zwischen 900 - 1000 Leben pro Sekunde.

Habt ihr noch Verbesserungen? Vielleicht hab ich an ein paar brauchbare Skills noch gar nicht gedacht!? Wenn ihr noch ne Idee habt, immer raus damit :)


P.S.: Mir ist gerade eingefallen, dass man das ja auch per Talentrechner verlinken kann^^

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/b ... ZYc!bYbYYb
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen,
Was haltet Ihr davon, wenn ich in die Punktetabelle von Inferno noch einige Bosse, an denen man vorbeikommen muss, mit reinnehme -> z.B. den Warden (Wächter)?
Welche Bosse wären Eurer Meinung nach wichtig bzw. welche gibt es noch die immer da sind und an denen man vorbei muss?
Ich bin gerade dabei die Punkteberechnung für Inferno vorzubereiten und da kann ich noch was mit einfliessen lassen. Auch bin ich am überlegen, ob das Paragonlevel vielleicht einen Bonus wert ist.
Was meint Ihr?
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, wenn ich in die Punktetabelle von Inferno noch einige Bosse, an denen man vorbeikommen muss, mit reinnehme -> z.B. den Warden (Wächter)?
Hmm, wenn ich mir so die Punkteberechnung ansehen, dann sind da doch eh alles drinnen, denen man zu 100% über den Weg läuft!?
WeisserRitter hat geschrieben:Welche Bosse wären Eurer Meinung nach wichtig bzw. welche gibt es noch die immer da sind und an denen man vorbei muss?
Da würde mir mal Keiner einfallen ... :denk:

Wobei ... im 2.Akt, zw. Khasim und Alcarnus gibt's immer einen kleinen Boss (oder ist dies eh Warden?)!?

BTW, hier gibt's eine Auflistung aller Bosse: Bosses - Diablo Wiki!
WeisserRitter hat geschrieben:Auch bin ich am überlegen, ob das Paragonlevel vielleicht einen Bonus wert ist.
Was meint Ihr?
Hmm, ist ja keine Besonderheit, man wird da ja eh schon mit ein paar zusätzlichen Werten belohnt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Ich glaube auch, dass das einzige "Pflichttor", was noch nicht auf unserer Punkte-Agenda steht, der Warden ist.

Aber nur für den die Punkte zu ändern, würde ich auch nicht machen. Das lohnt nicht :D So stark ist der nun auch wieder nicht.

und Bonuspunkte für Paragonlevel fänd ich auch nit gut, weil ich zB dann mit dem Hellfire-Ring rumlaufen könnt, was mit +35% EXP geben und ich somit schneller level und mehr Punkte bekomme als andere Spieler, obwohl diese vllt schon weiter in der Story sind als ich.

Ich würd von den Punkten her alles so lassen, wie es ist :)



€dit: Sooo, mein WD ist jetzt lvl 60 und steht vor Diablo in Hölle :) Ich schau mal, ob ich den heute noch schaffe, ansonsten wirds erst was nach meinem urlaub :)

€dit2: So, Dia ist down :D Was ich dabei recht lustig finde, ist die Skillung, die ich dabei benutzt habe :D Bin die ersten male gestorben und hat länger gedauert, aber ist relativ effektiv, da man von Anfang bis Ende immer nur einen einzelnen Gegner hat. Die 30% Chance auf Betäuben ist richtig gut bei dem, weil es auch noch auf Distanz geht :D

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/w ... Uce!ccaaba

was leider nicht geklappt hat, ist der Fear :( Aber ging ja am Ende auch so :)
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen allerseits,
seit längerer Zeit (ab LVL 10) beobachte ich einen Gastspieler der Weißen Legion namens Benwick.
Er hatte diese Variante ab und an mal gespielt, ohne Mitglied zu sein.
Nach mehrmaligem Bitten hat er nun zugestimmt und ich nehme seinen WD in die Liste mit auf.
Nach meiner Einschätzung hat er sich weitestgehend an die Regeln gehalten.
Er wird sich sicher noch vorstellen.
Auch freue ich mich, das semos nun seinen 2. Char auf LVL 60 hat.
Er hat diesmal sogar das Ponylevel gemacht.
Jeder LVL-60-Char, welcher das Ponylevel in Hell macht, bevor der Skelettkönig in Inferno gelegt ist,
bekommt auch noch die Punkte.
Die Listen werden heute aktualisiert und ab 17 Uhr on gestellt.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Semos hat geschrieben:und Bonuspunkte für Paragonlevel fänd ich auch nit gut, weil ich zB dann mit dem Hellfire-Ring rumlaufen könnt, was mit +35% EXP geben und ich somit schneller level und mehr Punkte bekomme als andere Spieler, obwohl diese vllt schon weiter in der Story sind als ich.
^^ Dass ist ein Argument!
Semos hat geschrieben:€dit: Sooo, mein WD ist jetzt lvl 60 und steht vor Diablo in Hölle :) Ich schau mal, ob ich den heute noch schaffe, ansonsten wirds erst was nach meinem urlaub :)
Uihhh ...
Semos hat geschrieben:€dit2: So, Dia ist down :D
2x Uihhh ... da bin ich jetzt echt im Zugzwang! :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benwick
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2013, 11:40

