Überblick über maximale Stats auf Items

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
zwische
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012, 12:29

Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von zwische »

Hi zusammen,

ich habe die letzten Wochen an einer Webseite gebastelt auf der man die maximalen Stats auf Items und Chars sehen kann. Das ganze wird anhand eurer gewählten Klasse und euren gewählten Waffen (Weaponsetup) berechnet.

Und mit dem neuen Patch habe ich auch die Stats auf 2H Nahkampf-Waffen angepasst. Ich hoffe die Zahlen stimmen alle, aber seht einfach selbst.

Die URL ist: http://www.d3maxstats.com/

Ich hoffe ihr findet es nützlich :)

(Wenn ihr irgendwelche Zahlen findet, die nicht passen, bitte bescheid sagen)

Bild
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von Telias »

Also meine Frage wäre ob du auch die Werte der Legendarys berücksichtigt hast. So wie es scheint nicht oder?

Ansonsten muss ich sagen ist das eine der übersichtlichsten Seiten diesbezüglich.
zwische
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012, 12:29

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von zwische »

Hi, danke! Ja, es sind nur die maximalen Werte die auf Rares möglich sind, da ich die Seite hauptsächlich gemacht habe, damit man selbst gefundene Rares besser im Wert/Nutzen einschätzen kann und auch sehen kann, welche Stats so auf welchen Slots möglich sind. Ich denke, spezielle Eigenschaften von Legendarys mit einzubinden, würde das ganze verkomplizieren. Also im Grunde ist die Seite wie die diversen Tabellen die man so im Netz dazu findet, nur in übersichtlicherer Form.

Danke für das Spotlight auf der Hauptseite :)
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von WeisserRitter »

Wirklich eine sehr nützliche Sache - werd ich öfter benutzen...
Allerdings sind die reduzierten Stufenanforderungen summiert und das ist wohl nich richtig
- es müsste meiner Meinung nach bei 18 bleiben anstelle von 180 (in der Zusammenzählung).
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von Telias »

WeisserRitter hat geschrieben: Allerdings sind die reduzierten Stufenanforderungen summiert und das ist wohl nich richtig
- es müsste meiner Meinung nach bei 18 bleiben anstelle von 180 (in der Zusammenzählung).
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

Es gibt sicherlich auch Boni die sich nicht verbinden lassen. Also ich kann mir nicht vorstellen da es einen Gegenstand gibt der z.B. "Life per Hit" und "Life per Kill" gleichzeitig hat, oder irre ich mich da? ;) Aber das ist ja bei dieser Seite auch egal. Es geht nur darum zu sehen wie weit ein Boni überhaupt geht.

Und ich bin mir sicher das es irgendwie auch geht die Legendarys mit einzubringen. Die Top-Gamer werden das alle mit Sicherheit wissen wollen.
zwische
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012, 12:29

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von zwische »

ich habe die Seite nochmal geupdated um ein paar Vorschläge einzubauen, die gemacht wurden.

Z.B. werden jetzt die maximalen Rüstungs- und Schadenswerte auf Gegenständen angezeigt.

Als nächstes werde ich dann einbauen, dass man die maximale DPS je nach Waffenklasse (Schwert, Axt, etc) sehen kann, wenn man auf eine Waffe klickt.

http://www.d3maxstats.com/
zwische
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012, 12:29

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von zwische »

Ich hab die Seite nochmal geupdated und Legendarys eingebaut. Soweit sollten alle vorhanden sein, falls ihr aber eines vermisst oder irgendwelche falschen Werte findet, sagt bescheid ;)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Überblick über maximale Stats auf Items

Beitrag von Telias »

Tolle Arbeit. Hast du wirklich gut gemacht.
Antworten