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick »

Hallo Zusammen,

Todesritter wollte dass ich mal kurz ein Statement zu meiner Person abgebe.
Ich habe im letzten September von eurer Spielweise gehört und war davon sehr angetan.
Monoton Akt 3 oder mittlerweile Akt1 zu farmen war nie so mein Ding. Wobei ich in erster Linie einen
"normalen Char" gespielt habe/spiele , habe ich dementsprechend auch eure Variante ausprobiert. Ich stand in der Zeit immer im lockeren Kontakt mit Todesritter. Da ich aber eure Variante nicht immer gespielt habe fand ich es vermessen bei euch mit zumachen. Ihr habt meinen Großen Respekt wenn ihr wirklich nur diese Variante spielt. Nichtsdestotrotz habe ich einen WD hochgezogen. Eine Regel an die ich mich gehalten habe war MS0 zu spielen. Gerade auf normal kommt man auch mit weißen Items gut durch MS10. Später habe ich gerade bei den letzten 5-6 Level einen Hellfirering benutzt. Mir ging es mit dem Level so langsam voran dass ich ihn für den Levelboost benutzt habe. Ich änderte jedoch auch meine Spielweise in dem Sinne dass ich versucht habe aktiv die Feuerkugeln einzusetzen. Im Gegensatz zu meinen anderen Chars die ich fast immer mit anderen zusammenspiele habe ich den weißen WD alleine hochgezogen. Nachdem ich mitbekommen habe dass ich ihn nicht tragen darf , habe ich ausgezogen, wobei ich ihn ja jetzt eigentlich wieder tragen dürfte , richtig ? Ansonsten waren immer weiße Items angesagt, wobei ich mittlerweile auch mit meinen anderen Chars Ausschau nach weißen Items halte.
Ich habe mir das Spiel direkt am ersten Tag gekauft und viele Hundert Stunden ihm Spiel verbracht. Beim weißen WD komme ich jedoch nur auf knapp 30 Stunden. Auch dass ich für mich eigentlich ein Grund zu sagen ich habe bei euch nichts verloren. Aber durch den ständigen Kontakt zu Todesritter habe ich mich nun doch mal bei euch angemeldet. Zu meiner Person kann ich sagen dass ich Mitte Ende 30 bin , 3 Kinder habe und dementsprechend meistens nach 22.00 Uhr ne runde spiele. Ich habe aller Charakterklassen auf "normaler weise" ( Tschuldigung wenn ich das immer so sage - als normal bezeichne ich halt die Variante wie sie die meisten spielen / was eure Spielweise nicht schmälern soll ) auf Level 60 gebracht - lange Zeit WD gespielt - mittlerweile aber auf Archon Sorc gewechselt bin und diese in der nächsten Zeit auch auf 100 bringen will. Ihr könnt euch ja gerne meine Chars auf Benwick#2796 angucken. Soweit mir eure Namen bekannt waren habe ich das auch schon gemacht.
Ich spiele "normal" in der FGL , eine lockere TS Runde wo man immer einen findet zum spielen. Das heißt ich werde dann immer mal hin und her Switchen müssen und nicht konsequent bei euch spielen.
Da ich den weißen immer alleine gespielt habe , freue ich natürlich auch dann mit euch zusammen durch Inferno zu laufen. Auch wenn mich Todesritter schon bremsen musste , da ich die Kotzenden Müttern schon alleine gemacht habe. Falls ich was vergessen habe sollte könnt ihr mich gerne fragen. Ansonsten noch einen schönen Abend und bis demnächst dann
PS. Ich heiße übrigens Marco
Antworten